Limit GangAutoHaus

Gb angeblich voll

Angeblich ist das gb voll aber dass kann niemals sein!
      im autohaus wo man die preise eingibt sind 7 autos und im gb paar über 50

ich habe schon 3 autos raus genommen und mir zugewiesen und konnte trotzdem keins einfügen!!

dazu kann keiner aus der gang was hinzufügen, ist also nicht nur bei mir

bitte um hilfe und eine lösung des problems !

Post was edited 1 time, last by “Justin7777” ().

Kann es sein, dass jemand, der aus der Gang ausgetreten ist, Autos in der Ganggarage gelassen hat? Ich meine, es sei so, dass die Autos dann zwar Platz wegnehmen, aber nicht sichtbar sind in der Ganggarage. Bin mir aber nicht sicher, ob das so ist
      habe nachgeguckt keine autos drinne..
      dazu habe ich doch 3 autos raus genommen .... dann sollten doch neue plätze da sein oder ?
      konnte aber trotzdem nix rein stellem

dazu wäre es doch trotzdem verbuggt wenn man die autos nicht sieht aber plätze weg sind ? dass sollte man dann auch am besten beheben

klauss wrote:

Kann es sein, dass jemand, der aus der Gang ausgetreten ist, Autos in der Ganggarage gelassen hat? Ich meine, es sei so, dass die Autos dann zwar Platz wegnehmen, aber nicht sichtbar sind in der Ganggarage. Bin mir aber nicht sicher, ob das so ist

den bug gibt es noch ;)
      die autos sind nicht zu sehen,aber die plätze sind weg.

Hab schon wieder Autohäuser gesehen wo mehr Autos angezeigt werden als drinnen stehen.

Flo wrote:

klauss wrote:

den bug gibt es noch ;)
      die autos sind nicht zu sehen,aber die plätze sind weg.

Hab schon wieder Autohäuser gesehen wo mehr Autos angezeigt werden als drinnen stehen.

ja aber ich habe doch autos raus genommen..... dann müssten ja wieder welche frei sein
      trotzdem geht leider absolut nix

war in w2 genauso eine problematik. mir fehlt bloß gerade echt nicht mehr ein wie das genau war und ob (wenn wie) man das umgehen konnte. ist zu lange her...
      müsste auf jedenfall ein go mal rein gucken, und dann hoffen das er das problem erkennt.

du kannst höchstens einmal das Ganggebäude komplett räumen. alles mal einmal raus und hoffen das es sich dann wieder gefangen hat.

Justin7777 wrote:

schaut hier auch mal ein Admin rein und versucht es wenigstens zu beheben ? oder wird es einfach Tod geschwiegen ?

Katastrophaler support !

Neocrypton wrote:

Bleib mal ganz ruhig, dein Problem ist hier nicht das Einzige. Es wurde zur Kenntnis genommen und weitergeleitet.
      Erwarte bitte nicht das ein gemeldeter Bug innerhalb von EINEM Werktag behoben ist...

also keep cool

Es wäre halt echt nicht schlecht, wenn ihr mal dazu schreibt, wenn ihr euch irgendwo drum kümmert. Es dauert ja nur ein paar Sekunden zu schreiben, dass ein Problem in Bearbeitung ist. Dann weiß man wenigstens dass etwas getan wird. Einen Bug-Thread einfach unkommentiert zu lassen ist leider wirklich "katastrophaler Support".
      Entschuldige mich das ich nicht jeden tag auf jeden thread antworte.

Zumal ich dirse frage bestimmt schon 15 mal im forum beantwortet habe. Probleme die hier geschrieben werden, werden gelesen und gelistet. In wie weit es priorisiert wird ist eine andere Geschichte und vom verfügbaren Arbeitsressourcen abhängig

The FunkyMonkeys
      es wurde zur Kenntnis genommen, warum soll ich behaupten das dran gearbeitet wird, wenn zu dem Zeitpunkt an andere dinge gearbeitet werden? warum soll ich euch da anlügen und sagen jetzt wird dran gearbeitet... es vergehen 2 wochen nichts passiert.. da bist du dann denke ich noch mehr verärgert.

dinge die hier vermerkt werden, werden auch von den admins gesichtet und wahrgenommen. und sicherlich auch irgendwo notiert. und sobald daran gearbeitet wird erhaltet ihr vonn mir auch eine dementsprechende information dazu :)

glaubt mir das hier alles registriert wird was ihr hier schreibt. :)

The FunkyMonkeys
      Habt ihr zufällig noch Fahrzeuge im Ganggebäude eingelagert, die nicht im GAH stehen? Lager und AH teilen sich die Kapazität.

Ansonsten können die Fahrzeugslots auch dadurch besetzt sein, dass Spieler die Gang verlassen , vorher ihre Fahrzeuge jedoch nicht aus dem Gebäude genommen haben. Dann werden die Fahrzeuge zwar nicht mehr angezeigt, nehmen aber dennoch Platz weg.
      :love:

„In einem letzten verzweifelten Versuch, Kunst und Kultur zu retten, stülpte sich der Darm des Dichters nach oben und erwürgte sein Gehirn.“
      In Zeiten von Covidioten, Querdenkern und anderen Schwurblern wäre das eine sinnvolle Immunreaktion.

~UCOH-HaHoHe~