Missionen

      Ich würde es super finden wenn Missionen für alle machbar wären.Die Verteilung von Geld und XP würde ich gestaffelt so beibehalten, allerdings wäre der Anreiz für alle noch größer wenn Fahrzeuge und Baupläne per Zufall verteilt werden würden und somit auch einer der als 456 zb ins Ziel kommt,( weil er als Anfänger nur nen Golf hat) immer noch Glück haben kann ein seltenes Auto oder einen Bauplan zu bekommen.Bisher bekommen nur die schnellsten die Superpreise, von daher würde ich das per Zufallsgenerator oder wie bei anderen Spielen als Überraschungsbox machen. So könnte jeder das Glück haben egal wie schnell er die Mission erledigt hat und egal ob er Anfänger oder alter Hase ist.

      Um lange Spielfreude zu haben wären auch Langzeitmissionen Super, zb. Bau alle Gebäude aus, kaufe/verkaufe x Autos, Find x Autos, kaufe und verkaufe x mal Drogen, nimm an X Arenakämpfen teil und so weiter.
      Ich kenne das aus anderen Spielen und es sichert auf lange Zeit viel Spielspass und man bekommt zufällige Erfolgsprämien.
      LG Tobias
      Random verteilte Gewinne würden mMn die Sinnhaftigkeit eine Mission schnell zu beenden ad absurdum führen. Da es auch Anfängern vollkommen frei steht, Thrussts aus dem PS zu erstehen, um die Missis schnell zu fahren, sollten die Schnellsten nach wie vor auch besser belohnt werden. Mein Anreiz eine Missi schnell und effizient zu bestreiten und genau darin auch die Herausforderung zu sehen, würde gen Null tendieren, wenn die Belohnung eh random ausfiele.

      Zum zweiten Teil des Vorschlags gibt es bereits einen interessanten Fred von Darktrane:

      Achievements

      für die zukünftige missionen würde ich vorschlagen ein unterteilung der mission für die großen und kleinen. spricht, bevor die eigentliche mission anfängt, jeder gefragt wird welche mission er wählen möchte, schwere oder leichte. bei schwerer und als anreiz (natürlich mit mehr chancen auf ein supergewinn oder bessere gewinne) oder bei leichter ohne rsiko (mit kleineren gewinn oder schlechteren gewinn). um aber die betreiber nicht all zu die arbeit an missionen zu erschweren, würde ich vorschlagen, dass die missionen für beide seiten fast gleich sind. bei schwerer mission könnte man kämper in aufgabe haben und bei leichten drogenverkäufe machen. oder dass die mission für schwere 9 aufgaben hat und für leichte 8 aufgaben.