eY armes WOC

      Das mit den Turnieren find ich n bisschen bekloppt.
      Klar ist jetzt noch relativ wenig Fairness dabei, da die ersten schon auf 2000/2000 rumhüpfen und manche noch mit 1600/2000 Kämpfen und andere womöglich die 1000/2000 noch nicht erreicht haben.
      Wenn alle auf 2000/2000 sind geht es ja erst richtig los.

      Klar verliert man dann zu Beginn viele Kämpfe aber ein paar KP kommen ja trotzdem immer dabei rum und eigentlich sollte es ja Tag für Tag besser werden was die KP Ausbeute betrifft.

      Was ich auch uncool finde ist Kämpfer rauszunehmen - überdenkt doch dahingehend nochmal eure Turnierstrategie.

      Messi schrieb:

      Desmond schrieb:

      Was reizt einen da eigentlich überhaupt am Spiel?


      Das frag ich mich auch. Wer nur stumpf grinden will, kann auch Diablo spielen.


      jo, schnaLLN manche aber nicht.

      Messi schrieb:

      Noeni schrieb:

      Hmm. Diyocans erklärung is noenigerechter xD


      Ich biN ja auCh nur ein N4p...! ;(


      lieber ein N4p als ein nap.


      dajuuu schrieb:

      Das mit den Turnieren find ich n bisschen bekloppt.
      Klar ist jetzt noch relativ wenig Fairness dabei, da die ersten schon auf 2000/2000 rumhüpfen und manche noch mit 1600/2000 Kämpfen und andere womöglich die 1000/2000 noch nicht erreicht haben.
      Wenn alle auf 2000/2000 sind geht es ja erst richtig los.

      Klar verliert man dann zu Beginn viele Kämpfe aber ein paar KP kommen ja trotzdem immer dabei rum und eigentlich sollte es ja Tag für Tag besser werden was die KP Ausbeute betrifft.

      Was ich auch uncool finde ist Kämpfer rauszunehmen - überdenkt doch dahingehend nochmal eure Turnierstrategie.


      sind meine auch noch nicht. mit dem rest gebe ich dir recht.


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      #GibtSpamEineChance


      #eY-Team