• Moin Leute

Ich habe nun seit mindestens 3 Wochen ein massives Loginproblem.

Immer wenn ich die Startseite von WoC öffne, meine Daten eingebe und auf Login drücke, lädt es einfach ewig, und ich werde nicht eingeloggt.
    Immer muss ich die Seite aktualisieren, mich erneut einloggen, und dann geht es zu 80%.
    Oftmals muss ich die prozedur 5-6 mal wiederholen, um mich einloggen zu können.

Ebenfalls kommt es oft vor, das nach dem login, einfach wieder die Startseite kommt, meine Daten nicht mehr eingetragen sind, und ich alles neu eingeben muss.

Danach habe ich immer eine mega lange Domain :
    https://worldofcrime.de/?e=RGF0ZW5iYW5…sPC9hPjxici8%2B

Ebenso werde ich andauernd ausgeloggt, alles lädt ewig, und ich habe oft die Serverpage (Error 524).

Haben andere Spieler dieses Problem auch?
    Macht echt langsam kein spaß mehr so, alles andere läuft hier einwandfrei, alles lädt schnell, alle logins klappen ohne Probleme.

:thumbdown:

• Skyrunner ist auf jeden fall online, ich vermute mal er arbeitet gerade an der Datenbank, näheres kann ich allerdings erst sagen wenn er antwortet. sobald ich was näheres weiß, geb ich euch ne info

• Ich kann keine Fahrten mehr antreten, lädt und lädt und lädt, passiert nix... Dann klicke ich auf Parkplatz, zack lädt die Seite, aber versuche ich erneut loszufahren, lädt und lädt und kommt nix...

edit: jetzt war mein Fahrzeug plötzlich unterwegs, ich aber nicht, nach neu einloggen, war ich dann doch losgefahren^^ :D

• ich kann mich garnicht mehr einloggen und eine Fehlermeldung kommt auch nicht. Lande immer wieder auf der Startseite und habe die ellenlange Domain, TOLL!!!!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    ~ [N]ew [G]eneration ~~ [N]ew [G]eneration ~~ [N]ew [G]eneration ~

Ingame: halekin75

• Sonst nichts? Kein Update, oder sonstwas? Eine Kopie der Datenbank kann doch keine Stunden dauern.
    Playzo ist doch keine Bank mit mehreren Millionen "Usern/Kunden"....
    Wie groß sind die Dateien? 100GB? :D Lass es 1TB sein...

• Sonst nichts? Kein Update, oder sonstwas?

Ob es ein Update ist kann ich nicht sagen, ebenso nicht in welcher richtung das kopieren stattfindet

Eine Kopie der Datenbank kann doch keine Stunden dauern.

je nach datenbankgröße ist das nicht zu unterschätzen, alleine die Datenbank der Städte ist riesig.

Playzo ist doch keine Bank mit mehreren Millionen "Usern/Kunden"....

das nicht, aber es sind nicht nur viele Daten in der Datenbank, sondern auch die informationen die in einer tabelle drin stehen sind viele
    Stell dir einfach mal deine Accountdatenbank vor was du für Informationen eintragen kannst und was diese noch beinhalten könnten:

Benutzername, passwort, email, profilbeschriebung, name, vorname, anschrift, avatar, XP, standort, status, Premiumdollarstand, gangname, user id,.... usw...

Wie groß sind die Dateien? 100GB? Lass es 1TB sein...

wie groß sie vom speichervolumen her ist kann ich nicht sagen, aber selbst 100MB Datenbank benötigen teilweise schon etwa 60minuten

• Ob es ein Update ist kann ich nicht sagen, ebenso nicht in welcher richtung das kopieren stattfindet

je nach datenbankgröße ist das nicht zu unterschätzen, alleine die Datenbank der Städte ist riesig.

das nicht, aber es sind nicht nur viele Daten in der Datenbank, sondern auch die informationen die in einer tabelle drin stehen sind viele
    Stell dir einfach mal deine Accountdatenbank vor was du für Informationen eintragen kannst und was diese noch beinhalten könnten:

Benutzername, passwort, email, profilbeschriebung, name, vorname, anschrift, avatar, XP, standort, status, Premiumdollarstand, gangname, user id,.... usw...

wie groß sie vom speichervolumen her ist kann ich nicht sagen, aber selbst 100MB Datenbank benötigen teilweise schon etwa 60minuten

Gibt es wenigsten was als Entschädigung, weil man ja nur Probleme hier hat und da rede ich allen Usern aus der Seele?