Karnevalsmission

      Darktrane schrieb:

      buldozer schrieb:

      Darktrane schrieb:

      Wenn dann jemand den - für alle 300-400 Missionsteilnehmer - günstigsten Startzeitpunkt (Ankündigung) gefunden hat und nebenbei noch ein Perpetuum Mobile kreiert hat, möge er oder sie sich bitte mitteilen. Danke !


      @Darktrane es ist wohl ein Unterschied, ob eine Mission quasi nur paar Stunden (um 7 Uhr morgens) vorher per Mail (FÜR ALLE ERSICHTLICH) angekündigt wird oder ob man das zum Beispiel schon am Freitagabend gemacht hätte.
      Ansonsten kann du mir gerne ein plausibles Gegenargument nennen ;)
      Im Forum oder im Chat sehen das halt fast nur die Üblichen und das sollte nicht Sinn & Zweck sein.

      Es geht einfach ums Prinzip und ist bestimmt keine Abwertung der Arbeit von Shadow :)


      Wurde gestern Abend im Forum angekündigt. Denke das sollte auch reichen, bisschen Eigenarbeit muss man schon leisten um sich seine Infos zu holen, ist zumindest meine Meinung. Und den optimalen Zeitpunkt für alle gibts eben einfach nicht, damit muss man leben - oder auch nicht.


      Das ja mal kompletter Dünschiss !
      Was für Eigenarbeit, um nen Event mitzukriegen was der Spielbetreiber doch nutzen will um die Zahlen oben zu halten.
      Einfach mal nen paar Tage vorher ankündigen, und gut ist. Dann können sich Leute die vllt nicht so viel Zeit haben dafür auch nen Zeitfenster freimachen.
      Die Userzahlen werden im Vorfeld schon steigen, da Leute sich Ssc, Rsq usw kaufen, und aktiv mit ihrer Gang über die Mission reden werden.
      Mich hat es nicht gestört, ich konnte mir Zeit "machen", trotzdem finde ich es für alle viel angenehmer, und vorallem fairer, wenn die Mission mit einer guten Vorlaufzeit angekündigt wird ! Dann können die Leute immer noch entscheiden, ob Sie sich Zeit nehmen wollen, oder nen hOufen drauf geben. ABER sie wussten es wenigstens das eine Mission stattgefunden hat, darum geht es doch ;)

      Ansonsten geile Missi! Hat echt bock gemacht, und Paris war schon was zum schmunzeln ! :love:

      Mit der Auutoverteilung hätte man vllt nochmal den GTO wählen können, aber dennoch ganz cool gewesen :)



      bItTe giB miR meHr vOn dEm wAs dU wiLlküR neNnsT, auCh WenN eS reiNe wilLküR isT iCh laYbe eS !
      :love: