eY sPeKk
-
-
-
-
KingAresOne schrieb:
naYn! UM sPeKk!
Mhhhh, SpeKk...Gibt es auCh TeKkspeKk...? AlleS iSt besseR mit vieL TeKk...!
„Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“
¯\_(ツ)_/¯
-
-
Messi schrieb:
KingAresOne schrieb:
naYn! UM sPeKk!
Mhhhh, SpeKk...Gibt es auCh TeKkspeKk...? AlleS iSt besseR mit vieL TeKk...!
TeKkspeKk kannsCh miR niCht laYsTen -
KingAresOne schrieb:
TeKkspeKk kannsCh miR niCht laYsTen
Ist ja auCh derbe teueR...MaN munkeLt, der TeKk würde mehrmaLs tägLiCh massierT werdeN und bekäme nuR das beSte BieR kredenZt...!
„Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“
¯\_(ツ)_/¯
-
-
jetzt hab ich auch heißhunger auf speck
danke neo -.-
-
Messi schrieb:
KingAresOne schrieb:
TeKkspeKk kannsCh miR niCht laYsTen
Ist ja auCh derbe teueR...MaN munkeLt, der TeKk würde mehrmaLs tägLiCh massierT werdeN und bekäme nuR das beSte BieR kredenZt...!
So, ich habe jetzt Zeit zum Zocken. Deine Darstellung habe ich gerade als Frauentagsgeschenk bei meiner Besten eingefordert. -
TeKk schrieb:
So, ich habe jetzt Zeit zum Zocken. Deine Darstellung habe ich gerade als Frauentagsgeschenk bei meiner Besten eingefordert.
AirfoLgreiCh...?
¯\_(ツ)_/¯
-
xILikePuddingx schrieb:
jetzt hab ich auch heißhunger auf speckdanke neo -.-
Mission Complete!
The FunkyMonkeys -
DirTeKkt maL aYnk0feN gaYn
[Trusted Dealer]
......die kuhLichsten!
Anonym schrieb:
Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-