eY 10KB

    Neocrypton schrieb:

    Das spiel ist nicht von 2019 falls du rs noch nicht gemerkt hast ;)


    Es ist aber 2019 und das Spiel mittlerweile über einen Monat online falls du es noch nicht gemerkt hast. :D Und außer dass der Premiumshop groß angekündigt gefüllt wird, hat sich nix getan.. Eine Mission gab es. WOW!! Einen Chat der überwacht wird wie 1900-schlagmichtot und der funktionstechnisch auch in diesen Jahrgang passt. WOW!
    6 wochen ist das spiel online ca 3 davon war es absolut nicht administriert....

    Ich bin der meijung dafür das sei 3 wochen effektiv dran gearbeitet wurde, ist hier schon viel passiert.

    Und innerhalb von 6 wochen (effektiv 3) eine Mission ist es ein guter kurs...
    Also ich weiß nicht was an tatendrang hier auszusetzen gibt.

    Bist du so unzufrieden mit dir selbst das du allen anderen hier mit deiner art das spiel vermiesen willst??

    The FunkyMonkeys
    eY seit dem 12. Dezember sind schon 7 Wochen vergangen.
    Die erste müsste eigentlich noch als Supported zählen und seit dem 2. Januar wären auch 4 Wochen vergangen

    => Summa sumarum: 5 von 7 Wochen supported!
    Da hAbeN wiR abÄr jeTzT biSscHeN mÄhR ÄrwarTeT aLs nä :ugly:


    [Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

    Anonym schrieb:

    Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



    Neocrypton schrieb:

    6 wochen ist das spiel online ca 3 davon war es absolut nicht administriert....

    Ich bin der meijung dafür das sei 3 wochen effektiv dran gearbeitet wurde, ist hier schon viel passiert.

    Und innerhalb von 6 wochen (effektiv 3) eine Mission ist es ein guter kurs...
    Also ich weiß nicht was an tatendrang hier auszusetzen gibt.

    Bist du so unzufrieden mit dir selbst das du allen anderen hier mit deiner art das spiel vermiesen willst??


    Ach Neo ach... Weil ich Kritik am Spiel ausübe verderbe ich anderen den Spaß daran? Kratz dich mal am Kopf und überleg dir, wer hier die Spaßbremse ist.

    Traurig genug ein Spiel zu rereleasen und dann als Releaser nicht mal präsent zu sein. :D Aber das siehst du in deiner neokryptischen Welt nicht. Du redest Dir lieber alles gut. xD
    Was ist denn so vieles passiert? Und jetzt erzähl mir nix von irgendwelchen Anpassungen, wo sich jemand mal 20 Minuten hinsetzen musste... Das mit dem Profilbild ist ja schon zu viel verlangt.. Naja für den Premiumshop war auf jeden Fall genug Zeit da. 1000 einfache Dinge nach denen gefragt wurde, sind nicht möglich. Ein Button um alle Drogen auf einmal zu kaufen, zum Beispiel. Auch so oft verlangt, aber wer und wo sind wir denn um sowas zu verlangen? xD Willst du mir erzählen da muss man 2 Stunden rumprogrammieren? :D Und selbst wenn...

    Edit: Ich könnte dir jeden Tag nh Story für nh Mission schreiben und das Einstellen im Spiel kann nicht so schwer für euch sein, zumal ihr ja die Grundlagen dafür schon eingestellt haben müsst. Also wem möchtest du erzählen, dass, als einzige nennenswerte Änderung oder Aktion in 3 Wochen nach Release, eine Mission zufriedenstellend ist? Gerade bei einem Spiel was für 2019 unfertig veröffentlicht wurde. Es gibt 1000 Baustellen und dein Argument ist eine Mission in 3 Wochen. Und du denkst auch noch ernsthaft das Argument „Es war 3 Wochen nicht administriert“ kommt Dir oder playzo zu Gute :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „Merkur94“ ()

    Merkur94 schrieb:

    Also wem möchtest du erzählen, dass, als einzige nennenswerte Änderung oder Aktion in 3 Wochen nach Release, eine Mission zufriedenstellend ist?

    hmm ich erinnere mich da an viel mehr.... Turnierbug, Marktrefresh, kleinigkeiten im Forum und Chat....

    Merkur94 schrieb:

    Ein Button um alle Drogen auf einmal zu kaufen, zum Beispiel. Auch so oft verlangt, aber wer und wo sind wir denn um sowas zu verlangen? xD Willst du mir erzählen da muss man 2 Stunden rumprogrammieren?

    nö viel aufwand ist das nicht, da gebe ich dir recht und da Spreche ich jetzt selbst aus sicht einen Webcoders....
    aber warum sollte man diesen Button hinzufügen? um botten dadurch noch leichter zu machen?

    Der Betreiber hat ein neues Layout angekündigt welches der heutigen Zeit entspricht. Fullscreen, mobil nutzbar etc... wird auch oft gefragt, braucht aber zeit. und nebenbei wird der Code weiter analysiert ( ja sowas dauert, spreche aus eigene Erfahrung)

    Niemand sollte meiner Meinung nach dem Provider hier kritisieren wenn mal eine änderung in die hose geht oder in einer ganz anderer richtung schwenkt. es sollte mittlerweile hinreichend bekannt sein, das der Betreiber das spiel wirklich erst kennenlernen muss. und das auf vielen ebenen, sowie ingame, datenbanktechnich als auch von der sourceseite. ein Spiel und den provider aufgrund von seit heute 4 wochen aktiver zeit so (wenn man bedenkt das davon bestimmt gut ne woche an tickets bearbeitet wurden) , noch nicht einmal konstruktiv, zu diffamieren finde ich nicht ok. Konsolen games brauchen auch erstmal ein Dayone patch von 40 GB

    Das spiel ist aktuell gut spielbar, gebt den entwicklern zeit und ruhe. dann wird sich das kind schon schaukeln

    The FunkyMonkeys

    Neocrypton schrieb:

    Merkur94 schrieb:

    Also wem möchtest du erzählen, dass, als einzige nennenswerte Änderung oder Aktion in 3 Wochen nach Release, eine Mission zufriedenstellend ist?

    hmm ich erinnere mich da an viel mehr.... Turnierbug, Marktrefresh, kleinigkeiten im Forum und Chat....

    Merkur94 schrieb:

    Ein Button um alle Drogen auf einmal zu kaufen, zum Beispiel. Auch so oft verlangt, aber wer und wo sind wir denn um sowas zu verlangen? xD Willst du mir erzählen da muss man 2 Stunden rumprogrammieren?

    nö viel aufwand ist das nicht, da gebe ich dir recht und da Spreche ich jetzt selbst aus sicht einen Webcoders....
    aber warum sollte man diesen Button hinzufügen? um botten dadurch noch leichter zu machen?

    Der Betreiber hat ein neues Layout angekündigt welches der heutigen Zeit entspricht. Fullscreen, mobil nutzbar etc... wird auch oft gefragt, braucht aber zeit. und nebenbei wird der Code weiter analysiert ( ja sowas dauert, spreche aus eigene Erfahrung)

    Niemand sollte meiner Meinung nach dem Provider hier kritisieren wenn mal eine änderung in die hose geht oder in einer ganz anderer richtung schwenkt. es sollte mittlerweile hinreichend bekannt sein, das der Betreiber das spiel wirklich erst kennenlernen muss. und das auf vielen ebenen, sowie ingame, datenbanktechnich als auch von der sourceseite. ein Spiel und den provider aufgrund von seit heute 4 wochen aktiver zeit so (wenn man bedenkt das davon bestimmt gut ne woche an tickets bearbeitet wurden) , noch nicht einmal konstruktiv, zu diffamieren finde ich nicht ok. Konsolen games brauchen auch erstmal ein Dayone patch von 40 GB

    Das spiel ist aktuell gut spielbar, gebt den entwicklern zeit und ruhe. dann wird sich das kind schon schaukeln


    „ Konsolen games brauchen auch erstmal ein Dayone patch von 40 GB„

    Day One... Merkst du was?