ey Geldmachers

    Cardealer schrieb:

    dajuuu schrieb:

    Es gab wohl ein paar Leute die sich durch die Namensgebung eines Turniers sehr auf den Schlips getreten gefühlt haben.
    Um hier den Wind aus den segeln zu nehmen :
    Entschuldigung dafür - ich wollte euch damit nicht kränken und habe nicht darüber nachgedacht.
    Richtig - hier passt der Spruch : erst denken und dann reden ganz gut - auch ich muss mir sowas mit Ende 20 noch immer wieder vor Augen führen.

    Selbstverständlich wird so eine Verfehlung meinerseits nicht mehr vorkommen.
    Tatsächlich war mir beim erstellen nicht klar wie sehr ich euch damit beleidige.
    Alle anderen Turniere habe ich ja in der Vergangenheit immer an echte Goldstücke des deutschen Fernsehen angelehnt.
    Manchmal versuche ich einfach witzig zu sein.
    Manchmal klappt es aber einfach nicht.
    Beziehungsweise habe ich es lustig gemeint.
    Allerdings habe ich ja jetzt mitbekommen, dass ich euch damit zu tiefst beileidigt habe.
    Um mein Fehlverhalten jetzt zu reflektieren habt ihr es geschafft mich sperren zu lassen.
    Mir selbst tut das natürlich auch weh - aber es scheint wohl die Gerechte Strafe zu sein.

    Hier mache ich den Betreibern und Mods auch keinen Vorwurf über das Strafmaß.
    Auch innerhalb der Gang habe ich den Kollegen schon gesagt, dass es bei einer Individuellen Strafe nie das perfekte Strafmaß geben wird.
    Hoffentlich gibt die Bestrafung meinerseits euch ein wenig Frieden und das Gefühl, dass ihr Gerechtigkeit erfahren habt.
    Also : Sorry nochmal an alle die ich dadurch beleidigt habe.
    Habt alle ein schönes Wochenende und passt auf euch auf.
    Alles gute und bis Montag.


    Und dafür gibt es soviele gefällt mir ?



    Klar gibt es dafür Gefällt mir!!!!

    dajuuu schrieb:

    Ja, die Entschuldigung war Ernst gemeint.

    Nein, einen kleinen Seitenhieb konnte ich mir nicht verkneifen.

    Hiermit würde ich das Thema dann gerne beenden.

    Diesmal auch ohne versteckte Botschaften.


    =O
    :love:

    „Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

    ¯\_(ツ)_/¯

    Cardealer schrieb:

    dajuuu schrieb:

    Es gab wohl ein paar Leute die sich durch die Namensgebung eines Turniers sehr auf den Schlips getreten gefühlt haben.
    Um hier den Wind aus den segeln zu nehmen :
    Entschuldigung dafür - ich wollte euch damit nicht kränken und habe nicht darüber nachgedacht.
    Richtig - hier passt der Spruch : erst denken und dann reden ganz gut - auch ich muss mir sowas mit Ende 20 noch immer wieder vor Augen führen.

    Selbstverständlich wird so eine Verfehlung meinerseits nicht mehr vorkommen.
    Tatsächlich war mir beim erstellen nicht klar wie sehr ich euch damit beleidige.
    Alle anderen Turniere habe ich ja in der Vergangenheit immer an echte Goldstücke des deutschen Fernsehen angelehnt.
    Manchmal versuche ich einfach witzig zu sein.
    Manchmal klappt es aber einfach nicht.
    Beziehungsweise habe ich es lustig gemeint.
    Allerdings habe ich ja jetzt mitbekommen, dass ich euch damit zu tiefst beileidigt habe.
    Um mein Fehlverhalten jetzt zu reflektieren habt ihr es geschafft mich sperren zu lassen.
    Mir selbst tut das natürlich auch weh - aber es scheint wohl die Gerechte Strafe zu sein.

    Hier mache ich den Betreibern und Mods auch keinen Vorwurf über das Strafmaß.
    Auch innerhalb der Gang habe ich den Kollegen schon gesagt, dass es bei einer Individuellen Strafe nie das perfekte Strafmaß geben wird.
    Hoffentlich gibt die Bestrafung meinerseits euch ein wenig Frieden und das Gefühl, dass ihr Gerechtigkeit erfahren habt.
    Also : Sorry nochmal an alle die ich dadurch beleidigt habe.
    Habt alle ein schönes Wochenende und passt auf euch auf.
    Alles gute und bis Montag.


    Und dafür gibt es soviele gefällt mir ?
    Und dafür gibt es so viele gefällt mir? ^^


    Wir sind Trusted Ch4os!


    mlauX schrieb:

    Die lustigen Turniernamen waren schon immer Bestandteil von WoC.. Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.


    Die Aufregung verstehen mal wieder weniger Leute. :)

    Was passiert denn, wenn jemand im Gangdesign gedisst wird, wird dann die ganze Gang gesperrt oder nur diejenigen, die Designrechte haben?^^
    #BesterJuni

    "Ch4os ist ein Zeichen von überdurchschnittlicher Intelligenz"

    :love:


    Ceterum censeo Bots esse delenda