Angepinnt Showroom

      Als jetzt kein Multimilliardär im Spiel ist es auch leicht frustierend. Da ist man kurz vor den 75%, fiebert im AH kräftig mit, haut sein halbes Vermögen raus und dann bringt es am Ende gar nichts. Jetzt spar ich iwie wieder das Geld zusammen, kauf nochmal ein Auto und wer sagt nicht, dass dann auf einmal die Schwalbe oder der Opel ins Spiel flutschen?
      Ingame: Crixu
      @Neocrypton

      Ich denke das Kind ist jetzt in den Brunnen gefallen. Da kann man nichts mehr ändern. Aber ich finde, dass die Devs drüber nachdenken sollten die Wahrscheinlichkeit auf das Auftauchen der noch nicht erschienen und nicht im Spiel befindlichen Autos im Auktionshaus auf 0 zu setzen. Einfach um allen einen Gefallen zu tun. Wie gesagt meine Meinung ist, dass diese Autos in einer "größeren" Menge über Missionen eingeführt werden sollten.

      Crixu schrieb:

      Als jetzt kein Multimilliardär im Spiel ist es auch leicht frustierend. Da ist man kurz vor den 75%, fiebert im AH kräftig mit, haut sein halbes Vermögen raus und dann bringt es am Ende gar nichts. Jetzt spar ich iwie wieder das Geld zusammen, kauf nochmal ein Auto und wer sagt nicht, dass dann auf einmal die Schwalbe oder der Opel ins Spiel flutschen?


      Du wirst nach heute Abend 2 Autos brauchen, da der Trabbi heute Abend ausläuft...mir geht es im Übrigen genau wie dir. War bei 76% und nun muss ich schauen wo ich 2 Autos herbekomme. :(

      Neocrypton schrieb:

      Information an dich @Self-rap durch die Fahrzeuge, habe auch keine 75% mehr bin also selbst betroffen

      Zum thema "sowas muss auffallen" kann ich dir sagen "muss es nicht"

      Überlegmal... Die betreiber haben keine ahnung vom game und ich habbnicht das nötige kleingeld um im ah mitzubieten. Waeum solltenich dann ins ah schauen? Um mich zi ärgern das ich bei den karren dienich gebrauchen könnte nicht mitbieten kann?

      Ich habe vom trabi und rr gehört, aber Ehrlich gesagt anfangs den RR mit den Cadillac verwechselt. Wie erwähnt fände ichbes toll wenn sich mal jemand dazu äußern könnte der was zu den spawns neuer fahrzeuge im AH sagen könnte. Dann kann ich da Infos besser an die admins weiterleiten


      Ich wollte auch nicht sagen, das du sie jetzt noch hast.
      Es geht einfach ums allegmeine.

      Nen bisschen scheint playzoo ja den SR verstanden zu haben, nachdem Sie die % gefixt haben. Darum wundert mich dieses Vorgehen einfach nur umso mehr !



      bItTe giB miR meHr vOn dEm wAs dU wiLlküR neNnsT, auCh WenN eS reiNe wilLküR isT iCh laYbe eS !
      :love:


      concept.c schrieb:

      Wie gesagt meine Meinung ist, dass diese Autos in einer "größeren" Menge über Missionen eingeführt werden sollten.


      das sehe ich ganz genau so

      Self-rap schrieb:

      Nen bisschen scheint playzoo ja den SR verstanden zu haben, nachdem Sie die % gefixt haben. Darum wundert mich dieses Vorgehen einfach nur umso mehr !
      alles gut, sollte kein angriff sein, ich war ebenfalls bei 76% und hab nun 74% :D

      verstanden zu haben ja, ich glaube nur nicht vollständig abgearbeitet, wie gesagt, hab es weitergegeben und hoffe das es nächste woche direkt angegangen wird

      ich hab diesen thread mal Sticky gesetzt, da ich dieses thema schon für sehr wichtig halte

      The FunkyMonkeys

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Neocrypton“ ()

      man sollte echt die es noch nicht gibt, ganz raus nehmen.
      Ich würde auf jedenfall mein ersteigerten Roys Roys, da ich ja den einzigen besitze.
      zurück geben / löschen lassen. das ich da das gleichgewicht nicht Störe ;)

      natürlich möchte ich aber mein spielgeld das ich für bezahlt habe erstattet bekommen :thumbup:

      Flo schrieb:

      man sollte echt die es noch nicht gibt, ganz raus nehmen.
      Ich würde auf jedenfall mein ersteigerten Roys Roys, da ich ja den einzigen besitze.
      zurück geben / löschen lassen. das ich da das gleichgewicht nicht Störe ;)

      natürlich möchte ich aber mein spielgeld das ich für bezahlt habe erstattet bekommen :thumbup:


      Sehr nett von dir ;) Aber eigentlich bist du ja "legal" daran gekommen. Also warum solltest du bestraft werden aber an sich TOP!
      Ingame: Crixu
      Von Tag zu Tag passieren hier mehr Rückschritte als Fortschritt...
      Spieler die sich schon lange bemühen an 75% zu kommen, werden laufend zurückgeworfen (es sein denn man gibt natürlich Echtgeld aus...)
      Kann mich nicht daran erinnern, dass es damals in W3 so komisch war.

      Naja, wird sich wohl eh nichts ändern und die meisten "Beschwerden" verpuffen ja im Wind.

      Peace
      Ingame: Iceman007
      Ich muss jetzt aber mal sagen, dass das schon immer so war. Neue Autos im Spiel hießen weniger Prozente für alle. Gut, das mit dem AH sollte jetzt nicht so sein, aber wenn in einer Mission eine neue Karre kommt, wird das wieder so sein. Ergibt ja auch Sinn. Mit dem Gedanken, dass 75% nicht dauerhaft reichen, muss man sich einfach anfreunden. Ein Puffer ergibt Sinn.

      Das war ja auch irgendwie das Coole. Drei neue Karren bei der Mission ins Spiel gebracht und schon hatte keiner mehr 100% SR. Auch der Erste musste sich die anderen Karren dann "erhandeln". So findet der Kleine zum Großen.

      TeKk schrieb:

      Ich muss jetzt aber mal sagen, dass das schon immer so war. Neue Autos im Spiel hießen weniger Prozente für alle. Gut, das mit dem AH sollte jetzt nicht so sein, aber wenn in einer Mission eine neue Karre kommt, wird das wieder so sein. Ergibt ja auch Sinn. Mit dem Gedanken, dass 75% nicht dauerhaft reichen, muss man sich einfach anfreunden. Ein Puffer ergibt Sinn.

      Das war ja auch irgendwie das Coole. Drei neue Karren bei der Mission ins Spiel gebracht und schon hatte keiner mehr 100% SR. Auch der Erste musste sich die anderen Karren dann "erhandeln". So findet der Kleine zum Großen.


      Da hast du vollkommen Recht und das ist ja auch gut so, solange es über Missionen passiert und somit mal min. 10 Autos des selben Modells in Umlauf kommen. Aber so wie es jetzt passiert ist, ist es "Müll".

      concept.c schrieb:

      @Flo das ist ein sehr netter Zug von dir. Allerdings wäre es auch irgendwo ungerecht dir gegenüber. Außerdem kommt ja der Trabbi noch dazu, bei dem dann das selbe passieren müsste. Glaube nämlich nicht, dass der jetzt noch kurzfristig aus dem AH entfernt wird.


      nehme natürlich auch gerne eine entschädigung :thumbsup:
      ne, sollte nur ein Angebot sein für die Comunity...
      Blöd wenn auf einmal alle wieder nicht bauen oder handeln könnten ;)

      Flo schrieb:

      concept.c schrieb:

      @Flo das ist ein sehr netter Zug von dir. Allerdings wäre es auch irgendwo ungerecht dir gegenüber. Außerdem kommt ja der Trabbi noch dazu, bei dem dann das selbe passieren müsste. Glaube nämlich nicht, dass der jetzt noch kurzfristig aus dem AH entfernt wird.


      nehme natürlich auch gerne eine entschädigung :thumbsup:
      ne, sollte nur ein Angebot sein für die Comunity...
      Blöd wenn auf einmal alle wieder nicht bauen oder handeln könnten ;)



      Weiß jemand wie die Formel funktioniert richtig? Also ganz doof gesagt:

      Community legt zusammen und zahlt Flo 3 MRd dafür, dass er seinen RR vernichtet und dadurch er ja nicht mehr im Spiel vorhanden ist?
      Ingame: Crixu

      Flo schrieb:

      man sollte echt die es noch nicht gibt, ganz raus nehmen.
      Ich würde auf jedenfall mein ersteigerten Roys Roys, da ich ja den einzigen besitze.
      zurück geben / löschen lassen. das ich da das gleichgewicht nicht Störe ;)

      natürlich möchte ich aber mein spielgeld das ich für bezahlt habe erstattet bekommen :thumbup:


      nicer zug diggi...
      aber warum solltest du das machen?

      in w3 kamen auch autos dazu, z.b.durch missionen die nur begrenz waren, da wurde auch nicht immer sofort alles angepasst.
      ist doch logisch, wenn ein bzw. zwei neue kommen ändern sich die %, also alles safe :thumbsup:

      ist naturlich doof für die, die grade so 75% geschafft haben, aber das ist halt sinn und zweck davon (Meine Meinung)

      TeKk schrieb:

      Im AH sind nie neue Fahrzeuge aufgetaucht. Da diese Fahrzeug aber praktisch schon lange da sind, denn sie werden im SR angezeigt, kommen sie wohl auch ins AH. Wenn es damals neue Fahrzeuge gab, dann waren sie neu neu. Nach einer Mission könnte man also zweifelsfrei sehen: Aha, hier sind drei neue Bildchen im SR. RR und Trabbi sind ja schon da, nur noch nicht im Spiel. Ich schätze also, dass früher oder später alle Kisten dort auftauchen.


      Im AH wurden nur bereits integriete Autos angeboten, die Neuen Autos gab es alle über die Missionen, wie von TekK erwähnt!

      Die Frage ist ja nur, wenn das so weiter im Ah geht, wird dann bald die MV drin sein ?
      :thumbdown:
      Bin ich der Einzige, der diese Situation etwas zu seltsam für einen Zufall erachtet?

      Bereits seit zwei Monaten läuft das AH offenbar komplett gleich. Bisher sind noch NIE "neue" Autos, welche es zuvor weder per Mission noch per PS zu kaufen gab, im AH erschienen. Nun nach dieser Mission mit quasi doppelter Belohnung, welche nachweislich einige bisherigen PS- und AH-Cars mehr ins Spiel gebracht haben (ausser den GTO) und damit vermutlich mehr Spieler Zugang zu den Fabriken haben, werden die %-Punkte wieder künstlich gesenkt durch die Integration von einem Einzigen neuen Car?

      Das können sich halt nur die Superreichen leisten und damit ihre % halten. Für alle anderen heisst das: % gehen runter. Also ich finds reichlich merkwürdig. Aber wenn's ein ungewollter Zufall ist, lässt der sich ja einfach korrigieren: Auto wegnehmen, Geld dem Besitzer wiedergeben und die % von allen gehen wieder hoch.


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



      anstatt hier sinnlos wieder in der Gerüchteküche zu spekulieren,... wie wäre es wenn ihr einfach darauf wartet bis ich diesbezüglich eine Rückmeldung bekommen habe?

      kann ja eine funktion im script sein, genau wie diese, dass beim veröffentlichen des Spiels alle fahrzeuge direkt in der Wertung und im Showroom waren. Also eine Funktion die nach Zeitraum X anfängt neue Fahrzeuge zu veröffentlichen, wleche vielleicht übersehen und noch nicht abgeschaltet wurde

      damals gab es auch keinen caddilac, keinen herbie, usw... und diese tauchten dann auch im AH auf und kamen ins spiel... es ist also im moment nichts neues.

      ich weiß jetzt nicht wie es mit den herbie in W2 und W3 war, aber in W1 gab es den durch eine Mission

      The FunkyMonkeys

      Icecrypt schrieb:

      Bin ich der Einzige, der diese Situation etwas zu seltsam für einen Zufall erachtet?

      Bereits seit zwei Monaten läuft das AH offenbar komplett gleich. Bisher sind noch NIE "neue" Autos, welche es zuvor weder per Mission noch per PS zu kaufen gab, im AH erschienen. Nun nach dieser Mission mit quasi doppelter Belohnung, welche nachweislich einige bisherigen PS- und AH-Cars mehr ins Spiel gebracht haben (ausser den GTO) und damit vermutlich mehr Spieler Zugang zu den Fabriken haben, werden die %-Punkte wieder künstlich gesenkt durch die Integration von einem Einzigen neuen Car?

      Das können sich halt nur die Superreichen leisten und damit ihre % halten. Für alle anderen heisst das: % gehen runter. Also ich finds reichlich merkwürdig. Aber wenn's ein ungewollter Zufall ist, lässt der sich ja einfach korrigieren: Auto wegnehmen, Geld dem Besitzer wiedergeben und die % von allen gehen wieder hoch.


      ich kann da doch am wenigsten für ;(
      aber ich würde es zurück geben...
      normal müssten aber mal die bestraft werden die die ganze zeit unüberlegt an diesen spiel rum doktorn. dafür war die beta da :)