kann dir den Tag sagen 28.02.2011 (nicht ganz sicher, war aufjeden am Rosenmontag)
Mission wurde um 15:30 Uhr oder so gestartet, Fastnachtsumzug startet um 14 Uhr... Um 16 Uhr irgendwas war das Handy dann Tod...
Die weiteren Details möchte ich nicht verraten, allerdings hat der Tag geprägt......
kann dir den Tag sagen 28.02.2011 (nicht ganz sicher, war aufjeden am Rosenmontag)
Mission wurde um 15:30 Uhr oder so gestartet, Fastnachtsumzug startet um 14 Uhr... Um 16 Uhr irgendwas war das Handy dann Tod...
Die weiteren Details möchte ich nicht verraten, allerdings hat der Tag geprägt......
isch gLoub bEi deR AntworT in PueRto de La CruZ haB iCh's faiRkaggT
niX nEueS baY diR
[Trusted Dealer]
......die kuhLichsten!
Anonym schrieb:
Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]