Fundstück der Woche :D
-
-
-
-
-
"Nur weil du Messi heißt bist du noch lange kein messias"
-
-
War ich da gerade bei BGaE?
Gut zu wissen, dass ich im November 2009 schon bei fast 10 mio XP war
[Trusted Dealer]
......die kuhLichsten!
Anonym schrieb:
Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]
-
Icecrypt schrieb:
War ich da gerade bei BGaE?
Gut zu wissen, dass ich im November 2009 schon bei fast 10 mio XP war
Anscheind schon Dachte auch ich wäre bei Sodom und Gomorra gewesen xD
Na immerhin xD -
-
make_1_ schrieb:
Muss BGaE sein, da waren wir aber glaube nicht ganz sooo lange
Nein, glaub maximal paar Monate, weil da die Leute dann inaktiv wurden und nur noch Turniere angemeldet haben
[Trusted Dealer]
......die kuhLichsten!
Anonym schrieb:
Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]
-
Icecrypt schrieb:
make_1_ schrieb:
Nein, glaub maximal paar Monate, weil da die Leute dann inaktiv wurden und nur noch Turniere angemeldet haben
So wie fast alle^^
Danach müssten dann die Bang Brothers gekommen sein und dann war Feierabend. Für mich auf jeden Fall schon vor der Abstellung, dass weiß ich noch."Nur weil du Messi heißt bist du noch lange kein messias"
-
make_1_ schrieb:
Icecrypt schrieb:
make_1_ schrieb:
So wie fast alle^^
Danach müssten dann die Bang Brothers gekommen sein und dann war Feierabend. Für mich auf jeden Fall schon vor der Abstellung, dass weiß ich noch.
Jup, Bang Brothers war unsere letzte Gang
[Trusted Dealer]
......die kuhLichsten!
Anonym schrieb:
-
-
King-911 schrieb:
Ich finde leider das alte Ganglogo nicht mehr :o
Nur den ersten Entwurf von fr damals^^
Ich hab gar niChts mehr aus der Zeit"Nur weil du Messi heißt bist du noch lange kein messias"
-
„Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“
¯\_(ツ)_/¯
-
make_1_ schrieb:
King-911 schrieb:
Ich finde leider das alte Ganglogo nicht mehr :o
Nur den ersten Entwurf von fr damals^^
Ich hab gar niChts mehr aus der Zeit
Ich hab noch ein Bisschen^^
Wir sind Trusted Ch4os!
-
Missis, das interessiÄrT unS uns0!
[Trusted Dealer]
......die kuhLichsten!
Anonym schrieb:
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0