Let's sperr the HeRR WürziKk...!
-
-
-
„Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“
¯\_(ツ)_/¯
-
GuLascH abÄr haLLo!
[Trusted Dealer]
......die kuhLichsten!
Anonym schrieb:
Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]
-
"Nur weil du Messi heißt bist du noch lange kein messias"
-
„Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“
¯\_(ツ)_/¯
-
"Nur weil du Messi heißt bist du noch lange kein messias"
-
¯\_(ツ)_/¯
-
-
-
-
-
-
Spicy schrieb:
shiCe sChowT ja gaR niChT maL soW guT auS
Jep...Das gibT dann wohL 'ne Sperre uNd PaYtsChenhiebe auf deN naCkten PiLLemanN...!
¯\_(ツ)_/¯
-
Messi schrieb:
Spicy schrieb:
shiCe sChowT ja gaR niChT maL soW guT auS
Jep...Das gibT dann wohL 'ne Sperre uNd PaYtsChenhiebe auf deN naCkten PiLLemanN...!
entwedeR odeR!
[Trusted Dealer]
......die kuhLichsten!
#GibtSpamEineChance
#eY-Team
-
¯\_(ツ)_/¯
-
[Trusted Dealer]
......die kuhLichsten!
#GibtSpamEineChance
#eY-Team
-
[Trusted Dealer]
......die kuhLichsten!
Anonym schrieb:
Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
-