Auswertungen

    Auswertungen

    würde gerne wissen wieso die auswertung der classic runde 8monate gedauert hat.

    bzw warum jetzt nichts auf dem tisch liegt?

    kann es sein, das einfach ncihts gemacht wurde, und so langsam ma erkundigt werden muss, wer die runde gewonnen hat?
    man kann doch nicht auf dem letzten drücker feststellen das technische daten nciht gehen o.ä.


    ich finde es eine frechheit, was ich in einem anderen threat schon geschrieben hab, das daten angekündigt werden, diese noch nichtmal eingehalten wurden. was macht man in diesen 8monaten?
    was is mit einem möglichen gewinner dem das ganze spiel schon sowas von am arsch vorbei geht, bzw sich abgesagt hat. dem jedoch der gewinn zusteht. wie erreicht man den?



    ich bezweifle sehr stark das es am donnerstag verkündet wird.


    wir werden nun 8monate aufgeschoben, dann wird ein termin festgesetzt, andem es nicht verkündet wurde. nun wurde es wieder aufgeschoben.


    dabei muss man sich doch fragen, ob man sich für sowas nicht schämt?
    Einfach nur Geil:p
    war warscheinlich Sky selber mit 'nem neuen Foren-acc:confused:

    Fakt ist , dass man sehr wohl an seine ,seit mehreren Monaten austehenenden, Auszahlungen denken sollte.
    Die Ausreden was dies anbelangt hören wir seit etlichen Monaten und da wurd an noch keinem neuen Game rumgebastelt!!!
    Es ist eine reine 'hinhalterei'!!!

    Mal ist die Auswertung nicht fertig, dann ist sie fertig und kommt nächste Woche, dann meldet sich niemand mehr und gibt eine Stellungnahme, dann ist man gerad' unterwegs, dann stimmt da doch etwas nicht, dann hat der Hund die Aufgefressen und demnächst hat eine gewisse Ally bestimmt alle Auswertungen gehackt und es gibt garnüx mehr:D:D

    Pinhead schrieb:

    Einfach nur Geil:p
    war warscheinlich Sky selber mit 'nem neuen Foren-acc:confused:

    Fakt ist , dass man sehr wohl an seine ,seit mehreren Monaten austehenenden, Auszahlungen denken sollte.
    Die Ausreden was dies anbelangt hören wir seit etlichen Monaten und da wurd an noch keinem neuen Game rumgebastelt!!!
    Es ist eine reine 'hinhalterei'!!!

    Mal ist die Auswertung nicht fertig, dann ist sie fertig und kommt nächste Woche, dann meldet sich niemand mehr und gibt eine Stellungnahme, dann ist man gerad' unterwegs, dann stimmt da doch etwas nicht, dann hat der Hund die Aufgefressen und demnächst hat eine gewisse Ally bestimmt alle Auswertungen gehackt und es gibt garnüx mehr:D:D


    da ist bistimmt die pöse pöse AOI dran schuld
    oder einfach nur dark shadow
    das war doch noch nicht der schlussscreen, oder?
    hattest du nicht auch über 2 mio pkte am schluss?
    dachte, du wärst am schluss auf der 1 gestanden

    Dass Cannabis nicht berücksichtigt wird, is ja klar, durch die Pushatts von Pimpi.
    Cheese is halt n Keks, der muss gesperrt werden ;)

    Rammstein würd mich auch interessieren.

    Aber ich glaube, bisher wurde noch zu keiner Auswertung Stellung bezogen, oder?
    sry mein fehler. hab noch n neueren

    3std später



    wobei die frage weiterhin besteht.

    gehen wir von deiner auslegung des atts von pimp von einem pushatt aus, bleibt cheese vor denman und rammstein vor sissy.

    daher versteh cih die logik nicht.


    der screen is zwar nicht auf dem punkt der letzte stand, aber sisy und denman waren im urlaub und konnten an der runde nichts verändern.
    nein, dann hat denman ca. 2,2 mio pkte
    weil ja dann auch der att von cannabis auf denman zurückgerechnet werden muss(da hat denman ca. 550k verloren)
    ergo steht denman auf ca. 2,2 mio und somit locker vor cheese
    was aber natürlich immer noch die frage aufwirft, warum sissy 3. wurde
    so, DarkShadow hat mich gerade eben daran erinnert, dass ja Rammstein 2mal wegen sitten gesperrt war
    => nicht gewinnberechtigt

    Bleibt noch Cheese. Was hat der gemacht? Auch gesittet? Oder war der mal wegen Pushatts oder so gesperrt?

    master_of_strategy schrieb:

    nein, dann hat denman ca. 2,2 mio pkte
    weil ja dann auch der att von cannabis auf denman zurückgerechnet werden muss(da hat denman ca. 550k verloren)
    ergo steht denman auf ca. 2,2 mio und somit locker vor cheese
    was aber natürlich immer noch die frage aufwirft, warum sissy 3. wurde

    hat ein bisschen länger gedauert da das forum verbugt ist und die cookie übergabe anscheinen blöd ist

    die frage ist eher warum denman #2 ist nach seiner mega bugusing aktion mit den ganzen multis^^

    rammstein hat nichts bekommen weil er doch 2mal wegen sitten gesperrt gewesen war
    cheese war doch auch an irgendwelchen pushatts beteiligt wenn ich mich richtig erinnere
    Cheese wurde von Meng gesperrt, nachdem ein att von mir auf die Goa lief. Muss sagen, dass schon Cheese den gestartet hat, aber von nem PC von jemand der noch nie was mit OP-W am Hut hatte und von dessen Pc sich noch niemand jemanls bei OP-W eingeloggt hatte...

    Das einize woran man die Informationen für sowas haben konnte, war ne etwas verräterische ing meinerseits an cheese...

    Aber bestimmt war Meng einfach nur so schlau und hat sofort gewusst, dass ich auf Ziviseminar war und eigentlich nicht ins Internet konnte...