Angst, dass es in Zukunft mal eine Regel gibt, gegen die dieser Beitrag verstoßen wird. Angst vor Claudis Jagd auf aktive User und Ingame Repressalien.

      im grunde genomen genau das gleiche wie Multiaccounting, hier kann aber in 2 arten unterschieden werden.

      einfaches Multiaccounting:
      Jemand der mindestens 2 Accounts besitzt und diese einfach nur bespielt oder sie einfach nur nutzt um z.b. Märkte für seinen Hauptaccount schneller aufzubauen, indem er einen großeren Umfang auf einmal transportieren kann

      und die Multis die es einfach nutzen um einen Hauptaccount zu pushen, indem z.B. Gelder aus Graserzeugnisse, Loots aus Missionen, eine zusätzliche Waffenfabrik um Waffen zu produzieren, eine zusätzliche Garage um mehr Autos zu lagern und um ggf. noch KP sammelt um diese zu schieben bzw den Hauptaccount hochzupushen

      The FunkyMonkeys

      TeKk schrieb:

      Ich frag mal ganz unverblümt und doof - was issn das?


      Neocrypton schrieb:

      im grunde genomen genau das gleiche wie Multiaccounting, hier kann aber in 2 arten unterschieden werden.

      einfaches Multiaccounting:
      Jemand der mindestens 2 Accounts besitzt und diese einfach nur bespielt oder sie einfach nur nutzt um z.b. Märkte für seinen Hauptaccount schneller aufzubauen, indem er einen großeren Umfang auf einmal transportieren kann

      und die Multis die es einfach nutzen um einen Hauptaccount zu pushen, indem z.B. Gelder aus Graserzeugnisse, Loots aus Missionen, eine zusätzliche Waffenfabrik um Waffen zu produzieren, eine zusätzliche Garage um mehr Autos zu lagern und um ggf. noch KP sammelt um diese zu schieben bzw den Hauptaccount hochzupushen


      Die frage ist ja somit beantwortet, mir stellt sich da allerdings eine neue frage.
      Wenn so eine Art von Accountpushing betrieben wird, wird ja der Hauptaccount für eine bestimmte Zeit gesperrt. Was passiert mit den
      unerlaubten Spielartikeln? Werden die dann wieder entfernt?
      Klingt hart, aber ich denke es wird Leute geben, die es in kauf nehmen, sich 3 Tage sperren zu lassen, dafür sag ich mal 5Missionsautos gönnen können, die zusammen für 10 Mrd zu
      verkaufen und dann fleißig weiter zocken können.
      Gibt es hier irgendwo mal einen genauen Strafenkatalog nachzulesen? Es wäre ja interessant was bei welchem vergehen für eine Strafe droht.
      Soll jetzt nicht falsch verstanden werden, mir geht es da einfach nur um die Fairness.