eY armes WOC

      eY armes WOC

      ​Hallo Spicy,

      Da du ja auch in München immer bei den Turnieren dabei bist. Haben wir uns vorhin mal Gangübergreifend (Band of Brothers, Beginners und New Generation) in einem Chat unterhalten.

      Grund für den Chat/Aussprache war, da wir die Turniere Hauptsächlich dazu Nutzen um KP/XP zu machen (du warst leider nicht online). Jedenfalls würden wir gerne komplett auf Lockvögel verzichten damit jeder möglichst viel KP macht. Im Grunde profitiert dann jeder in Form von KPs.

      Ich schick dir hier mal den link zum Chat da kannst du alles nachlesen.

      Wär cool wenn du dich auch daran halten kannst und so selber auch in form von mehr KPs davon profitierst.

      Sag mir einfach bescheid.

      LG xxx

      Hier der Link zum Chatraum zum nachlesen: chatzy.com/29034259983221


      wollte das ja eigentlich nicht veröffentlichen, aber aus gegeben Anlass - ihr naps stellt euere kämpfer zurück- eben schon

      1) allein für das Verfassen der Mail sollte hYa sChon aYN Bombenangriff stattfinden

      2) Turniere waren früher Prestige und ein Kampf bis aufs Blut, etwas was das Game ausgemacht hat.

      3) ich kann doch nix dafür wenn ihr alle so shiCe saYD und alle nur Panzerfaust only spielt. sPieLe doCh baY kounTeR sTraiG auCh nichT ohne AWP, nur weIL iHr niCht sNaipeRn könNt
      8|

      4) "Gangübergreifend" - also die maYsTeN Phon euch n4pS kenN iCh jA niChT abeR weNn die NG'ler da mit maChen (vermeintliche alte hasen), dann gute Nacht.


      Kämpft anständig oder fahrT weiteR DP, ihR LusChiS 8o


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      #GibtSpamEineChance


      #eY-Team


      Das ist lächerlich²³.

      Am Wochenende laufen wir dann demnächst auch ins Stadion, erfreuen uns an abgesprochenen 3:3 Ergebnissen und freuen uns, dass beide Mannschaften einen Punkt geholt haben und sogar noch jeweils 3 Tore feiern durften...

      Packt eure Eier doch einfach mal wieder dahin, wo sie hingehören - in den Sack, und verdient euch eure KP. Ist ja nicht so, dass man Dummys nicht auch umgehen könnte.
      :love:

      „Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

      ¯\_(ツ)_/¯
      keine chance einer aufnahme bei TheCh4os :thumbdown:
      bei uns geht es nur darum den gegner am besten zu zerstören. besonders gangintern^^

      Aber ich kaufe trotzdem die kp´s :whistling:


      ps: denke jetzt wollen bestimmt ein paar von uns darunter :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flo“ ()

      Flo schrieb:

      gesunder wettkampf macht ein ja auch nur besser
      was machen die bei offizielen tunieren ? vorher würfeln


      Das ist ja nur das eine.

      Schlimmer finde ich, dass Spicy letztlich dafür bestraft wird, dass andere Leute das System nicht kapieren oder so spielen wollen, wie es vorgesehen ist. Um 20 Uhr haben gleich drei Leute hintereinander ihre Kämpfer aus dem Turnier genommen. Resultat: KP für niemanden. Auf den Sack bekommen etwaige Leute anscheinend ja eh regelmäßig von ihm. Dann könnten sie auch einfach die Waffen wechseln, die vollen KP für die Niederlage kassieren und gut ist. Oder einfach auf ihren DP-Routen abhängen und dort bleiben. Aber das "Problem" auf diese Weise lösen zu wollen, sollte im Grunde sogar bestraft werden, da es in keinster Weise etwas mit dem vorgesehenen Spielablauf zu tun hat und stattdessen reguläre Spieler in ihrer regelkonformen Spielweise einschränkt.
      :love:

      „Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

      ¯\_(ツ)_/¯

      mzpc schrieb:

      eY.... kP toPtwentY.... aB iN deN südeN....

      daphüR^^


      blaYb wo du bisT :love:

      King-911 schrieb:

      Nimm iHn doCh aYnfaCh maL in dan aRm spicY :o


      erLaYdiKkT


      Extaso schrieb:

      Bin auch in einer der oben genannten Gangs aber Spicy da stimm ich dir zu.
      Ich trainiere doch nicht immer um meine Gegner zu streicheln. :D


      verurteile ja auch nicht gangs, nur die "Idee" :thumbup:

      Flo schrieb:

      gesunder wettkampf macht ein ja auch nur besser :thumbup:
      was machen die bei offizielen tunieren ? vorher würfeln :D


      eXakT und schwer onLy war halt ab 1000 treff fürn arsch
      8o


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      #GibtSpamEineChance


      #eY-Team


      #

      Messi schrieb:

      Flo schrieb:

      gesunder wettkampf macht ein ja auch nur besser
      was machen die bei offizielen tunieren ? vorher würfeln


      Das ist ja nur das eine.

      Schlimmer finde ich, dass Spicy letztlich dafür bestraft wird, dass andere Leute das System nicht kapieren oder so spielen wollen, wie es vorgesehen ist. Um 20 Uhr haben gleich drei Leute hintereinander ihre Kämpfer aus dem Turnier genommen. Resultat: KP für niemanden. Auf den Sack bekommen etwaige Leute anscheinend ja eh regelmäßig von ihm. Dann könnten sie auch einfach die Waffen wechseln, die vollen KP für die Niederlage kassieren und gut ist. Oder einfach auf ihren DP-Routen abhängen und dort bleiben. Aber das "Problem" auf diese Weise lösen zu wollen, sollte im Grunde sogar bestraft werden, da es in keinster Weise etwas mit dem vorgesehenen Spielablauf zu tun hat und stattdessen reguläre Spieler in ihrer regelkonformen Spielweise einschränkt.


      und deswegen bist du unser baba :love: <3 ​ #verLüPPD


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      #GibtSpamEineChance


      #eY-Team


      Man versucht einen fairen Wettbewerb zu schaffen das auch vermeintlich schlechtere die gleiche Chancen haben und nicht frustiert sind.
      So haben wir halt festgestellt das man die maximalen Kps rauszieht.
      Ich fands cool das soviele Tuniere zusammen gehen. Aber wenn meine Leute so nicht mehr motiviert sind weil sie keine Kps bei einer Niederlage rausziehen können , dann könnt ihr eure tuniere selber veranstalten.


      Sunlounger schrieb:

      Man versucht einen fairen Wettberb zu schaffen das auch vermeintlich schlechtere die gleichen Chancen haben und nicht frustiert sind.
      So haben wir halt festgestellt das man die maximalen Kps rauszieht.
      Ich fands cool das soviele Tuniere zusammen gehen. Aber wenn meine Leute so nicht mehr motiviert sind weil sie keine Kps bei einer Niederlage rausziehen können , dann könnt ihr eure tuniere selber veranstalten.




      :D
      "Nur weil du Messi heißt bist du noch lange kein messias"