Von Pay2WIN zu FairPlayWithChance2Buy

      Von Pay2WIN zu FairPlayWithChance2Buy

      Moin moin,
      hier ist ja derzeit einiges an Problemen zu finden. Zudem einige Disskusionen zu Verbesserungen, Problemen, Bugs whatever.

      Meine Grundidee: Überlegt euch mal nen anständiges aktives Belohnungssystem und damit meine ich nicht nur DP zu fahren. (Wie manche 14-18 Stunden am Tag DP fahren und mehrere 6stelligen DP in kurzer Zeit bekommen, ist für mich sowieso nicht nachvollziehbar, aber das ist ein anderes Thema)

      Ich möchte das ganze mal mit dem Fifa-Modus-FUT vergleichen, auch wenn dies eigentlich nicht eins zu eins übertragbar ist, da das eine ein Browsergame und das andere ein Sportgame für die Konsole ist.

      An diesem Beispiel kann man aber erkennen, dass sich Einnahmen für die Betreiber und Spielspaß für die Gamer gleichermaßen verbessert und gesteigert haben. Ähnliche Sachen, wie Wochenaufgaben, Tauschaktionen, Tagesaufgaben, zufälligen Rätseln, Missionen, Wettkämpfen, Preisen bei Veranstaltungen u.a lassen sich auch in die WOC-Welt implementieren.

      Ich denke das sind einige Ansätze wie man mehr Bums in die Suppe bekommt. Tatsache ist zudem, das bei so vielen Möglichkeiten und Atraktiven Aktionen auch die Zahler im PS nicht ausgehen!

      Grüße Klang


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      #GibtSpamEineChance


      worldofcrime.de/Bordell/?Klangkonsument