Autohäuser ingame ( Meier )

      Autohäuser ingame ( Meier )

      Moin
      Da mir eine Antwort gestern sowie vorgestern im Chat verwährt wurde, wollte ich euch noch einmal hier fragen.

      Wie oft ist es geplant die Autohäuser ingame zu füllen ? Bzw wie oft wollt ihr dies noch machen ? (nicht als Vorwurf interpretieren )

      Der Automarkt hat schon eine sehr starke Inflation hinnehmen müssen durch die wiederholte Füllung der Meier, habt ihr dies noch öfter vor ?

      Früher wurden diese Füllungen mehr oder weniger bekannt gemacht (muss nicht sein ) aber so kann man auch ein wenig einplanen ob seine Autos jetzt wertlos werden oder sie im Wert stabil sind. Ebenfalls wurde meines wissens sehr selten gefüllt, was die Preise dann auch stabil gehalten hat.

      Vllt könnt ihr das im hinterkopf behalten, über en Antwort würde ich mich freuen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Der SpäMmeIsTeR Self-Rap



      bItTe giB miR meHr vOn dEm wAs dU wiLlküR neNnsT, auCh WenN eS reiNe wilLküR isT iCh laYbe eS !
      :love:


      Ja, hier herrscht echt dringender Handlungsbedarf. Wenn man Autos von Seite 1-2 aus dem Showroom findet und in vielen Fällen auch Seite 3 schon, kann man die eigentlich nur entweder verschrotten oder verschenken. Niemand hat Platz sie zu lagern und verkauft bekommt man sie aucht nicht.
      Echt Schade, dass so auch kleine und neue Spieler so keine Chance haben, was damit zu erreichen, wenn sie dann Autos finden. Es täte zumindest mal gut, die Auffüllungen für eine ganze Weile auszusetzen.

      LG
      #BesterJuni

      "Ch4os ist ein Zeichen von überdurchschnittlicher Intelligenz"

      :love:


      Ceterum censeo Bots esse delenda
      Spoiler anzeigen

      Self-rap schrieb:

      Moin
      Da mir eine Antwort gestern sowie vorgestern im Chat verwährt wurde, wollte ich euch noch einmal hier fragen.

      Wie oft ist es geplant die Autohäuser ingame zu füllen ? Bzw wie oft wollt ihr dies noch machen ? (nicht als Vorwurf interpretieren )

      Der Automarkt hat schon eine sehr starke Inflation hinnehmen müssen durch die wiederholte Füllung der Meier, habt ihr dies noch öfter vor ?

      Früher wurden diese Füllungen mehr oder weniger bekannt gemacht (muss nicht sein ) aber so kann man auch ein wenig einplanen ob seine Autos jetzt wertlos werden oder sie im Wert stabil sind. Ebenfalls wurde meines wissens sehr selten gefüllt, was die Preise dann auch stabil gehalten hat.

      Vllt könnt ihr das im hinterkopf behalten, über en Antwort würde ich mich freuen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Der SpäMmeIsTeR Self-Rap


      Flo schrieb:

      Da müsste echt dringend mal was passieren!
      Der Autohandel in Forum, war immer das was die meisten Usern zu spielen animiert hatte.

      eigentlich müsste man jetzt schon zu sehen, das so manche kleincars mal wieder aussem Spiel verschwinden ;)


      nike_81 schrieb:

      Ja, hier herrscht echt dringender Handlungsbedarf. Wenn man Autos von Seite 1-2 aus dem Showroom findet und in vielen Fällen auch Seite 3 schon, kann man die eigentlich nur entweder verschrotten oder verschenken. Niemand hat Platz sie zu lagern und verkauft bekommt man sie aucht nicht.
      Echt Schade, dass so auch kleine und neue Spieler so keine Chance haben, was damit zu erreichen, wenn sie dann Autos finden. Es täte zumindest mal gut, die Auffüllungen für eine ganze Weile auszusetzen.

      LG


      tobifM schrieb:

      endlich mal ein thema bei dem alle gangs bestimmt derselben meinung sind!


      Viel zu viele Autos ! (Kleinwagen bis Bugatti)
      Braucht kein Spieler außer im SR !
      Autopreise dadurch im Keller !
      Stoppt die unverhältnissmäßigen Auffüllungen. Bitte !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Neocrypton“ () aus folgendem Grund: Zu viele fullqoutes....

      Flo schrieb:

      Da müsste echt dringend mal was passieren!
      Der Autohandel in Forum, war immer das was die meisten Usern zu spielen animiert hatte.

      eigentlich müsste man jetzt schon zu sehen, das so manche kleincars mal wieder aussem Spiel verschwinden ;)


      Genau das ist es, und momentan müsste der Handel eig florieren, nur ist alles viel zu voll ...

      nike_81 schrieb:

      Ja, hier herrscht echt dringender Handlungsbedarf. Wenn man Autos von Seite 1-2 aus dem Showroom findet und in vielen Fällen auch Seite 3 schon, kann man die eigentlich nur entweder verschrotten oder verschenken. Niemand hat Platz sie zu lagern und verkauft bekommt man sie aucht nicht.
      Echt Schade, dass so auch kleine und neue Spieler so keine Chance haben, was damit zu erreichen, wenn sie dann Autos finden. Es täte zumindest mal gut, die Auffüllungen für eine ganze Weile auszusetzen.

      LG

      Genau, verschrotten... das mache ich schon, und viele andere auch, nicht weil wir es keinem anderen gönnen ... sie will einfach keiner mehr haben xD

      tobifM schrieb:

      endlich mal ein thema bei dem alle gangs bestimmt derselben meinung sind!


      das könnte sein :D



      bItTe giB miR meHr vOn dEm wAs dU wiLlküR neNnsT, auCh WenN eS reiNe wilLküR isT iCh laYbe eS !
      :love:


      Cardealer schrieb:

      Self-rap schrieb:

      Moin
      Da mir eine Antwort gestern sowie vorgestern im Chat verwährt wurde, wollte ich euch noch einmal hier fragen.

      Wie oft ist es geplant die Autohäuser ingame zu füllen ? Bzw wie oft wollt ihr dies noch machen ? (nicht als Vorwurf interpretieren )

      Der Automarkt hat schon eine sehr starke Inflation hinnehmen müssen durch die wiederholte Füllung der Meier, habt ihr dies noch öfter vor ?

      Früher wurden diese Füllungen mehr oder weniger bekannt gemacht (muss nicht sein ) aber so kann man auch ein wenig einplanen ob seine Autos jetzt wertlos werden oder sie im Wert stabil sind. Ebenfalls wurde meines wissens sehr selten gefüllt, was die Preise dann auch stabil gehalten hat.

      Vllt könnt ihr das im hinterkopf behalten, über en Antwort würde ich mich freuen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Der SpäMmeIsTeR Self-Rap


      Flo schrieb:

      Da müsste echt dringend mal was passieren!
      Der Autohandel in Forum, war immer das was die meisten Usern zu spielen animiert hatte.

      eigentlich müsste man jetzt schon zu sehen, das so manche kleincars mal wieder aussem Spiel verschwinden ;)


      nike_81 schrieb:

      Ja, hier herrscht echt dringender Handlungsbedarf. Wenn man Autos von Seite 1-2 aus dem Showroom findet und in vielen Fällen auch Seite 3 schon, kann man die eigentlich nur entweder verschrotten oder verschenken. Niemand hat Platz sie zu lagern und verkauft bekommt man sie aucht nicht.
      Echt Schade, dass so auch kleine und neue Spieler so keine Chance haben, was damit zu erreichen, wenn sie dann Autos finden. Es täte zumindest mal gut, die Auffüllungen für eine ganze Weile auszusetzen.

      LG


      tobifM schrieb:

      endlich mal ein thema bei dem alle gangs bestimmt derselben meinung sind!


      Viel zu viele Autos ! (Kleinwagen bis Bugatti)
      Braucht kein Spieler außer im SR !
      Autopreise dadurch im Keller !
      Stoppt die unverhältnissmäßigen Auffüllungen. Bitte !


      na ich sage mal so, bugs sowie eggs werden oft für gh benutzt, aber es sind echt einfach viel zu viele...



      bItTe giB miR meHr vOn dEm wAs dU wiLlküR neNnsT, auCh WenN eS reiNe wilLküR isT iCh laYbe eS !
      :love:


      Die Autosuche macht zwar Spaß, aber wenn man sowieso keinen Platz mehr hat - und die Karren nicht verkauft bekommt, ist es irgendwie sinnlos. Meine Zeit zum Suchen zu verwenden und die Karren zu verschrotten ist mir irgendwie zu blöd..

      Bin da voll bei euch (allen) und spare mir die Quotes!
      ingame: mlauX
      Es hätte auch den vorteil für playzo, dass wenn die Meier nicht mehr gefüllt werden und sie die Ps-Preise für die raum 1-4 karren bissel nach unten korregieren sie mehr Verkäufe übern Ps hätten..momentan sind es einfach viel zuviele autos...alle haben ihre Garagen voll und die GAH sind größtenteils auch alle gefüllt..Abnahme gibt es nur durch neulinge die ihren sr füllen..

      Neocrypton schrieb:

      Leute, wichtiges thema, bin eurer meinung, aber bitte macht nicht so viele fullqoutes... Packt sie bitte in einen spoiler oder nutzt die @ funktion um direkt auf jemand zu antworten ^^


      Usability ist das Stichwort. Vom Handy aus kann man die Zitate nicht vernünftig löschen. Die Trennung ist schier unmöglich, da der Link noch im quote steht. Bei vBulletin gab es die Möglichkeit immer nur den entsprechenden Beitrag zu quoten.

      Neocrypton schrieb:

      Leute, wichtiges thema, bin eurer meinung, aber bitte macht nicht so viele fullqoutes... Packt sie bitte in einen spoiler oder nutzt die @ funktion um direkt auf jemand zu antworten ^^


      Jo kein Dingen @Neocrypton , wäre gOiL wenn du das weiterleiten könntest :)

      @Holziholz da bin ich ganz deiner meinung ! das würde den kauf mit sicherheit anregen .



      bItTe giB miR meHr vOn dEm wAs dU wiLlküR neNnsT, auCh WenN eS reiNe wilLküR isT iCh laYbe eS !
      :love: