Missions Gewinner

    Cardealer schrieb:

    Ptr_Sht schrieb:

    Mal eine blöde Frage:
    Ist das aus Datenschutzrechtlichen Gründen überhaupt möglich? ;)


    [X] Bin mit der Nennung meines Namens und des RS4 Gewinns- sowie der Platzierung als 23. einverstanden.


    Jetzt müssen die anderen mir noch folgen.


    Auch wenn man hier sowieso ein Pseudonym verwendet, was datenschutzrechtlich (EU-DSGVO Art. 4 Absatz 5) völlig in Ordnung ist überall zu veröffentlich...

    [X] Bin mit der Nennung meines Namens und des RS4 Gewinns- sowie der Platzierung als 22. einverstanden.
    ingame: mlauX

    Neocrypton schrieb:

    Zumal ist mir ein solches handeln gänzlich unbekannt


    Neocrypton schrieb:

    Ich kenn das nur von früher das jemand einen missi thread eröffnet hatte um seinen platzierungsscreen gepostet hat. An eine offizielle liste kann ich mich nicht erinnern


    Ich glaube mich sogar zu entsinnen, wer die Liste die letzten Jahre immer gepostet hat...

    Als ach so erfahrener Spieler sind da reichlich Lücken im System.

    Spoiler anzeigen
    Roter Faden unSo
    Vom Support entfernt.

    Neocrypton schrieb:

    @Nympho
    wie schön das dir damaligen ach so erfahrenen game ops ja wegen ihrer fairness bekannt waren...

    *räusper* Und du bist es, ja?^^

    Außerdem stand Fairness gerade gar nicht auf dem Diskussionstableau. Es geht generell um die Frage, ob es Sinn gemacht hätte, jemanden zu fragen, der sich an ein paar mehr Sachen erinnern kann. Jemanden vor Tests nach seinen Erfahrungen zu fragen, macht ihn ja nicht gleich zum Mod.

    @Argaroth
    Ich verbitte mir diese Anspielung auf der du hinaus willst. Ich habe nichts zu verbergen. Ich halte das veröffentlichen einer liste im moment einfach für unangebracht, weil mir genau vorstellen kann wie das hier im forum weitergehen wird.


    Sorry, ein Verkneifen ist mir nicht möglich. Anspielung ist feminin.

    Neocrypton schrieb:

    @Nympho
    wie schön das dir damaligen ach so erfahrenen game ops ja wegen ihrer fairness bekannt waren...

    @Argaroth
    Ich verbitte mir diese Anspielung auf der du hinaus willst. Ich habe nichts zu verbergen. Ich halte das veröffentlichen einer liste im moment einfach für unangebracht, weil mir genau vorstellen kann wie das hier im forum weitergehen wird.


    Bitte? Du willst mir jetzt nicht ernsthaft den Mund verbieten? Möglicherweise interpretiere ich das gerade etwas über. Ich habe dir absolut nichts unterstellt. Ich bin selber nichtmal Anhänger der Vorwürfe, auch wenn es mich nicht überraschen würde, wenn sie doch zutreffen. Alles was ich gesagt habe ist, dass es eigentlich kein Problem sein sollte, die Liste zu veröffentlichen, wenn es keine Geheimnisse gibt. Du hast nichts zu verbergen? Schön! Das glaube ich dir sogar. Aber dann fühl dich doch auch nicht angegriffen wegen irgendner "Anspielung" die deiner Meinung nach sowieso absurd ist.

    Neocrypton schrieb:

    @Nympho
    wie schön das dir damaligen ach so erfahrenen game ops ja wegen ihrer fairness bekannt waren...

    @Argaroth
    Ich verbitte mir diese Anspielung auf der du hinaus willst. Ich habe nichts zu verbergen. Ich halte das veröffentlichen einer liste im moment einfach für unangebracht, weil mir genau vorstellen kann wie das hier im forum weitergehen wird.



    Genau das ist die Art Argumentation, weshalb hier später nach und nach die Spieler wegrennen werden.

    Diskutier doch einfach mal sachlich. Kaum passt dir was nicht, dann wird einfach abgeriegelt.
    Hier sind so viele sachliche Beiträge die von oben einfach mal wieder gekonnt ignoriert werden.


    Dieses Spiel hat jetzt nach zwei Monaten gleich schon einen mieseren Stand bei vielen als unter Gamed.


    Geht doch einfach mal auf die Punkte ein, bevor das Spiel schon wieder gegen die Wand gefahren wird.
    Ausser Lobhuldigungen scheint hier nämlich sonst nix erwünscht zu sein.


    In dem Sinne ein schönes Wochenende das hoffentlich mal zum denken und Einsicht anregt ;)
    8o

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Loop“ ()

    Neocrypton schrieb:

    @Nympho
    wie schön das dir damaligen ach so erfahrenen game ops ja wegen ihrer fairness bekannt waren...

    @Argaroth
    Ich verbitte mir diese Anspielung auf der du hinaus willst. Ich habe nichts zu verbergen. Ich halte das veröffentlichen einer liste im moment einfach für unangebracht, weil mir genau vorstellen kann wie das hier im forum weitergehen wird.


    Neo, gerade du solltest doch wissen wie es ist.. Sobald man jemanden sperrt/verwarnt und du hast genug Leute wegen Gründen gesperrt, die jeder nachvollziehen kann.. ist man unfair. Das passiert hier doch jeden Tag, jeder fühlt sich IMMER ungerecht behandelt, sei es wegen einer Chat-Sperre oder weil man im Chat jemanden beleidigt hat und 2 Tage Login-Pause bekommt oder oder oder. Ich finde, da könntest du schon etwas reflektierter auftreten als hier irgendwelche alten Geschichten hoch zu pushen..

    Gibt es dafür eigentlich beweise? Ich meine, nahezu jeder weiß wer hier die alten GOs sind und denen dann sowas zu unterstellen ist krass.. Ich hatte damals zu den GOs nur ingame-Kontakt, hatte auch nen vollen SR, DP on Mass und Turniere gewonnen.. Mir ist da nie was passiert..

    Damals wie heute stehen die Leute total auf das "anonym" sein im Internet.. jeder macht seinen Mund auf, weil er vermutlich unerkannt bleibt.. Auch das solltest du bedenken.

    So, das wollte ich mal loswerden!
    ingame: mlauX

    Neocrypton schrieb:

    @Nympho
    wie schön das dir damaligen ach so erfahrenen game ops ja wegen ihrer fairness bekannt waren...


    So langsam frage ich mich, wer da im Hintergrund sitzt und Dir da dieses Gift in die Ohren träufelt.

    Mit Verlaub: keine Socke hier kennt Dich aus der WoC-Historie und irgendwie kannst Du Dir ja ein Ei drauf pellen, dass Du in W1 mal "XP geschaufelt" hast. Wenn Du das zum Story-telling und als Fundament für Dein Mod-Dasein hier brauchst, um ernst genommen zu werden - okay. Aber langsam wird es echt ein bisschen merkwürdig, wie Du hier andauernd gezielt und direkt User angehst und diese, ganz simpel formuliert, beleidigst & diskreditierst.

    Da das aber nicht Thema ist, zurück zu selbigem: Missionsgewinner
    Dass hier Deinerseits so ein Heckmeck gemacht wird deswegen, lässt optional tief blicken und verleiht dem ganzen einen ganz faden Beigeschmack, zumindest geht es mir heute damit so.

    Schönes Wochenende