Sollten die Top 100 der Missionen öffentlich gemacht werden?

      Sollten die Top 100 der Missionen öffentlich gemacht werden?

      Sollten die Top 100 der Missionen öffentlich gemacht werden? 105

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Da sich die Diskussionen mehren und scheinbar kein Ende nehmen, sollten die User einfach mal darüber abstimmen, ob die Top 100 einer jeden Mission veröffentlicht werden sollten. Somit dürfte zumindest ersichtlich werden, wie der Großteil der User diese Angelegenheit denkt.

      Ob und wie playzo sich mit den Ergebnissen befasst, wird sich letztlich zeigen. Interessant wäre das Ergebnis aber allemal.

      Dies soll in erster Linie eine reine Umfrage werden, also bleibt bitte sachlich, sofern ihr euch zur Thematik äußern wollt. :)
      :love:

      „Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

      ¯\_(ツ)_/¯
      +1 verstehe die Aussagen seitens Playzoos auch nicht wirklich.
      Damals wurden ja auch die Liste veröffentlicht.

      Im anderen Thema schrieb ja einer, dass die Unruhen, nachdem die Valentinstagsmissionsliste gezeigt wurde, abnahm.

      Der Meinung bin ich auch, weswegen ich die ganzen Aussagen von wegen es gab danach wieder vermehrt Gerüchte, absolut nicht nachvollziehen kann.


      Signatur gemacht und bereitgestellt von Darktrane
      Hier der Beitrag: Klick mich

      xILikePuddingx schrieb:



      Im anderen Thema schrieb ja einer, dass die Unruhen, nachdem die Valentinstagsmissionsliste gezeigt wurde, abnahm.

      Der Meinung bin ich auch, weswegen ich die ganzen Aussagen von wegen es gab danach wieder vermehrt Gerüchte, absolut nicht nachvollziehen kann.


      es haben sich doch mind 90% über die Veröffentlichung gefreut ?(
      versteh ich auch nicht so recht :huh:

      Vielleicht will man auch mit einer nicht Veröffentlichung noch mehr Unruhen vermeiden :whistling:
      Ich wüsste nicht was aktuell dagegen sprechen würde ne liste zu Posten. Und ganz ehrlich... Ich hab mich immer dafür im Team eingesetzt eine zu posten... Ich hatte mir sogar extra nen script geschrieben um schnell die top100 in fürs forum als tabellen bb code zu generieren... Naja leider kam dieses script nur einmal bei der veröffentlichung der 2nd valentinsmissionsliste zum einsatz. Die erste tabelle war noch händisch erstellt

      The FunkyMonkeys

      Chefkeule schrieb:

      ja die listen wer welchen platz gemacht hat währe klasse....


      brummo schrieb:

      Das Thema hatten wir schon aber leider haben die Betreiber Schiss und in der letzten Missi die Plätze nicht veröffentlicht, sowie es sicher auch bei dieser Missi nicht passieren wird, sehr erbärmlich


      Desmond schrieb:

      Wäre es gerade jetzt nicht ein guter Zeitpunkt, die Missionslisten kategorisch anzuzeigen? Es ist doch sowas wie Tabula Rasa gemacht worden...


      Neocrypton schrieb:

      Ich wüsste nicht was aktuell dagegen sprechen würde ne liste zu Posten. Und ganz ehrlich... Ich hab mich immer dafür im Team eingesetzt eine zu posten... Ich hatte mir sogar extra nen script geschrieben um schnell die top100 in fürs forum als tabellen bb code zu generieren... Naja leider kam dieses script nur einmal bei der veröffentlichung der 2nd valentinsmissionsliste zum einsatz. Die erste tabelle war noch händisch erstellt



      wieso auch nicht?

      Wenn von 100 Spielern das 93 wünschen, wäre es vielleicht doch mal ne Überlegung wert seitens des Betreibers.

      Ich würde mir auch eine transparente Offenlegung der Missionsbelohnungen wünschen, sogar im Voraus der Mission, weil dann jeder Spieler auch entscheiden kann, wie viel es ihm wert ist, schnell die Mission zu absolvieren.


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



      Nya sonst in Wettbewerben weisst du auch, was der Gewinner erhält. Auch sonst in Games erhält man zu Quests in den meisten Fällen Informationen zu den Belohnungen, wenn man diese abschliesst.

      Playzo muss halt die Belohnungen der vorderen Ränge attraktiv gestalten, dann ist die Attraktivität sicher vorhanden.
      Das andere Szenario, dass die Leute gefrustet sind, weil die Belohnung nicht so ausfiel wie angenommen, kann nämlich auch nicht im Sinne von Playzo sein.


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



      Meiner Meinung nach ist ein bisschen Spannung schon gut was man bekommt. Was aber schon sein sollte ist eine Benachrichtigung bei Missionsabschluss was es denn eigentlich gab.

      Z.B.
      Glückwunsch du hast die Mission als 2. beendet.
      Dein Gewinn:
      75k XP
      60 Mio WoC$
      Bauplan XY


      Und nach Abschluss der Mission die Top100 mit den jeweiligen Gewinnen. Dann muss man sich nicht mühsam zusammensammeln wer was gewonnen hat und mit wen man gegebenenfalls Deals aushandeln kann ^^

      Messi schrieb:

      Da sich die Diskussionen mehren und scheinbar kein Ende nehmen, sollten die User einfach mal darüber abstimmen, ob die Top 100 einer jeden Mission veröffentlicht werden sollten. Somit dürfte zumindest ersichtlich werden, wie der Großteil der User diese Angelegenheit denkt.

      Ob und wie playzo sich mit den Ergebnissen befasst, wird sich letztlich zeigen. Interessant wäre das Ergebnis aber allemal.

      Dies soll in erster Linie eine reine Umfrage werden, also bleibt bitte sachlich, sofern ihr euch zur Thematik äußern wollt. :)


      Ich puSh dach nochmal.

      Wie schaut es aus mit den Top 100 - gab es ja mal.

      Wäre schön, wenn das wieder veröffentlicht würde.

      THX