Autohäuser ingame ( Meier )

      Ich persönlich teile die Meinung hier. Ich habe schon etliche Cars verschrottet, weil die einfach keiner mehr möchte.
      Wenn man bedenkt, dass das Gewichtstuning schon über 2 Mio kostet, sollte man sich das gut überlegen, wenn man für den Wagen nichtmal mehr 2 Mio bekommt.

      Verschenken wir einfach alles, was wir an kleinen Karren im Überfluß haben, an die Newcomer. Freut die sicherlich und stärkt die Motivation. Eine freundliche Community ist die beste Werbung eines Browsergames ;)

      Darktrane schrieb:

      Ich persönlich teile die Meinung hier. Ich habe schon etliche Cars verschrottet, weil die einfach keiner mehr möchte.
      Wenn man bedenkt, dass das Gewichtstuning schon über 2 Mio kostet, sollte man sich das gut überlegen, wenn man für den Wagen nichtmal mehr 2 Mio bekommt.

      Verschenken wir einfach alles, was wir an kleinen Karren im Überfluß haben, an die Newcomer. Freut die sicherlich und stärkt die Motivation. Eine freundliche Community ist die beste Werbung eines Browsergames ;)


      Damit habe ich heute angefangen.. :)
      ingame: mlauX
      Mit Infos ist es hier ja wie bei gamed-zeiten.
      Trotzdem versuche ich es nochmal, gibt es etwas neues? Der Autohandel war ein großer Teil von WoC. Durch die überschwämmung mit Autos liegt er allerdings jetzt schon am Boden.

      Ist es wirklich so komplex die Befüllungen zu minimieren bzw. Vorerst ganz zu stoppen?

      Mr.ZeroX schrieb:

      Mit Infos ist es hier ja wie bei gamed-zeiten.
      Trotzdem versuche ich es nochmal, gibt es etwas neues? Der Autohandel war ein großer Teil von WoC. Durch die überschwämmung mit Autos liegt er allerdings jetzt schon am Boden.

      Ist es wirklich so komplex die Befüllungen zu minimieren bzw. Vorerst ganz zu stoppen?


      Es wurde wohl vor nicht all zu kurzer zeit wiedermal befüllt... schade die preise schienen sich grad ein wenig zu erholen ...



      bItTe giB miR meHr vOn dEm wAs dU wiLlküR neNnsT, auCh WenN eS reiNe wilLküR isT iCh laYbe eS !
      :love:


      Self-rap schrieb:

      Moin
      Da mir eine Antwort gestern sowie vorgestern im Chat verwährt wurde, wollte ich euch noch einmal hier fragen.

      Wie oft ist es geplant die Autohäuser ingame zu füllen ? Bzw wie oft wollt ihr dies noch machen ? (nicht als Vorwurf interpretieren )

      Der Automarkt hat schon eine sehr starke Inflation hinnehmen müssen durch die wiederholte Füllung der Meier, habt ihr dies noch öfter vor ?

      Früher wurden diese Füllungen mehr oder weniger bekannt gemacht (muss nicht sein ) aber so kann man auch ein wenig einplanen ob seine Autos jetzt wertlos werden oder sie im Wert stabil sind. Ebenfalls wurde meines wissens sehr selten gefüllt, was die Preise dann auch stabil gehalten hat.

      Vllt könnt ihr das im hinterkopf behalten, über en Antwort würde ich mich freuen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Der SpäMmeIsTeR Self-Rap


      die autohausfüllungen sind die letzten tage wieder ganz schön am eskalieren..
      test signatur
      ...scheint kaputt.

      Desmond schrieb:

      Self-rap schrieb:



      Es wurde wohl vor nicht all zu kurzer zeit wiedermal befüllt... schade die preise schienen sich grad ein wenig zu erholen ...


      Das ist Marktwirtschaft - sinkt die Nachfrage, einfach das Angebot erhöhen! :ugly:


      tobifM schrieb:

      Self-rap schrieb:

      Moin
      Da mir eine Antwort gestern sowie vorgestern im Chat verwährt wurde, wollte ich euch noch einmal hier fragen.

      Wie oft ist es geplant die Autohäuser ingame zu füllen ? Bzw wie oft wollt ihr dies noch machen ? (nicht als Vorwurf interpretieren )

      Der Automarkt hat schon eine sehr starke Inflation hinnehmen müssen durch die wiederholte Füllung der Meier, habt ihr dies noch öfter vor ?

      Früher wurden diese Füllungen mehr oder weniger bekannt gemacht (muss nicht sein ) aber so kann man auch ein wenig einplanen ob seine Autos jetzt wertlos werden oder sie im Wert stabil sind. Ebenfalls wurde meines wissens sehr selten gefüllt, was die Preise dann auch stabil gehalten hat.

      Vllt könnt ihr das im hinterkopf behalten, über en Antwort würde ich mich freuen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Der SpäMmeIsTeR Self-Rap


      die autohausfüllungen sind die letzten tage wieder ganz schön am eskalieren..


      Die Preise sind zu stabil geworden, und die Spieler weniger... da muss man auffüllen :D



      bItTe giB miR meHr vOn dEm wAs dU wiLlküR neNnsT, auCh WenN eS reiNe wilLküR isT iCh laYbe eS !
      :love:


      es sind jetzt schon zu viele Autos im GAme.
      Vergleicht das mal mit W3, da waren alle GAH´s leer... sobald eine Karre drin stand, hat es keine 5min gedauert, bis sie jemand gekauft hat.

      Playzo versteht immer noch nicht die Mechanik des Games, die werden auch weiterhin R5 Autos reinbuttern, bis diese auch nichts mehr Wert sind...

      Ich sage, dass das Game Offline genommen wird, bevor das neue Design kommt :thumbup:

      Edit sagt: @Skyrunner

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blackw4“ ()

      HeiTec13 schrieb:

      Die Karren müssen aber auch irgendwie wieder aus dem Game raus, sonst ist auch 1x im Jahr zu viel...
      Sobald man die Seiten 1-4 voll hat, sind die Karren irgendiwe komplett nurtzlos!


      einfach kaufen und schrotten das Kleinzeug,nimmt eh keiner zum fahren her ;)
      so mach ich das seit Wochen,beschränkt das Angebot und die paar € schaden einem gestandenen Spieler auch nicht :thumbsup:

      andi246k schrieb:


      einfach kaufen und schrotten das Kleinzeug,nimmt eh keiner zum fahren her ;)
      so mach ich das seit Wochen,beschränkt das Angebot und die paar € schaden einem gestandenen Spieler auch nicht :thumbsup:


      Verschrotten tu ich sie auch! Nur verliert man dabei die Lust an der Suche, weil es nichts bringt.
      Aber wenn es dafür XP gäbe, beispielsweise durch ein neues Gebäude, welches die Autos in einer gewissen Zeit gegen XP verschrottet, würden auch Auffüllungen wieder Sinn machen von Zeit zu Zeit
      Problem ist einfach, dass man Neulingen die Chance geben muss, an Autos zu kommen, ohne in die Community integriert zu sein. Die suchen sonst stundenlang erfolglos im Meier umher. Denn die technische Möglichkeit ist da und niemand sagt ihnen, dass es gar nichts zu finden gibt. Das killt den Spielspaß sofort und sie sind wieder weg.

      Der Otto Nutzer von heute ist ja auch gar nicht bereit, sich für ein Spiel auf einer zweiten Plattform wie dem Forum zu registrieren. Das muss schon alles ingame klappen, am besten auch erstmal allein.

      So muss es einen Mittelweg geben. Mit den aktuellen Mechaniken sehe ich nur die aktuelle Lösung. Ggf. sollte man überlegen, neue User durch Anfangsmissionen zu führen, die am Ende mit dem Fund zufälliger Autos aus R1-RX belohnt werden. So wären die Modelle nicht frei auf dem Markt.