Missions Gewinner

    Flo schrieb:

    Früher wurden immer die Top 100 der Mission bekannt gegeben.
    Könnt ihr das bitte wieder machen ;)

    Darum geht es hier im Thema!

    TeKk schrieb:

    Ne Top 100 Liste ist doch eine Auszeichnung. Also ich würde da gern aufgeführt werden und mich freuen. Verstehe das Problem gerade überhaupt nicht.

    Genau so sieht es aus, wir spielen doch alle dieses Game weil wir auch Erfolge feiern wollen. Landen wir weit vorne in einer Mission, sind wir erfolgreich, sowas sollte geteilt werden. Das ist ja nichts anderes als würde einer die Kampfpunkte Rangliste anführen.
    Lese ich das hier richtig? Es gibt User, die im 1. Versuch ein Auto bekommen haben, weil sie Glück hatten beim Kämpfen und in der zweiten Mission ein Auto bekommen haben, weil sie durch Zufall online waren? Das ist natürlich sehr fair und überaus motivierend!!!
    Das viele die Lust verlieren, ist doch kein Wunder! Das Beste ist, wenn man die Offiziellen anschreibt und sagt, das in W2 jeder ein Auto bekommen hat und die ersten 100 noch weitere Guddies... wird einem gesagt, dass dies so nicht war. (Bin der Meinung z.B. den Trabi hat damals jeder bekommen)
    Okay ich habe damals gespielt und konnte mir trotz verspätetem Einstieg 99 SR Pkt erwirtschaften. Dies war durch Missionen möglich und man musste nicht Unsummen an real Kohle investieren.

    Achja und ne Liste wäre auch mal schön. Gerade für absolute Neulinge, die dann sehen können warum alle so heiß auf Missionen sind und warum es sich auch lohnt eventuell mal einen Thrusst im PS zu kaufen. Denn warum soll ich mir für ein paar XP und etwas Kohle echtes Geld im PS investieren, wenn mich das im Spiel nicht weiterbringt?!
    Wie von noeni gewünscht:

    Bitte zieht die Staffel breiter, damit auch Neulinge einen Sinn in Missionen sehen. Veröffentlicht diese Staffeln nach der Mission.

    Drei Staffeln reichen vollkommen aus.

    Man könnte für die erste Staffel ja ein neues Auto bringen und für die anderen zwei ein vorhandenes R5 Car. Das treibt den Handel an.

    Bitte bringt zu erst sinnvolle Items ins Spiel, damit es komplett ist.

    Granate, Desert Eagle, PH Extended.

    Erst dann ist das Kampfsystem vollständig spielbar. Gern in der Reihenfolge belohnen, Anfänger können mit der Granate meist nichts anfangen und erfahrene User nichts mit der PH Extended. Regt wieder den Handel an. Für die Handelfaulis könnt ihr alle drei Waffen danach in den PS hauen.

    Achso - als zusätzliche Motivation, diese neuen Waffen werden eine Umskillwelle in Gang setzen.

    Spätes Edit:
    Ist mir am Trabbi Beispiel eingefallen. Den gab es für alle Absolventen der Mission. Die ersten 100 hatte 0 Liter Tankinhalt, 2. Staffel 90 Liter und der Rest 100 Liter. Damit hatten alle ihren Willen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TeKk“ ()

    @TeKk Auf keine Fall sollen jetzt schon alle Waffen ins Spiel gebracht werden, das Spiel ist gerade mal 2 Monate online und jetzt soll alles vorhanden sein?! Die Leute sind nicht mal mit dem Skillen fertig. Eine PH Extended. gehört zu den Sturmwaffen, die nur mehr Schaden macht mehr nicht. Sollen auch vielleicht alle Autos die es noch nicht gibt ins Spiel gebracht werden? Wenn Playzo jetzt noch das Fightsystem zerstört wie den Autohandel, dann war es mit Woc.
    Ist mir schon klar, dass ich damit nicht die Meinung derer treffe, die aktuell führend in den Arenen unterwegs sind. Da ist jede Änderung Gift für die Komfortzone. Aber ich denke, dass es hier nicht um diejenigen geht.

    Aber sind wir ehrlich, Sturm Fighter sind ohne PHE absolut nicht konkurrenzfähig. Gleiches gilt für Pistos ohne Deagle. Basies sind ohne Granaten overpowered. Diese Waffengruppe wurde damals extra eingeführt, um die Waffengruppen zu vervollständigen.
    Aktuell laufen alle mit schweren Waffen und Basies rum, interessant ist das nicht gerade.

    Kaputt ist danach gar nichts, eher ganz. Die Wahl, weitere Waffen (und auch Fahrzeuge) zu implementieren steht ja immer offen. Wobei neue Waffen durchaus ein heikles Thema sind, wenn man das System nicht blickt^^
    Wie immer einen verdacht mit gerüchten. Und genau deswegen hielt ich so eine liste für keine gute idee (ACHTUNG, EXTRA FÜR DESMOND: Das ist Meine Meinung zu der Liste. Nichts offizielles). Später ja aber jetzt kocht das nur unnötig Gemüter auf und sorgt für gerüchte....

    warum kann man das spiel sich nicht einfach mal entwickeln lassen und muss lieber an jeden kleinen fehler rummäkeln, Gerüchte verbreiten und Stunk machen...

    Denn genau DAS macht das spiel am ende kaputt

    The FunkyMonkeys

    Neocrypton schrieb:

    Wie immer einen verdacht mit gerüchten. Und genau deswegen hielt ich so eine liste für keine gute idee (ACHTUNG, EXTRA FÜR DESMOND: Das ist Meine Meinung zu der Liste. Nichts offizielles). Später ja aber jetzt kocht das nur unnötig Gemüter auf und sorgt für gerüchte....

    warum kann man das spiel sich nicht einfach mal entwickeln lassen und muss lieber an jeden kleinen fehler rummäkeln, Gerüchte verbreiten und Stunk machen...

    Denn genau DAS macht das spiel am ende kaputt



    Neocrypton, schreib doch lieber das das in Besprechung ist und ob das später oder früher veröffentlicht wird ist eure / Playzoo's Entscheidung. Und damit müssen sich die Spieler entsprechend anfreunden / das annehmen.
    Du musst doch nicht das ganze hier noch weiter entfachen, es brennt doch schon gut genug..

    Deine Meinung kannst du gerne sagen, dagegen sagt keiner was. Allerdings das hier weiter hoch zu kochen muss echt nicht sein oder?

    Zusatz: Playzoo muss nicht mal eine Liste für die vergangen Missionen raus rücken, da die User hier selbst initiative ergriffen haben, also wäre das sowieso sinnvoll für die kommenden..

    Neocrypton schrieb:

    @Dreizehn ich koche hier nichts hoch. Ich habe hier im thread von anfang an nur meine gesagt zu diesem thema. Mir wurde das wort hier im mund umgedreht als sei es offiziell... Ich habe das thema weitergeben und gut. Meinenmeinung dazu gesagt und gut.


    ich hab nichts umgedreht. Es waren nur Tipps um das hier etwas zu besänftigen. Du bist halt Mod und ein Sprachrohr zu Playzoo, daher versteifen sich viele da drauf was du sagst und nehmen das vllt. zu ernst oder man kann beim lesen manchmal vieles falsch interpretieren.
    Natürlich kenn ich die Zankereien die von Usern gegen dich gehen, allerdings auch andersrum. Was bei mir in der Vergangenheit verlaufen ist, da sehe ich drüber hinweg und ist Schnee von gestern..

    Trotzdem finde ich das du als Moderator, Sprachhrohr zu Playzoo und als ChatMod ggf. hier die gemüter etwas mehr besänftigen könntest. Und wenn dir das Wort weiterhin verdreht wird, sind die User selbst schuld.
    Darauf würd ich allerdings an deiner Stelle nicht reagieren.

    Desmond schrieb:

    Neocrypton schrieb:

    Wie immer einen verdacht mit gerüchten. Und genau deswegen hielt ich so eine liste für keine gute idee


    Bist Du denn als Schreiber der Mission die Mission mitgefahren?


    Die Liste war immer da und für alle eine mega Freude. irgendwas muss ja verheimlicht werden hier...
    das schlimmste was passiert sein kann, ist das der startpunkt vorher verraten wurde.

    Mit einer Liste könnte man jeden verdacht oder gerücht einfach wiederlegen ;)

    Wie wäre es denn wenn wir einfach auf Antwort von Playzo warten? Neo ist genau wie John_R zum Beispiel nur Mod und sollte eigentlich gar kein Zugriff auf eine solche Liste haben. Sobald Skyrunner oder Claudia sich melden wissen wir mehr ob der Betreiber eine solche Liste veröffentlichen möchte oder nicht. Das hat Neo immerhin nicht zu entscheiden.
    Ingame: Crixu

    Desmond schrieb:

    Bist Du denn als Schreiber der Mission die Mission mitgefahren?

    Ja! Ich bin sie mitgefahren, und stell dir vor, ich bekam nicht wie üblich als schreiber die belohnung wie es damals gehandhabt wurde, sondern gar nichts.
    und ich kam nichtmal unter den top 100.

    Flo schrieb:

    Die Liste war immer da und für alle eine mega Freude. irgendwas muss ja verheimlicht werden hier...

    schön das manche darunter freude haben. Es ist nur eine Liste und stell dir vor. ich bin nur Mod, nicht Admin. Wie ich sagte habe ich nur meine Meinung dazu gesagt, Zugriff habe ich auf diese Liste NICHT

    Flo schrieb:

    Mit einer Liste könnte man jeden verdacht oder gerücht einfach wiederlegen

    Gerüchte? du meinst das andere Google besser bedienen können als andere? Sowie die Testmission als auch diese, ließen sich mit Google ohne umstände lösen. Da brauch man keinen Doktortitel für

    Crixu schrieb:

    Neo ist genau wie John_R zum Beispiel nur Mod und sollte eigentlich gar kein Zugriff auf eine solche Liste haben.

    So siehts aus... mehr als weitergeben kann cih das mit der Liste auch nicht. Auch wir wurden mit der dieswöchigen Abwesenheit überrascht

    The FunkyMonkeys

    Neocrypton schrieb:


    Flo schrieb:

    Die Liste war immer da und für alle eine mega Freude. irgendwas muss ja verheimlicht werden hier...

    schön das manche darunter freude haben. Es ist nur eine Liste und stell dir vor. ich bin nur Mod, nicht Admin. Wie ich sagte habe ich nur meine Meinung dazu gesagt, Zugriff habe ich auf diese Liste NICHT


    weiß ich wir warten ja auch

    Flo schrieb:

    Mit einer Liste könnte man jeden verdacht oder gerücht einfach wiederlegen

    Neocrypton schrieb:

    Gerüchte? du meinst das andere Google besser bedienen können als andere? Sowie die Testmission als auch diese, ließen sich mit Google ohne umstände lösen. Da brauch man keinen Doktortitel für



    jetzt verdrehst du mir die Worte :(
    es ist normal das ich 10 Min hinterher hänge. bei 20-30 min kommt es mir nur halt so vor als wenn andere viel besser gestartet sind.
    mich stört echt nur der Startpunkt bei der missi und hoffe das den keiner vorher preis gegeben hat. und das bei der nächsten Mission da alle die gleichen vorraussetzungen bekommen...

    lass uns einfach jetzt hier ruhe einkären, bis sich einer von den betreibern hier zu äussert ;)