[Diskussionsthread] Neues Design, Neue Grafiken



      Ich wollte zuerst schreiben, ich freue mich auf die neue Währung "Gold"^^ Aber ich glaube das Gold soll für PS-Dollar stehen oder?

      Ansonsten macht mich das schone cht neugierig. Wobei ich als Gewohnheitskind das alles am Anfang erstmal derbe scheiße finden werde! :D


      Wir sind Trusted Ch4os!


      LegendMaster schrieb:

      Ich finde, dass das Fahndungslevel nicht unbedingt so im Mittelpunkt stehen muss.

      Gff. die Xp in Goldschrift wie die Sterne ?!


      Geb ich Dir Recht. Der Fahndungslevel ist jetzt eher so eine semi-interessante Information. XP müssten eigentlich Zentral in die Mitte (gleiche Breite wie der Stadtname -für die Fans von Symmetrie^^), der Rest kann eigentlich so bleiben. Den Fahndungslevel kann da eigentlich raus.

      Die Infos wie Userzahl und Serverzeit werden dann wohl woanders stehen, denke ich.

      Edith: Was soll denn der Button links neben ausloggen sein? Mails ist ja denke ich ersichtlich. Vielleicht Chat an und aus... mhh


      Wir sind Trusted Ch4os!


      King-911 schrieb:

      LegendMaster schrieb:

      Ich finde, dass das Fahndungslevel nicht unbedingt so im Mittelpunkt stehen muss.

      Gff. die Xp in Goldschrift wie die Sterne ?!


      Geb ich Dir Recht. Der Fahndungslevel ist jetzt eher so eine semi-interessante Information. XP müssten eigentlich Zentral in die Mitte (gleiche Breite wie der Stadtname -für die Fans von Symmetrie^^), der Rest kann eigentlich so bleiben. Den Fahndungslevel kann da eigentlich raus.

      Die Infos wie Userzahl und Serverzeit werden dann wohl woanders stehen, denke ich.

      Edith: Was soll denn der Button links neben ausloggen sein? Mails ist ja denke ich ersichtlich. Vielleicht Chat an und aus... mhh


      Ja sehe ich auch so - XP sollte im Verhältnis mehr Platz einnehmen. Fahndungslevel vllt in einem unteren Menüpunkt - zb. wenn man auf die Polizei klickt -



      Der button links neben Ausloggen ist das Forum. Hab gerade nachgeschaut, Sky hatte das im Mainthread erläutert


      Skyrunner schrieb:


      .......
      • Geld auf Bankkonto
      • Level und XP
      • Fahnungslevel
      • Premium$ (Diamant Icon wird noch ausgewechselt)
      • Postfachbutton mit Anzahl ungelesener Nachrichten
      • Profil
      • Forum
      • Logout

      Darunter:6 Buttons (links), die diesen Buttons entsprechen sollen: Labor, Waffenfabrik, Weedgrower, Tuning, Agent, Kämpfer

      Im Zentrum wird die Stadt angezeigt, darunter die Ranglistenplatzierung

      Auf der rechten Seite sollen sich die Buttons: Stadtübersicht, Assistenten, Rangliste, Info, Gang Rangliste, F.A.Q. befinden

      Die noch fehlenden Menüpunkte wie die Gang- Menüs und die Gebäude-Shortcuts werden sich am untern Rand des Spielfelds als Menü befinden.
      Die Tausender werden beim Geld durch einen Punkt getrennt, und bei den Xp durch ein Komma, sollte einheitlich gemacht werden.




      ich persönlich fände es schön wenn bei den XPs auch die Komma zahlen stehen würden z.b 1.000.000,00

      dann wäre es einfacher seine XPs gerade zu machen z.b 2.222.222,22 Xp

      durch die Fahrten von Ort zu Ort gibt es immer 0, Xp dadurch bekommt man ab und zu 1 xp mehr und ab und zu nicht das nervt ^^
      In der Gesamtheit wirkt das schon irgendwie cool. Ich glaube, Neuen fällt es einfacher, das zu mögen. Ich bin emotional noch an das alte hässliche Design gekettet und fühle mich als Verräter, wenn ich das neue gut finde :D

      Ich habe 3 Fragen:
      Wo sehe ich mein Ranking? (wenn es das im Stern ist, wo ist mein Level?)
      Sieht man irgendwo die Serverzeit?
      Was stellt die Zahl unter dem Stadtnamen dar?

      Eine Anmerkung:
      Das Fahndungslevel hat 0 Relevanz im Spiel. Ich würde es begrüßen, wenn es eine bekäme - aber bis dahin ist die Darstellung wohl etwas zu prominent für dieses Thema.
      Den Platz könnte man bspw. für die Anzeige der KP und DP nutzen.

      Und eine Idee:
      Unter den Shortcuts, die jetzt noch leer sind und sicherlich noch mit schnittigen Symbolen bespickt werden, wäre ein Countdown cool, der anzeigt, wann das nächste Event fertig ist. Also beim Informanten z.B. wann die nächste Aufklärung ausläuft, bei den Kämpfern wann der nächste fertig trainiert ist, im Labor ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TeKk“ ()

      TeKk schrieb:

      In der Gesamtheit wirkt das schon irgendwie cool. Ich glaube, Neuen fällt es einfacher, das zu mögen. Ich bin emotional noch an das alte hässliche Design gekettet und fühle mich als Verräter, wenn ich das neue gut finde :D

      Ich habe 3 Fragen:
      Wo sehe ich mein Ranking? (wenn es das im Stern ist, wo ist mein Level?)
      Sieht man irgendwo die Serverzeit?
      Was stellt die Zahl unter dem Stadtnamen dar?

      Eine Anmerkung:
      Das Fahndungslevel hat 0 Relevanz im Spiel. Ich würde es begrüßen, wenn es eine bekäme - aber bis dahin ist die Darstellung wohl etwas zu prominent für dieses Thema.
      Den Platz könnte man bspw. für die Anzeige der KP und DP nutzen.

      Und eine Idee:
      Unter den Shortcuts, die jetzt noch leer sind und sicherlich noch mit schnittigen Symbolen bespickt werden, wäre ein Countdown cool, der anzeigt, wann das nächste Event fertig ist. Also beim Informanten z.B. wann die nächste Aufklärung ausläuft, bei den Kämpfern wann der nächste fertig trainiert ist, im Labor ...


      Skyrunner schrieb:



      Im Zentrum wird die Stadt angezeigt, darunter die Ranglistenplatzierung



      Ich finde die Ranglistenplazierung passt nicht so ganz unter den Stadtnamen oder es kommt mir nur so vor, weil die Farbe der Schrift etwas dunkler ist als die anderen Schriften/Zahlen

      Die Idee mit dem Countdown find ich auch richteKk gut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LegendMaster“ ()