Neue Valentins Mission

      Neue Valentins Mission

      Nachdem ich gestern bei der Missi bereits einen Lamborghini Murcielago gewonnen habe, verzichte ich freiwillig auf die Mission. Somit hat ein Spieler der keinen Preis bekommen hat die Chance ein Auto abzustauben.
      Ich bitte alle die ebenfalls unter den ersten 50 waren, sich meinem Vorschlag anzuschliessen. Wäre eine faire Geste gegenüber den anderen Mitspieler.

      brummo schrieb:

      Nachdem ich gestern bei der Missi bereits einen Lamborghini Murcielago gewonnen habe, verzichte ich freiwillig auf die Mission. Somit hat ein Spieler der keinen Preis bekommen hat die Chance ein Auto abzustauben.


      Ich bitte alle die ebenfalls unter den ersten 50 waren, sich meinem Vorschlag anzuschliessen. Wäre eine faire Geste gegenüber den anderen Mitspieler.


      Wir sind hier immer noch bei World of Crime und nicht bei Sims
      Verstehe nicht wieso diejenigen die gestern die Mission beendet haben nochmal mit fahren könnnen und die Entschädigung ist ja lächerlich ! Gestern nen Thrusst verbraucht paar Reanimationspack und heute soll ich mir eins von beiden wieder holen ! Und kennt ihr eure Ps Preise nicht ? Für 120 Punkte bekommt man nicht das große Reanimationspack !
      Volumen
      ▁ ▂ ▄ ▅ ▆ ▇ █ ĸ.o.ĸ.ѕ █ ▇ ▆ ▅ ▄ ▂ ▁

      ! ! ! Ist Gottes weg dir zu Sagen das du Reich bist ! ! !

      Autohaus in Hannover

      brummo schrieb:

      Nachdem ich gestern bei der Missi bereits einen Lamborghini Murcielago gewonnen habe, verzichte ich freiwillig auf die Mission. Somit hat ein Spieler der keinen Preis bekommen hat die Chance ein Auto abzustauben.
      Ich bitte alle die ebenfalls unter den ersten 50 waren, sich meinem Vorschlag anzuschliessen. Wäre eine faire Geste gegenüber den anderen Mitspieler.


      Nette Geste von dir! Ich respektiere deine Haltung wirklich. Aber das Problem ist ja nicht, dass andere Spieler sich die Belohnung nun zweimal holen wollen. Ich kann es ihnen nichtmal verübeln. Das Problem ist doch, dass Playzo auch diejenigen entschädigt, bei denen die Mission geklappt hat und ihnen zusätzlich ermöglicht, noch ein zweites Mal abzustauben. Dem einzelnen Spieler mache ich da definitiv keinen Vorwurf.

      Argaroth schrieb:

      Aaliyah_Dragon schrieb:

      Volumen81 schrieb:

      Für 120 Punkte bekommt man nicht das große Reanimationspack !

      Doch, bei mir schon.. Reanimationsbigpack ---> 120 PS-Dollar

      Beim Rest stimm ich dir aber zu, entweder kompletter Reset oder sonst nur die, die sie nicht abschliessen konnten


      Ihr habt beide Recht. Es wurde vor ein paar Minuten von 150 auf 120 reduziert.

      Echt? Ok, dann nehm ich die Aussage zurück :)
      Ähm ja... Was soll man dazu noch sagen?

      Entweder gibt es einen kompletten Reset der Mission oder es dürfen nur noch die abschließen die noch nicht abgeschlossen haben.

      Sorry Playzo aber hier wurde einfach mal wieder nicht gedacht. So machen unsere 24/7-User gut 200k XP und 200mio + nen netten Wagen. Der Rest bleibt auf der Strecke.
      Ich habs schon im Ingame Chat geschrieben, aber dann hier nochmal.
      Freut euch doch alle (die an der Mission teilnehmen wollen), dass ihr noch eine Chance bekommt, sie zu spielen.
      Ob jetzt jemand anders 2mal was bekommt oder nicht, kann einem selbst doch vollkommen egal sein.

      Immer diese typisch deutsche Neid- und Nicht-Gönnermentalität.
      Wenn man gestern nicht durchgekommen ist, ist das nicht Schuld der anderen.
      Heute kann jeder seine 120 GRATIS Dollar in einen Thrusst investieren und selbst unter die Top 100 kommen.

      Meine Güte, wird ja von Tag zu Tag schlimmer das Gejammer.

      Tiduz schrieb:

      Ich habs schon im Ingame Chat geschrieben, aber dann hier nochmal.
      Freut euch doch alle (die an der Mission teilnehmen wollen), dass ihr noch eine Chance bekommt, sie zu spielen.
      Ob jetzt jemand anders 2mal was bekommt oder nicht, kann einem selbst doch vollkommen egal sein.

      Immer diese typisch deutsche Neid- und Nicht-Gönnermentalität.
      Wenn man gestern nicht durchgekommen ist, ist das nicht Schuld der anderen.
      Heute kann jeder seine 120 GRATIS Dollar in einen Thrusst investieren und selbst unter die Top 100 kommen.

      Meine Güte, wird ja von Tag zu Tag schlimmer das Gejammer.


      Sorry aber du verstehst nicht, worum es geht. Es geht nicht darum, dass man anderen nichts gönnt sondern darum, dass alle fair und mit den gleichen Chancen spielen wollen. Und das ist es nunmal nicht, wenn einige jetzt die gleiche Mission 2 mal abschließen können und andere nicht.
      Wo ist das bitte Gejammer? Glaube du verstehst das ganze einfach nicht.

      Gestern hatten alle User die gleiche Ausgangssituation. Uhrzeit war klar und jeder konnte sich so vorbereiten das er unter die Top100 kommen KANN. Hier freut es mich auch für jeden der dies geschafft hat und die Gewinne sind ihnen gegönnt.

      Heute wurde die Mission weder groß angekündigt noch hat man den Usern Zeit gegeben. Wieso gibt's heute keine Mail das Morgen, Uhrzeit X die Mission von vorne startet?

      Mir geht es hier auch kein bisschen um irgendwelche Autobildchen oder Ingamegeld sondern um die Community. Mehr Schaden und Unmut als so hätte man von Playzo kaum generieren können.
      Alles in allem ist dieser überhastete Neustart bzw. die verstresste Abwicklung der Missi echt unglücklich. Mit einem gewissen Vorlauf und einer entsprechenden Ankündigung (mMn 24h vorher), würde man hier viel Unmut ersparen. Zumal ich mich leider nicht des Eindrucks erwehren kann, dass einige schon vorher Bescheid wussten und sich entsprechend positionieren konnten, aber letztlich ist heute Freitag und ich so in Sachen Wahrnehmung auch schon mit einem Bein im Wochenende. 8o

      Ich würde mich allerdings freuen, wenn endlich mal das Wissenskapital einiger User hier genutzt würde, um solche Vorfälle, wie gestern in der Missi mit den Fights, gar nicht erst soweit kommen zu lassen. Das finde ich einfach ärgerlich weil überflüssig und da wünsche ich mir einfach auch adäquate Leute im Mod-Team, die sich mit der Materie auskennen.

      Grüße und schönes WE, die Sonne wird scheinen :thumbup:

      Tiduz schrieb:

      Zu dem Punkt mit der Ankündigung bzw. der sehr kurzfristigen Uhrzeit stimme ich euch zu.
      Im zweiten Teil ("Es ist nicht fair, wenn einige 2mal Gewinn bekommen") gehen unsere Meinungen weiterhin auseinander.

      Es gibt auch Leute, die die Mission gestern noch beenden wollten und dann rausgeworfen wurden. Denen gegenüber ist es definitiv unfair. Oder haben diese noch die Belohnung erhalten, die man als letzter bekommt?

      Und als ich die Mail heute Morgen gelesen habe, hab ich das nicht weiter beachtet, weil ich dachte, dass die nur für die neugestartet wird, die es gestern nicht gepackt haben. Sowas beknacktes hatte ich nicht erwartet.

      palmier schrieb:

      Tiduz schrieb:

      Zu dem Punkt mit der Ankündigung bzw. der sehr kurzfristigen Uhrzeit stimme ich euch zu.
      Im zweiten Teil ("Es ist nicht fair, wenn einige 2mal Gewinn bekommen") gehen unsere Meinungen weiterhin auseinander.

      Es gibt auch Leute, die die Mission gestern noch beenden wollten und dann rausgeworfen wurden. Denen gegenüber ist es definitiv unfair. Oder haben diese noch die Belohnung erhalten, die man als letzter bekommt?

      Und als ich die Mail heute Morgen gelesen habe, hab ich das nicht weiter beachtet, weil ich dachte, dass die nur für die neugestartet wird, die es gestern nicht gepackt haben. Sowas beknacktes hatte ich nicht erwartet.


      Nein wurde beendet, ich war kurz nach den ersten zwei in Paris, und konnte nicht kämpfen, weil Kämpfer zu schwach waren und immer gestorben sind - keine Chance gehabt gestern unter den Top15* zu beenden, wegen dem Bug. Stand bis zum "Abbruch" der Mission in Paris -


      30 Sec nach dem der Erste in Paris fertig war, kam ich an, deswegen die Abschätzung Top15

      palmier schrieb:

      Tiduz schrieb:

      Zu dem Punkt mit der Ankündigung bzw. der sehr kurzfristigen Uhrzeit stimme ich euch zu.
      Im zweiten Teil ("Es ist nicht fair, wenn einige 2mal Gewinn bekommen") gehen unsere Meinungen weiterhin auseinander.

      Es gibt auch Leute, die die Mission gestern noch beenden wollten und dann rausgeworfen wurden. Denen gegenüber ist es definitiv unfair. Oder haben diese noch die Belohnung erhalten, die man als letzter bekommt?

      Und als ich die Mail heute Morgen gelesen habe, hab ich das nicht weiter beachtet, weil ich dachte, dass die nur für die neugestartet wird, die es gestern nicht gepackt haben. Sowas beknacktes hatte ich nicht erwartet.


      Auch bei dem abrupten Missionsabbruch stimme ich dir zu.
      Meine Meinung nach sehe ich keinen Grund überhaupt für den Abbruch und die Neuabwicklung.
      Der Grund war ja der unvorhergesehene, starke Kampf am Ende.
      Resultierend daraus wurden heute vormittag alle toten Kämpfer wiederbelebt. Das hätte man auch machen können, ohne abzubrechen. Oder indem man Reanimationskits verschenkt.
      Wie gesagt, gegenüber denen, die die erste Mission nicht fertigstellen konnten war der Verlauf unfair.

      Desmond schrieb:

      Alles in allem ist dieser überhastete Neustart bzw. die verstresste Abwicklung der Missi echt unglücklich. Mit einem gewissen Vorlauf und einer entsprechenden Ankündigung (mMn 24h vorher), würde man hier viel Unmut ersparen. Zumal ich mich leider nicht des Eindrucks erwehren kann, dass einige schon vorher Bescheid wussten und sich entsprechend positionieren konnten, aber letztlich ist heute Freitag und ich so in Sachen Wahrnehmung auch schon mit einem Bein im Wochenende. 8o

      Ich würde mich allerdings freuen, wenn endlich mal das Wissenskapital einiger User hier genutzt würde, um solche Vorfälle, wie gestern in der Missi mit den Fights, gar nicht erst soweit kommen zu lassen. Das finde ich einfach ärgerlich weil überflüssig und da wünsche ich mir einfach auch adäquate Leute im Mod-Team, die sich mit der Materie auskennen.

      Grüße und schönes WE, die Sonne wird scheinen :thumbup:


      Ich stimme dir zu! Man müsste sich nur an die Community wenden. Letztlich ist die Mission einfach in die Hose gegangen und der Versuch es zu retten, hat alles eher schlimmer, als besser gemacht.
      Den Vorwurf, dass einige Spieler vorher bescheid wussten, kann ich aber entkräften. Ich hatte es unter die ersten 10 geschafft und war in Deutschland, als die Mission gestartet ist.

      Desmond schrieb:

      Alles in allem ist dieser überhastete Neustart bzw. die verstresste Abwicklung der Missi echt unglücklich. Mit einem gewissen Vorlauf und einer entsprechenden Ankündigung (mMn 24h vorher), würde man hier viel Unmut ersparen. Zumal ich mich leider nicht des Eindrucks erwehren kann, dass einige schon vorher Bescheid wussten und sich entsprechend positionieren konnten, aber letztlich ist heute Freitag und ich so in Sachen Wahrnehmung auch schon mit einem Bein im Wochenende. 8o

      Ich würde mich allerdings freuen, wenn endlich mal das Wissenskapital einiger User hier genutzt würde, um solche Vorfälle, wie gestern in der Missi mit den Fights, gar nicht erst soweit kommen zu lassen. Das finde ich einfach ärgerlich weil überflüssig und da wünsche ich mir einfach auch adäquate Leute im Mod-Team, die sich mit der Materie auskennen.

      Grüße und schönes WE, die Sonne wird scheinen :thumbup:


      Ich bin mir auch sicher das niemand bescheid wusste. Als ich die Mail gelesen habe das die Mission neu gestartet wird bin ich einfach direkt nach Rom gefahren und wollte da dann bis 16 Uhr warte. War quasi um 5 vor 12 in Rom als ich dann im Chat gelesen habe das es wohl um 12 losgeht