Changelog 25.01.2019 - Premiumshop umgestaltung, ab sofort mit mit Ankündigung!

    LegendMaster schrieb:

    Was ist denn mit PS-Autos dauerthaft kaufbar machen - Beim thrusst jammert auch keiner und die jenigen die sich den Prestigen aus dem Premiumshop kaufen wollen, können es dann immer noch und die jenigen die nicht das echte Geld investieren wollen, können es den anderen abkaufen, wie beim Thrusst.


    also du kannst einen thrust für 40 bis 60 mio kaufen. PS Dollar wert 90

    und du kannst einen Torino, Gumpert oder Caddy kaufen. Ps Dollar ca. 200
    Wert in WOC -> mehr als 500mio

    Wo ist da die Relation? und wo würdest du bevorzugt kaufen?

    LegendMaster schrieb:

    Was ist denn mit PS-Autos dauerthaft kaufbar machen - Beim thrusst jammert auch keiner und die jenigen die sich den Prestige aus dem Premiumshop kaufen wollen, können es dann immer noch und die jenigen die nicht das echte Geld investieren wollen, können es den anderen abkaufen, wie beim Thrusst.


    Der Thrusst hat die Besonderheit, dass er ein Verbrauchsgut* ist. Der Preis wird also immer irgendwie halbwegs stabil bleiben. Die R5 Karren werden ja nur irgendwo abgestellt und würden dadurch irgendwann nichts mehr wert sein.

    edit* Damit meine ich, dass er gefahren wird und relativ schnell Schrott ist.

    Dean_Malavita schrieb:

    LegendMaster schrieb:

    Was ist denn mit PS-Autos dauerthaft kaufbar machen - Beim thrusst jammert auch keiner und die jenigen die sich den Prestige aus dem Premiumshop kaufen wollen, können es dann immer noch und die jenigen die nicht das echte Geld investieren wollen, können es den anderen abkaufen, wie beim Thrusst.



    PAY TO WIN Games mag niemand^^



    das ist jetzt nichts anderes!!! das wäre dann weniger Pay to win. Einzig und allein die jenigen die jetzt den Reihbach draus machen, MRD für die Autos zu verlangen, würden in die Röhre gucken und auf kurz oder lang kann man außerdem neue Autos einpflegen ( Im spiel, nicht nur im Shop)

    LegendMaster schrieb:

    Dean_Malavita schrieb:

    LegendMaster schrieb:

    Was ist denn mit PS-Autos dauerthaft kaufbar machen - Beim thrusst jammert auch keiner und die jenigen die sich den Prestige aus dem Premiumshop kaufen wollen, können es dann immer noch und die jenigen die nicht das echte Geld investieren wollen, können es den anderen abkaufen, wie beim Thrusst.



    PAY TO WIN Games mag niemand^^



    das ist jetzt nichts anderes!!! das wäre dann weniger Pay to win


    Tell me More Senpai.....

    TeKk schrieb:

    Chrischan1979 schrieb:

    Da reißt man sich täglich den Arsch auf um Erfolge zu machen, hilft sogar noch mit Tips und Vorschlägen und wird so quasi mal wieder gef...! Also ernsthaft, Ankündigungen sind auch nicht die Lösung! Und sorry nochmal, das ich mit meinen PS Dollar diesen Untergang noch gefördert habe. Hätte ich das Geld mal lieber versoffen!^^


    Eins vorab - ich kann die Gerüchteküchen absolut nachvollziehen. Es gibt diese Interpretationsmöglichkeit und derartige Theorien erfreuen ja auch fernab des WoC-Kosmos nicht umsonst stetiger Beliebtheit. Wie das wirkt ist schon klar. Das schiebe ich nur vor, weil ich ja in dieser Gang bin, ich mir aber trotzdem wünsche, dass meine Frage nicht gleich in die Schublade gesteckt wird:

    Wenn die Ankündigung jetzt nicht die Lösung ist, wie sieht sie denn dann aus? Irgendwelche Logs veröffentlichen geht wohl spätestens seit der DSGVO nicht mehr.


    Mit Log meine ich nur, das jeder Spieler sieht, was wan drin war um diese Gerüchte zu vermeiden! Eine genaue Ankündigung ist meiner Meinung nach auch keine Lösung! In den anderen Welten lief es ja auch random. Ich finde, das es halt wichtiger, das jeder Spieler nachvollziehen kann, was wann im Shop war! Ankündigung wenn, dann vielleich einen Zeitraum von 3 Tagen nennen und in der Zeit kommt halt irgendwann was!
    Meine sehr geehrten Damen und Herren,
    im folgenden möchte Ich ihnen nachstehende Kostenpunkte anlasten:

    -Ersatz meiner F5 Taste und Beeinträchtigung benachbarter Tasten (5,99)
    -Ersatzleistungen zur Bewältigung traumatisierender Ereignisse (499,99)
    -Schmerzensgeld zwecks Seelischer Grausamkeit (499,99)
    -Behandlungskosten für Sehnenscheidenentzündung (29,99)
    -Verbandsmaterial/Medikamentierung (9,99)
    -Verdienstausfall durch Arbeitsunfähigkeit im Monatsmittel (3200,00)
    ----------------------------------------------------
    SUMME: 4255,95 EUR

    Zahlbar via Banküberweisung /Paypal binnen 14 Tagen nach Erhalt dieses Schreibens.

    Bei Nichtbeachtung dieser Zahlungsaufforderung behalten wir uns das Recht vor, das gerichtliche Mahnverfahren einzuleiten.

    Freundliche Grüße,
    Darktrane

    Chrischan1979 schrieb:


    Mit Log meine ich nur, das jeder Spieler sieht, was wan drin war um diese Gerüchte zu vermeiden! Eine genaue Ankündigung ist meiner Meinung nach auch keine Lösung! In den anderen Welten lief es ja auch random. Ich finde, das es halt wichtiger, das jeder Spieler nachvollziehen kann, was wann im Shop war! Ankündigung wenn, dann vielleich einen Zeitraum von 3 Tagen nennen und in der Zeit kommt halt irgendwann was!


    Ja, wie schon oben beschrieben hatte ich das falsch verstanden. Das fände ich allerdings auch gut, dann würde das Gefrage untereinander aufhören, was denn nun drin war und was nicht. Da mich die Kisten nicht so sehr anheben, wüsste zum Beispiel gern, welche Waffenbaupläne schon im Umlauf sind. Dann like :D

    Aber ich verstehe noch nicht, inwiefern das das gegenwärtige Problem Chaos/Flo/Gemauschel/... löst. Gesetzt dem Fall, das wäre so, wäre das dann ja weiter so. Sososo.

    LegendMaster schrieb:

    Tiduz schrieb:

    Tiduz schrieb:

    Ein Kompromiss wäre, die Tage fix zu lassen, aber den Zeitpunkt zufällig zu wählen. Also in einem Bereich von 9-21 Uhr (zum Beispiel!) kommt die Auffüllung, aber nur an genau diesen Tagen.


    Wie gesagt, angepasster Vorschlag.


    Was würde sich denn dadurch ändern?


    Durch die Einschränkung des Zeitraums hat jeder eine (gefühlt) erhöhte Chance die PS-Auffüllung mitzubekommen.
    Dadurch vermindern sich (hoffentlich) die Gerüchte darüber, dass bestimmte Spieler die Auffüllungszeitpunkte mitgeteilt bekommen.

    So oder so, irgendwer wird immer meckern.
    Die einen wollen gleiche Chancen für alle (-> feste Zeit), die anderen dass es reiner Zufall bleibt.
    Daher mein Vorschlag des salomonischen Mittelweges.

    Tiduz schrieb:

    LegendMaster schrieb:

    Tiduz schrieb:

    Tiduz schrieb:

    Ein Kompromiss wäre, die Tage fix zu lassen, aber den Zeitpunkt zufällig zu wählen. Also in einem Bereich von 9-21 Uhr (zum Beispiel!) kommt die Auffüllung, aber nur an genau diesen Tagen.


    Wie gesagt, angepasster Vorschlag.


    Was würde sich denn dadurch ändern?


    Durch die Einschränkung des Zeitraums hat jeder eine (gefühlt) erhöhte Chance die PS-Auffüllung mitzubekommen.
    Dadurch vermindern sich (hoffentlich) die Gerüchte darüber, dass bestimmte Spieler die Auffüllungszeitpunkte mitgeteilt bekommen.

    So oder so, irgendwer wird immer meckern.
    Die einen wollen gleiche Chancen für alle (-> feste Zeit), die anderen dass es reiner Zufall bleibt.
    Daher mein Vorschlag des salomonischen Mittelweges.




    Ja diejenigen die nicht rund um die Uhr in den Shop gucken können, bekommen eine höhrere Chance - sehe darin eher einen Vorteil - die Leute die 24/7 hier sind etwas weniger - vollkommen Ok


    Ich sehe darin eher auch eine Chance für die jenigen die nicht 12 Stunden hier im Spiel sein können, dass nicht nur die oberen 50 Spieler alles absahnen. Viele Kriterien lassen sich hier so lesen, als ob diese durch die Änderung angegriffen werden und einen persönlichen Nachteil hätten und man nicht den Vorteil für alle sieht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „LegendMaster“ ()

    Ich schließ mich da vielen meiner Vorrednern an.

    Der Karren wird grad extrem auf die Wand zugelenkt und so wie ich das sehe wird eine Notbremsung nichts mehr bringen.

    Die Gerüchte kommen ja auch nicht irgendwo her und sind auch nicht völlig bei den Haaren herbeigezogen.
    Ich habe meine Meinung zu der ganzen Thematik - kann diese aber nicht äußern da ich damit entweder einen kleinen ausgewählten Personenkreis oder den Betreiber des Spiels an den Pranger stellen würde - das würde ich natürlich tunlichst vermeiden.

    Insgesamt wirklich Schade, dass das Spiel das vielen von uns vor 12-15 Jahren so viel Spaß gebracht hat so schnell zum Scheitern verurteilt wurde.

    Die Tatsache bzw. die Änderung das die Shopfüllungen jetzt zu regelmäßigen Zeiten stattfinden ist super - kommt aber viel zu spät.
    In den vergangenen 6 Wochen sind dadurch zu krasse Unterschiede entstanden um das abzufedern.

    RIP WoC W4
    Ich werde den Eindruck nicht los, dass, bevor das Spiel überhaupt aus dem Dämmerzustand erweckt werden kann, es durch komische Flickschustereien wieder sediert wird. Der Markt-Refresh, die R5-Karren im PS, das Auktionshaus, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Dass jetzt eine Lösung mit festen PS-Befüllungen vorgestellt wurde, ist da doch eigentlich ein Kompromiss, mit dem man leben kann. Von mir aus, kann man auch gerne die Befüllung des PS mit Sonderkarren bis auf Weiteres weglassen und sich da anderen Baustellen widmen, die es da reichlich gibt, aber die an dieser Stelle nicht erwähnt werden sollen.

    Nabend,

    weiß ja nicht was Euer ständiges Problem ist?
    Da wird WoC von Playzo aufgekauft oder wie auch immer wieder in´s Leben gerufen, aber Ihr habt echt nichts besseres zutun anstatt zu heulen oder rum zu nörgeln, egal wer es ist!

    Anstatt die Admins und Betreiber machen zu lassen hört man jeden Tag nur Geheule, oder irgendwelche Anschuldigen, wie mit dem Bot ...

    Ihr habt Vorschläge gebracht und Sie kümmern sich sogar darum alles zu ändern, nur wie es aussieht brauchen Sie da mehr Zeit ...

    Ihr erwähnt öfter dass Sie das Spiel so kaputt machen, aber dabei macht Ihr das Spiel selbst kaputt mit euren ständigen Nörglerei und Geheule!

    Wer meint es besser zu können, erstelle mal ein Browsergame und Beweis es uns ...



    Schönes Wochenende noch und danke an die Admins für Ihre Bereitschaft hier im Spiel!

    Salle1233 schrieb:

    Nabend,

    weiß ja nicht was Euer ständiges Problem ist?
    Da wird WoC von Playzo aufgekauft oder wie auch immer wieder in´s Leben gerufen, aber Ihr habt echt nichts besseres zutun anstatt zu heulen oder rum zu nörgeln, egal wer es ist!

    Anstatt die Admins und Betreiber machen zu lassen hört man jeden Tag nur Geheule, oder irgendwelche Anschuldigen, wie mit dem Bot ...

    Ihr habt Vorschläge gebracht und Sie kümmern sich sogar darum alles zu ändern, nur wie es aussieht brauchen Sie da mehr Zeit ...

    Ihr erwähnt öfter dass Sie das Spiel so kaputt machen, aber dabei macht Ihr das Spiel selbst kaputt mit euren ständigen Nörglerei und Geheule!

    Wer meint es besser zu können, erstelle mal ein Browsergame und Beweis es uns ...



    Schönes Wochenende noch und danke an die Admins für Ihre Bereitschaft hier im Spiel!



    nur mal so am Rande, sofern wir uns hier nicht melden / etwas eskalieren lassen, ist bis dato selten was passiert.
    Natürlich geht es auch auf anderen Wegen und ist auch zum Teil bisher geschehen. Was auch besser für alle ist.

    ich erinnere dran an Darktrane's Message im Forum, danach gab es ein Changelog
    Dean & Chris ihre Aussprache mit Neo hinsichtlich Auktionshaus,danach gab es ein Changelog
    und gestern der nächste Changelog, dieser hätte auch anderes verlaufen können, allerdings haben wir hier seit Wochen drum gebeten und es ist nichts passiert.

    Klar ist noch nicht viel Zeit vergangen.
    Wir haben auch gestern mit Skyrunner im Chat gesprochen und es hat allen Parteien geholfen sich mit ihm mal aus zu sprechen.
    Danke hierfür an Skyrunner.

    Allerdings das jetzt so hin zu stellen Salle ist ne andere Sache. Fast jedes Mal ist nach einer bitte der User oder nem Thread der User hier was passiert.
    Natürlich muss das nicht sein. Doch an den Änderungen /Verbesserungen erfreust du dich doch auch?

    Viele Grüße,

    Dreizehn schrieb:

    Salle1233 schrieb:

    Nabend,

    weiß ja nicht was Euer ständiges Problem ist?
    Da wird WoC von Playzo aufgekauft oder wie auch immer wieder in´s Leben gerufen, aber Ihr habt echt nichts besseres zutun anstatt zu heulen oder rum zu nörgeln, egal wer es ist!

    Anstatt die Admins und Betreiber machen zu lassen hört man jeden Tag nur Geheule, oder irgendwelche Anschuldigen, wie mit dem Bot ...

    Ihr habt Vorschläge gebracht und Sie kümmern sich sogar darum alles zu ändern, nur wie es aussieht brauchen Sie da mehr Zeit ...

    Ihr erwähnt öfter dass Sie das Spiel so kaputt machen, aber dabei macht Ihr das Spiel selbst kaputt mit euren ständigen Nörglerei und Geheule!

    Wer meint es besser zu können, erstelle mal ein Browsergame und Beweis es uns ...



    Schönes Wochenende noch und danke an die Admins für Ihre Bereitschaft hier im Spiel!



    nur mal so am Rande, sofern wir uns hier nicht melden / etwas eskalieren lassen, ist bis dato selten was passiert.
    Natürlich geht es auch auf anderen Wegen und ist auch zum Teil bisher geschehen. Was auch besser für alle ist.

    ich erinnere dran an Darktrane's Message im Forum, danach gab es ein Changelog
    Dean & Chris ihre Aussprache mit Neo hinsichtlich Auktionshaus,danach gab es ein Changelog
    und gestern der nächste Changelog, dieser hätte auch anderes verlaufen können, allerdings haben wir hier seit Wochen drum gebeten und es ist nichts passiert.

    Klar ist noch nicht viel Zeit vergangen.
    Wir haben auch gestern mit Skyrunner im Chat gesprochen und es hat allen Parteien geholfen sich mit ihm mal aus zu sprechen.
    Danke hierfür an Skyrunner.

    Allerdings das jetzt so hin zu stellen Salle ist ne andere Sache. Fast jedes Mal ist nach einer bitte der User oder nem Thread der User hier was passiert.
    Natürlich muss das nicht sein. Doch an den Änderungen /Verbesserungen erfreust du dich doch auch?

    Viele Grüße,


    der ton und die art, wie auf etwas "hingewiesen" wird, ist vielleicht nicht die richtige
    test signatur
    ...scheint kaputt.

    tobifM schrieb:

    Dreizehn schrieb:

    Salle1233 schrieb:

    Nabend,

    weiß ja nicht was Euer ständiges Problem ist?
    Da wird WoC von Playzo aufgekauft oder wie auch immer wieder in´s Leben gerufen, aber Ihr habt echt nichts besseres zutun anstatt zu heulen oder rum zu nörgeln, egal wer es ist!

    Anstatt die Admins und Betreiber machen zu lassen hört man jeden Tag nur Geheule, oder irgendwelche Anschuldigen, wie mit dem Bot ...

    Ihr habt Vorschläge gebracht und Sie kümmern sich sogar darum alles zu ändern, nur wie es aussieht brauchen Sie da mehr Zeit ...

    Ihr erwähnt öfter dass Sie das Spiel so kaputt machen, aber dabei macht Ihr das Spiel selbst kaputt mit euren ständigen Nörglerei und Geheule!

    Wer meint es besser zu können, erstelle mal ein Browsergame und Beweis es uns ...



    Schönes Wochenende noch und danke an die Admins für Ihre Bereitschaft hier im Spiel!



    nur mal so am Rande, sofern wir uns hier nicht melden / etwas eskalieren lassen, ist bis dato selten was passiert.
    Natürlich geht es auch auf anderen Wegen und ist auch zum Teil bisher geschehen. Was auch besser für alle ist.

    ich erinnere dran an Darktrane's Message im Forum, danach gab es ein Changelog
    Dean & Chris ihre Aussprache mit Neo hinsichtlich Auktionshaus,danach gab es ein Changelog
    und gestern der nächste Changelog, dieser hätte auch anderes verlaufen können, allerdings haben wir hier seit Wochen drum gebeten und es ist nichts passiert.

    Klar ist noch nicht viel Zeit vergangen.
    Wir haben auch gestern mit Skyrunner im Chat gesprochen und es hat allen Parteien geholfen sich mit ihm mal aus zu sprechen.
    Danke hierfür an Skyrunner.

    Allerdings das jetzt so hin zu stellen Salle ist ne andere Sache. Fast jedes Mal ist nach einer bitte der User oder nem Thread der User hier was passiert.
    Natürlich muss das nicht sein. Doch an den Änderungen /Verbesserungen erfreust du dich doch auch?

    Viele Grüße,


    der ton und die art, wie auf etwas "hingewiesen" wird, ist vielleicht nicht die richtige


    Tobi, das hab ich in indirekter weise schon damit gemeint..
    Wie gesagt, man hat sich gestern ausgesprochen, bei vielen ist da der Frust auch raus kommen, nicht nur bei mir.
    Und man ist zu einem Nenner gekommen.
    Beide seiten haben bisher davon gelernt und man kann zukünftig ggf. besser sich verständigen.