Angepinnt Showroom

      Die Tunings sind nach meinen Tests zur Zeit egal. Hatte sowohl vorm Tuning als auch nach dem Tuning die selben Prozentpunkte.

      Ich stimmt Crixu aber zu. Ich habe gestern den Herb in den SR gestellt und bin von 71% auf 73% gestiegen. Hab ich ebenso wenig verstanden, da ich von rund 3,5% Steigerung ausgegangen bin.

      Volumen81 schrieb:

      Irgendwas haben sie wieder geändert gestern Hatte ich noch 2 % mehr gehabt!


      bei mir das selbe, nur dass ich 3 Prozent verloren habe. Ich denke aber, dass das mit dem Rolls Royce Phantom zu tun hat, der im Auktionshaus war. Morgen wird dort ein Trabbi versteigert, der vorher auch noch nicht im Auktionshaus war, glaub ich. Wenn meine Vermutung stimmt, sollten wir morgen wieder SR-Prozente verlieren.

      Crixu schrieb:

      Nochmal ich. Nach wie viel Stunden wird eigentlich die neuen Prozentzahl angezeigt? Aktuell hab ich ein Auto das 0% bringt. Wenn ich andere Autos raus nehme sinken meine % auch. Aber das Auto macht nichts mit den %. Natürlich neu und 0km



      welches Auto? Wenn ichs habe, teste ich das mal. Passiert normalerweise relativ schnell.
      Als Information, Es sind ein Rolls Royce und ein Trabi im Auktionshaus aufgetaucht, sobald die Auktionen ausgelaufen sind, befinden sich die Fahrzeuge im Umlauf und somit auch in der Showroomwertung.
      Die Showroomwertung, und da hat nichtmal Playzo was mit am Hut, wurde vom vorherigen Betreiber so programmiert das diese sich AUTOMATISCH und DYNAMISCH anpasst.

      Es ist kein Bug

      Ziel dieser Programmierung vom Vorbetreiber war es, Zeit zu sparen. wenn sich der Showroom automatisch anpasst, muss man nicht sobald ein neues Auto auf den Markt kommt alle Fahrzeuge in der Datenbank anpassen, da es das System automatisch berechnet.

      Das andere was hier auf dem Blatt steht, ist warum 2 Neue Fahrzeuge im Auktionshaus erschienen sind. Dafür habe ich keine erklärung, selbst @Chrischan1979 konnte mir dazu keine Auskunft geben. Vielleicht weiß ein Spieler wie @Flo ob es sowas früher auch schon gab, das im Auktionshaus vollkommen neue Fahrzeuge, welche noch nicht im System waren erschienen sind. Ich kann mich da nur dran erinnern das es Autos waren die bereits im system integriert waren.

      es kann hier natürlich durchaus sein, dass das Auktionshaussystem es vorsieht auch mal ein Auto zu veröffentlichen. aber das wird sich noch klären, ich habe das auf jeden fall weitergegeben.

      The FunkyMonkeys

      Self-rap schrieb:

      Ja, das ganze scheint mal wieder sehr gut durchdacht geworden zu sein hier ... langsam aber sicher weiß ich echt nicht mehr was man hierzu noch sagen soll


      Ich stimme zu...Habe mir die 75% hart erarbeitet und dann kommen 2 Autos in Auktionshaus, die es 1x im Spiel gibt und zack hängt man wieder unter den 70% und guckt in die Röhre.
      Das kanns irgendwie nicht sein...So Autos muss man über Missionen ins Spiel bringen, damit wenigstens ein paar Leute die Chance drauf haben.

      Edit: Danke @Neocrypton für die Erklärung. Die Ereignisse machen aber halt leider relativ schnell die Dinge kaputt, die man mit der Showroomanpassung bezwecken wollte. Ich habe das schon befürchtet, als ich die zwei neuen Autos im Aukrionshaus gesehen habe.

      Neocrypton schrieb:

      Als Information, Es sind ein Rolls Royce und ein Trabi im Auktionshaus aufgetaucht, sobald die Auktionen ausgelaufen sind, befinden sich die Fahrzeuge im Umlauf und somit auch in der Showroomwertung.
      Die Showroomwertung, und da hat nichtmal Playzo was mit am Hut, wurde vom vorherigen Betreiber so programmiert das diese sich AUTOMATISCH und DYNAMISCH anpasst.

      Es ist kein Bug

      Ziel dieser Programmierung vom Vorbetreiber war es, Zeit zu sparen. wenn sich der Showroom automatisch anpasst, muss man nicht sobald ein neues Auto auf den Markt kommt alle Fahrzeuge in der Datenbank anpassen, da es das System automatisch berechnet.

      Das andere was hier auf dem Blatt steht, ist warum 2 Neue Fahrzeuge im Auktionshaus erschienen sind. Dafür habe ich keine erklärung, selbst @Chrischan1979 konnte mir dazu keine Auskunft geben. Vielleicht weiß ein Spieler wie @Flo ob es sowas früher auch schon gab, das im Auktionshaus vollkommen neue Fahrzeuge, welche noch nicht im System waren erschienen sind. Ich kann mich da nur dran erinnern das es Autos waren die bereits im system integriert waren.

      es kann hier natürlich durchaus sein, dass das Auktionshaussystem es vorsieht auch mal ein Auto zu veröffentlichen. aber das wird sich noch klären, ich habe das auf jeden fall weitergegeben.


      Neo, die Karre(Royce) ist ja jetzt schon 1,5 Wochen im AH, ich hab das mehrmals im Chat usw gelesen. Das hätte euch doch wirklich mal früher auffallen MÜSSEN ! Genauso wie das jetzt der Trabbi kommt, das müsst ihr doch sehen, oder drauf achten....

      concept.c schrieb:

      Self-rap schrieb:

      Ja, das ganze scheint mal wieder sehr gut durchdacht geworden zu sein hier ... langsam aber sicher weiß ich echt nicht mehr was man hierzu noch sagen soll


      Ich stimme zu...Habe mir die 75% hart erarbeitet und dann kommen 2 Autos in Auktionshaus, die es 1x im Spiel gibt und zack hängt man wieder unter den 70% und guckt in die Röhre.
      Das kann es irgendwie nicht sein...So Autos muss man über Missionen ins Spiel bringen, damit wenigstens ein paar Leute die Chance drauf haben.


      Ja das ist echt das Problem, viele Leute haben viel Zeit investiert um auf die 75% zu kommen, und diese werden jetzt eig wieder "ungerecht" behandelt wie ich finde, die Begründung ist auch ganz einfach ... die Karren gibt es jeweils nur 1!!!!!!! mal .



      bItTe giB miR meHr vOn dEm wAs dU wiLlküR neNnsT, auCh WenN eS reiNe wilLküR isT iCh laYbe eS !
      :love:


      Information an dich @Self-rap durch die Fahrzeuge, habe auch keine 75% mehr bin also selbst betroffen

      Zum thema "sowas muss auffallen" kann ich dir sagen "muss es nicht"

      Überlegmal... Die betreiber haben keine ahnung vom game und ich habbnicht das nötige kleingeld um im ah mitzubieten. Waeum solltenich dann ins ah schauen? Um mich zi ärgern das ich bei den karren dienich gebrauchen könnte nicht mitbieten kann?

      Ich habe vom trabi und rr gehört, aber Ehrlich gesagt anfangs den RR mit den Cadillac verwechselt. Wie erwähnt fände ichbes toll wenn sich mal jemand dazu äußern könnte der was zu den spawns neuer fahrzeuge im AH sagen könnte. Dann kann ich da Infos besser an die admins weiterleiten

      The FunkyMonkeys
      Im AH sind nie neue Fahrzeuge aufgetaucht. Da diese Fahrzeug aber praktisch schon lange da sind, denn sie werden im SR angezeigt, kommen sie wohl auch ins AH. Wenn es damals neue Fahrzeuge gab, dann waren sie neu neu. Nach einer Mission könnte man also zweifelsfrei sehen: Aha, hier sind drei neue Bildchen im SR. RR und Trabbi sind ja schon da, nur noch nicht im Spiel. Ich schätze also, dass früher oder später alle Kisten dort auftauchen.