Missions Gewinner

    Neocrypton schrieb:

    stimmt,
    tut mir leid, habe cih vergessen.... Sorry sorry... als Moderator DARF
    MAN JA KEINE MEINUNG HABEN

    aber dann wird hier laut nach Demokratie geschrien...

    lestihr überhaupt noch selber was ihr schreibt??? wie alt seid ihr? 14? 12 ? 10? gaben eure Erziehungsberechtigten eigentlich deren Einverständniss das ihr euch hier registriert? ?(


    Nachtrag:

    Dieser Post von Dir, zeigt jedem hier, was für eine inkompetente Person Du als Mod bist. Du hast eigentlich die Aufgabe zu moderieren und nicht das geistige Alter jeder Personen in der Diskussion in Frage zu stellen. So
    viel zum Thema "lest ihr (...) noch selber was ihr schreibt???"

    Junge, Du bekommst selbst nicht mal mit was Du gerade in Deine Tastatur hämmerst, geschweige denn was das für Auswirkungen hat.

    Du sagst selber, dass Du schon lange bei WoC dabei bist, dennoch sind Deine Aussagen über das Verhalten von Admins sehr fragwürdig.

    Dass Du nicht mal selbst der Meinung bist, dass vielleicht die Leute die das Spiel schon seit 10 Jahren kennen, das Spiel besser kennen und verstehen, als die Person(en), welche es vor 4 Monaten re-released haben ohne sich wirklich mit der Materie beschäftigt zu haben, grenz an grobe
    Fahrlässigkeit.

    Und jetzt kommt der eigentliche Witz an der ganzen Sache: Es wurden hier sinnvolle Fragen gestellt und Anliegen von jahrelangen Spielern und fans des Spiels geäußert... udn dann kommt Mr. Mod an, ignoriert einfach alles sucht sich einen Punkt raus um die Worte dann irgendwie so auszurichten, dann man es gegen diese Person verwenden kann.


    Bitte tu uns, Dir selbst und vor allen Playzo den Gefallen und schmeiß Dein "Job" als Mod nieder. Denn schlimmer als das Fehlmanagement von Playzo zu WoC ist der Mod, der absolut keine Ahnung hat und anstatt kritik anzunehmenlieber die User beleidigt!

    Cheers!


    HierSo: GefängnisFrei bLa bLa ;)



    Wir sind Trusted Ch4os!


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „King-911“ ()

    King-911 schrieb:

    Neocrypton schrieb:

    Icecrypt schrieb:

    Zu dieser Vorbereitung gehört auch das Verteilen von paar Thrussts in Europa, dazu muss man schon etwas Zeit und Recherche einsetzen


    Komisch... :huh: , ich meine mich zu erinnern, dass genau das ja als unfairer Vorteil von vielen bewertet und von vielen dann damit in Verbindung gebracht wurde, die Orte alle zu kennen und plötzlich ist es voll in Ordnung?? :rolleyes:


    Es macht einen Unterschied ob Du nur Vermutungen hast wo die Mission hinführt und in welche Städte es sinnvoll ist welche zu verstauen und OB DU GENAU WEIßT WELCHE STÄDTE ES SIND!

    Neocrypton schrieb:

    stimmt,
    tut mir leid, habe cih vergessen.... Sorry sorry... als Moderator DARF
    MAN JA KEINE MEINUNG HABEN


    Doch auch Du darfst eine Meinung haben, aber leider bist Du einer der wenigen Personen auf der Welt die den Unterschied zwischen einer Meinung haben und einer Pflicht nachkommen NICHT verstehen.

    Manchmal frage ich micht echt, ob Du der größte Troll des Internets oder der dummste Mensch der Welt bist...

    Ach.. hier noch mein IchKommAusDemGefängnisFreiSmily ;)



    Neocrypton schrieb:

    @King-911
    Achschon wieder etwas mit wissen und behaupten. Oder hast du für deine anschuldigungen beweise??? Dann lass mal sehen. Ansonsten ist alles ja nur warme luft ;)


    Was soll ich Dir beweisen?

    Dass es einen Unterschied macht zwischen einer "Meinung haben" und einer "Pflicht zu befolgen?"

    Oder dass es sinnvoller ist die Städte zu kennen als diese zu raten?


    Wenn Du das selbst NICHT weißt, da sollte man lieber DEIN geistiges Alter hinterfragen... -.-


    Edith: Boah wie sauer Du mich gerade mit Deienr Art machst...





    Wir sind Trusted Ch4os!


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „King-911“ ()