Changelog 25.01.2019 - Premiumshop umgestaltung, ab sofort mit mit Ankündigung!

    Chrischan1979 schrieb:

    TeKk schrieb:

    Chrischan1979 schrieb:

    Da reißt man sich täglich den Arsch auf um Erfolge zu machen, hilft sogar noch mit Tips und Vorschlägen und wird so quasi mal wieder gef...! Also ernsthaft, Ankündigungen sind auch nicht die Lösung! Und sorry nochmal, das ich mit meinen PS Dollar diesen Untergang noch gefördert habe. Hätte ich das Geld mal lieber versoffen!^^


    Eins vorab - ich kann die Gerüchteküchen absolut nachvollziehen. Es gibt diese Interpretationsmöglichkeit und derartige Theorien erfreuen ja auch fernab des WoC-Kosmos nicht umsonst stetiger Beliebtheit. Wie das wirkt ist schon klar. Das schiebe ich nur vor, weil ich ja in dieser Gang bin, ich mir aber trotzdem wünsche, dass meine Frage nicht gleich in die Schublade gesteckt wird:

    Wenn die Ankündigung jetzt nicht die Lösung ist, wie sieht sie denn dann aus? Irgendwelche Logs veröffentlichen geht wohl spätestens seit der DSGVO nicht mehr.


    Mit Log meine ich nur, das jeder Spieler sieht, was wan drin war um diese Gerüchte zu vermeiden! Eine genaue Ankündigung ist meiner Meinung nach auch keine Lösung! In den anderen Welten lief es ja auch random. Ich finde, das es halt wichtiger, das jeder Spieler nachvollziehen kann, was wann im Shop war! Ankündigung wenn, dann vielleich einen Zeitraum von 3 Tagen nennen und in der Zeit kommt halt irgendwann was!


    Was bringt’s einem wenn man sieht „was“ gekauft wurde, wenn man nicht weiß „wer“ es gekauft hat^^ somit vergrößert sich die Gerüchteküche um ein Vielfaches, weils
    dann auf einmal heißt „ein gewisser Spieler“ hat den Shop
    leer gekauft^^

    ihr stellt euch manchmal Sachen vor^^

    NÄoNKrÜpDOn schrieb:

    ich bin hier der frosch, ich muss es also wissen
    Schließt das Forum, dann wird niemand gesperrt!! ^^
    Schön das ihr bekanntgegeben habt, das man "seltene" Autos nur einmal besitzen kann :thumbsup:
    ( Ich sehe es in diesem Fred nicht, und hab es bis dato auch nirgendwo anders gelesen ! )
    Schon iwie angrenzende Verbrauchertäuschung wenn ich dann aber die anderen "limitierten" mehrfach besitzen kann (so limitiert können die ja dann nicht sein) .
    Sowas sollte unbedingt gesagt werden, dann brauchen manche Leute garnicht mehr in den Ps gucken und sich den stress machen, geschweige denn Geld aufladen !

    Bitte nicht wieder als Angriff deuten.

    Peace :rolleyes:



    bItTe giB miR meHr vOn dEm wAs dU wiLlküR neNnsT, auCh WenN eS reiNe wilLküR isT iCh laYbe eS !
    :love:


    Self-rap schrieb:

    Schön das ihr bekanntgegeben habt, das man "seltene" Autos nur einmal besitzen kann :thumbsup:
    ( Ich sehe es in diesem Fred nicht, und hab es bis dato auch nirgendwo anders gelesen ! )
    Schon iwie angrenzende Verbrauchertäuschung wenn ich dann aber die anderen "limitierten" mehrfach besitzen kann (so limitiert können die ja dann nicht sein) .
    Sowas sollte unbedingt gesagt werden, dann brauchen manche Leute garnicht mehr in den Ps gucken und sich den stress machen, geschweige denn Geld aufladen !

    Bitte nicht wieder als Angriff deuten.

    Peace :rolleyes:
    Verstehe ich nicht wen ich nur 1 von haben kann ist dann der handel garnicht möglich das ich mir noch welche von anderen Spieler kaufe ?
    Volumen
    ▁ ▂ ▄ ▅ ▆ ▇ █ ĸ.o.ĸ.ѕ █ ▇ ▆ ▅ ▄ ▂ ▁

    ! ! ! Ist Gottes weg dir zu Sagen das du Reich bist ! ! !

    Autohaus in Hannover

    Volumen81 schrieb:

    Self-rap schrieb:

    Schön das ihr bekanntgegeben habt, das man "seltene" Autos nur einmal besitzen kann :thumbsup:
    ( Ich sehe es in diesem Fred nicht, und hab es bis dato auch nirgendwo anders gelesen ! )
    Schon iwie angrenzende Verbrauchertäuschung wenn ich dann aber die anderen "limitierten" mehrfach besitzen kann (so limitiert können die ja dann nicht sein) .
    Sowas sollte unbedingt gesagt werden, dann brauchen manche Leute garnicht mehr in den Ps gucken und sich den stress machen, geschweige denn Geld aufladen !

    Bitte nicht wieder als Angriff deuten.

    Peace :rolleyes:
    Verstehe ich nicht wen ich nur 1 von haben kann ist dann der handel garnicht möglich das ich mir noch welche von anderen Spieler kaufe ?


    das bezieht sich nur auf den ps


    Signatur gemacht und bereitgestellt von Darktrane
    Hier der Beitrag: Klick mich