Missions Gewinner

    Neocrypton schrieb:

    Damit ihr noch mehr zündstoff bekommt??? Zumal ist mir ein solches handeln gänzlich unbekannt

    Hat nichts mit verbergen zu tun,,,



    Die Listen wurden früher veröffentlicht.

    Für den Zündstoff hat playzo ja selber gesorgt.
    Warum holt man sich nicht einfach mal ein paar erfahrene alte Spieler ins Boot um solche Dinge zu vermeiden?
    DIe Missi gestern war schon unglücklich, heute war dann die Krönung.
    8o
    Es sind erfahrene spieler im boot
    es sind grade mal 2 missionen gelaufen... Aus fehlern lernt man und entwickelt sich weiter. Rom ist auch nicht an einem tag erbaut worden. Und warum dürfen keine fehler gemacht werden??? Hier wird von manchen jeder fehler unglaublich aufgebauscht und aggressiv herumgetragen.

    Man könnte auch 6bmomate mit missionen intern rumprobieren und dann eine machen... Aber dann wird jeder woche rumgemaunzt... Wann kommt eine mission?? Die sollen mal arbeiten und wieder mission machen... Usw...

    Das sich jemand da hinsetzt, sich gedanken macht scheint euch ja total egal zu sein. Und wenn man dann für sich nichts brauchbares aus der mission ziehen kann außer etwas bargeld und punkte werden sofort mistgabel und fackel rausgeholt?

    The FunkyMonkeys

    Neocrypton schrieb:

    Es sind erfahrene spieler im boot
    es sind grade mal 2 missionen gelaufen... Aus fehlern lernt man und entwickelt sich weiter. Rom ist auch nicht an einem tag erbaut worden. Und warum dürfen keine fehler gemacht werden??? Hier wird von manchen jeder fehler unglaublich aufgebauscht und aggressiv herumgetragen.

    Man könnte auch 6bmomate mit missionen intern rumprobieren und dann eine machen... Aber dann wird jeder woche rumgemaunzt... Wann kommt eine mission?? Die sollen mal arbeiten und wieder mission machen... Usw...

    Das sich jemand da hinsetzt, sich gedanken macht scheint euch ja total egal zu sein. Und wenn man dann für sich nichts brauchbares aus der mission ziehen kann außer etwas bargeld und punkte werden sofort mistgabel und fackel rausgeholt?


    Es geht hier um ne simple Liste wie früher, wasn los? ?(

    Missionen waren dafür da um neue Spieler an die erfahrenden ran zu führen. Durch ein faires Belohnungssystem ;)
    wenn man nur 10 spielern ein neues car gibt, schafft man da eine riesen finazielle spanne...
    wenn ich dann noch sehe das ich gestern keine reele chance auf die top 10 hatte. muss ich auch noch denken, das vorher missi infos raus gingen :(

    ich bin heute total unvorbereitet in düsseldorf los gefahren, wo andere spieler schon im rom wahren. musste am ende ewig auf ein refresh warten und bin 12ter geworden. gestern stand keiner in rom und trotzdem wahren weit mehr spieler 20min vor mir fertig...
    meiner meinung geht das nicht mit rechten dingen zu gestern und ich habe schon viele missis in teamarbeit auch als platz 1 gang erledigt.

    Aber das könnte ja ein admin sich mal mit genauen Zeiten der platzierten angucken und meine worte hier wiederlegen. dürfte ja kein problem sein wenn keiner was zu verbergen hat ;)

    Neocrypton schrieb:

    Komischerweise warum fragt jemand wie flo erst jetzt und nicht schon bei der testmission?? Schon komisch ne??


    Darf er nicht jetzt fragen ? Mich interessiert es auch, und ich hab auch nen RS4 gekriegt.
    Ist doch schön mal zu wissen, so für alle ;)

    Desmond schrieb:

    Neocrypton schrieb:

    Komischerweise warum fragt jemand wie flo erst jetzt und nicht schon bei der testmission?? Schon komisch ne??


    Wo bist Du gerade unterwegs? :ugly:


    Lachflash ! Digga... ich knick weg hier :thumbsup:



    bItTe giB miR meHr vOn dEm wAs dU wiLlküR neNnsT, auCh WenN eS reiNe wilLküR isT iCh laYbe eS !
    :love:


    Neocrypton schrieb:

    Es sind erfahrene spieler im boot
    es sind grade mal 2 missionen gelaufen... Aus fehlern lernt man und entwickelt sich weiter. Rom ist auch nicht an einem tag erbaut worden. Und warum dürfen keine fehler gemacht werden??? Hier wird von manchen jeder fehler unglaublich aufgebauscht und aggressiv herumgetragen.

    Man könnte auch 6bmomate mit missionen intern rumprobieren und dann eine machen... Aber dann wird jeder woche rumgemaunzt... Wann kommt eine mission?? Die sollen mal arbeiten und wieder mission machen... Usw...

    Das sich jemand da hinsetzt, sich gedanken macht scheint euch ja total egal zu sein. Und wenn man dann für sich nichts brauchbares aus der mission ziehen kann außer etwas bargeld und punkte werden sofort mistgabel und fackel rausgeholt?



    Darf man fragen wer die erfahrenen Spieler sind?
    ingame: mlauX

    Neocrypton schrieb:

    Es sind erfahrene spieler im boot
    es sind grade mal 2 missionen gelaufen... Aus fehlern lernt man und entwickelt sich weiter. Rom ist auch nicht an einem tag erbaut worden. Und warum dürfen keine fehler gemacht werden??? Hier wird von manchen jeder fehler unglaublich aufgebauscht und aggressiv herumgetragen.

    Man könnte auch 6bmomate mit missionen intern rumprobieren und dann eine machen... Aber dann wird jeder woche rumgemaunzt... Wann kommt eine mission?? Die sollen mal arbeiten und wieder mission machen... Usw...

    Das sich jemand da hinsetzt, sich gedanken macht scheint euch ja total egal zu sein. Und wenn man dann für sich nichts brauchbares aus der mission ziehen kann außer etwas bargeld und punkte werden sofort mistgabel und fackel rausgeholt?


    Sorry, aber unter erfahrenen Spielern fallen mir Leute wie Nympho, Flo, Desmond, smokyjoe86, klauss, Muh, Messi usw ein die Spiel, Forum und TD mit geprägt haben.
    Ich bin kein Fan von dir, aber grade du machst hier einen tollen Job. Aber grade bei Kritik sind du und playzo doch sehr beratungsresistent. Es gibt immer unterschiedliche Sichten. Da kann man das Team doch aufstocken. Was spricht dagegen erfahrene User dazu ins Boot zu nehmenß Angst eigene Kompetenzen zu verlieren?

    Und so wie die Missi jetzt als Entschädigung abläuft ist doch absolut traurig. Das ist das Selbe wie wenn ein Chef sagt du machst die selbe gleiche für den halben Lohn. Jeder Spieler sollte wenigstens die gleichen Chancen eingeräumt bekommen.
    8o

    Neocrypton schrieb:

    Damit ihr noch mehr zündstoff bekommt??? Zumal ist mir ein solches handeln gänzlich unbekannt

    Hat nichts mit verbergen zu tun,,,


    Inwiefern Zündstoff? Weil dann alle sehen, dass bestimmt wieder fast dieselben die besten Plätze & Belohnungen gekriegt haben?...
    Das Verbergen / nicht veröffentlichen sorgt für mehr Zündstoff.

    P.S. Die Mission aus dem "nichts" um 12 Uhr neuzustarten, wo viele noch arbeiten, war auch nicht so cool. Aber vllt ist das nur meine Meinung

    Trotzdem thanks für eure Mühe.

    Peace, Ice
    Ingame: Iceman007
    ist jetzt etwas offtopic.

    Aber ich bin der Meinung das man das Belohnungssystem wie früher in etwa beibehalten sollte. Hatte ich auch schon nach der Testmissi gesagt.
    Was die letzten 2 Missis ablief finde ich persönlich einfach unfair. Damit bereichern sich die Reichen immer nur mehr.
    Aber ist ja nichts anderes wie in DE sonst auch.

    Find es einfach schade und nicht Richtig. Deswegen werde ich trotzdem weiter spielen und halbwegs Spass am Game haben aber irgendwie ist ein fader Beigeschmack.