eY armes WOC

      So ich muss hier auch mal ein paar Dislikes einsammeln:

      Besagte Mail ist von mir, dazu steh ich natürlich immer noch. Mehr muss ich dazu eigentlich gar nicht sagen.
      Es geht hier nicht drum einen abgesprochenen Kampf zu machen, sondern lediglich möglichst viel KP mitzunehmen. Das heißt wir haben lediglich eine zusätzliche nichtoffizielle "Regel" ergänzt. Das ist weder verboten noch verwerflich.

      Wenn sich jemand den Chat durchgelesen hätte, würdet ihr merken, dass uns auch der Spielspaß wichtig ist..

      Jibberchris schrieb:

      So ich muss hier auch mal ein paar Dislikes einsammeln:

      Besagte Mail ist von mir, dazu steh ich natürlich immer noch. Mehr muss ich dazu eigentlich gar nicht sagen.
      Es geht hier nicht drum einen abgesprochenen Kampf zu machen, sondern lediglich möglichst viel KP mitzunehmen. Das heißt wir haben lediglich eine zusätzliche nichtoffizielle "Regel" ergänzt. Das ist weder verboten noch verwerflich.

      Wenn sich jemand den Chat durchgelesen hätte, würdet ihr merken, dass uns auch der Spielspaß wichtig ist..


      Kleiner Tipp, wie man den Spielspass auch erhöht: Kein n4p sein... :whistling:

      ... dann klappts auch mit den KPs ...


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



      Jibberchris schrieb:

      Es geht hier nicht drum einen abgesprochenen Kampf zu machen, sondern lediglich möglichst viel KP mitzunehmen.


      Könnt ihr ja untereinander gerne machen. Dafür wird euch niemand eine Nadel ins Auge jagen. Aber andere Spieler dafür bestrafen, dass sie sich euch nicht anschließen wollen?
      :love:

      „Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

      ¯\_(ツ)_/¯

      Jibberchris schrieb:

      So ich muss hier auch mal ein paar Dislikes einsammeln:

      Besagte Mail ist von mir, dazu steh ich natürlich immer noch. Mehr muss ich dazu eigentlich gar nicht sagen.
      Es geht hier nicht drum einen abgesprochenen Kampf zu machen, sondern lediglich möglichst viel KP mitzunehmen. Das heißt wir haben lediglich eine zusätzliche nichtoffizielle "Regel" ergänzt. Das ist weder verboten noch verwerflich.

      Wenn sich jemand den Chat durchgelesen hätte, würdet ihr merken, dass uns auch der Spielspaß wichtig ist..


      hab den Namen extra raus, soll ja auch keine hetze gegen dich sein. es ist nur einfach nicht sinn des spiels. ein weiterer punkt der das game ruiniert

      Messi schrieb:

      Jibberchris schrieb:

      Es geht hier nicht drum einen abgesprochenen Kampf zu machen, sondern lediglich möglichst viel KP mitzunehmen.


      Könnt ihr ja untereinander gerne machen. Dafür wird euch niemand eine Nadel ins Auge jagen. Aber andere Spieler dafür bestrafen, dass sie sich euch nicht anschließen wollen?


      messi unso

      Holziholz schrieb:

      ne Nadel ins Auge jagen...junge junge... *memo an mich : Nicht Messi ärgern!!!*


      exakt, sonst Bombenangriff!

      P.S: 3,2 mio XP farmen, davon 2,5 mio DP und bei so nem dreck mitmachen... srY aber du bisT eChTN n4P... NG gZ unSoW! 8| 8o


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      #GibtSpamEineChance


      #eY-Team


      Sunlounger schrieb:

      Man versucht einen fairen Wettbewerb zu schaffen, dass auch vermeintlich schlechtere die gleiche Chancen haben und nicht frustriert sind.
      So haben wir halt festgestellt, dass man die maximalen Kps rauszieht.
      Ich fands es cool dass so_viele Turniere zusammen gehen. Aber wenn meine Leute so nicht mehr motiviert sind, weil sie keine Kps bei einer Niederlage rausziehen können_, dann könnt ihr eure Turniere selber veranstalten.




      r0tstifTalarM..! munD aBwiCsheN unD waYter sKilLn..!
      :thumbsup:

      Wir fairSteheN uns ja auCh, obwohL wiR aus untersChiedLichen WeLten stammeN...WiR sind wie Kim KardaShian und der JunGe aus SlumdoG MiLLionaiRe...!
      :love: Diyocan62 & MeSsi :love:


      Zusammenfassung bitte noenigerecht erklärt: also es sollen welche schlechter sein beim kämpfen als se sind, damit die andern genauso viel kp bekommen?

      Is das nich genauso, wie wenn alle einfach gleich skillen und die Kämpfer (am besten noch ohne Waffen) dann so zusammen zum Kaffee setzen?

      Oder was hab ich nich verstanden jetzt?

      Noeni schrieb:

      Zusammenfassung bitte noenigerecht erklärt: also es sollen welche schlechter sein beim kämpfen als se sind, damit die andern genauso viel kp bekommen?

      Is das nich genauso, wie wenn alle einfach gleich skillen und die Kämpfer (am besten noch ohne Waffen) dann so zusammen zum Kaffee setzen?

      Oder was hab ich nich verstanden jetzt?


      fasT richTeKk..! siE treFfen siCh zuM häKelN..!

      Wir fairSteheN uns ja auCh, obwohL wiR aus untersChiedLichen WeLten stammeN...WiR sind wie Kim KardaShian und der JunGe aus SlumdoG MiLLionaiRe...!
      :love: Diyocan62 & MeSsi :love:


      Noeni schrieb:

      Zusammenfassung bitte noenigerecht erklärt: also es sollen welche schlechter sein beim kämpfen als se sind, damit die andern genauso viel kp bekommen?

      Is das nich genauso, wie wenn alle einfach gleich skillen und die Kämpfer (am besten noch ohne Waffen) dann so zusammen zum Kaffee setzen?

      Oder was hab ich nich verstanden jetzt?


      Hier die noenigerechte Fassung:

      Die Herren in München wollen keine Lockvögel in ihren Kämpfen haben, da somit die maximalen KP, die sie pro Kampf einstreichen könnten, sinken. Dies soll erreicht werden, indem alle Spieler, die in München kämpfen, nur Setups mit sechs gleichen Waffen nutzen. Wer sich nicht daran hält, wird boykottiert. Resultat: niemand macht KP, niemand hat Spaß.
      :love:

      „Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

      ¯\_(ツ)_/¯

      Jibberchris schrieb:

      So ich muss hier auch mal ein paar Dislikes einsammeln:

      Besagte Mail ist von mir, dazu steh ich natürlich immer noch. Mehr muss ich dazu eigentlich gar nicht sagen.
      Es geht hier nicht drum einen abgesprochenen Kampf zu machen, sondern lediglich möglichst viel KP mitzunehmen. Das heißt wir haben lediglich eine zusätzliche nichtoffizielle "Regel" ergänzt. Das ist weder verboten noch verwerflich.

      Wenn sich jemand den Chat durchgelesen hätte, würdet ihr merken, dass uns auch der Spielspaß wichtig ist..


      haB diR mAl auF daYnen wunsCh deN erSten diSlikE geGebeN, auCh wenN icH deiN staTemeNt akzePtieRe..! :ugli:

      Wir fairSteheN uns ja auCh, obwohL wiR aus untersChiedLichen WeLten stammeN...WiR sind wie Kim KardaShian und der JunGe aus SlumdoG MiLLionaiRe...!
      :love: Diyocan62 & MeSsi :love: