Für Skyrunner!

    Und inwiefern hast du jetzt nochmals gerechtfertigt, dass es keine Legitimation gibt für den Ort mit politischem Sonderstatus? Weil wenn nicht, siehst du ein, dass diese Orte ihre Berechtigung haben?

    Ans0nsten: Wenn der Betreiber findet, dass das jetzt richtig schlümm ist mit dem Tank runterfahren, dann muss er ja nur jede gefahrene Strecke auf minimal 1 km setzen (also dass auch eine Strecke von 0,01 km bedeutet, dass der km-Stand beim Fahrzeug dann 1 und nicht mehr 0 km ist). Hat aber im Übrigen immer noch nichts mit der Startdiskussion zu tun.


    [Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

    Anonym schrieb:

    Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



    Neocrypton schrieb:

    Neocrypton schrieb:

    also Laber nicht so ein Mist mit politischen Sonderstatus


    Dieser Aussage von mir ist ruppig, keinesfalls beleidigend! da kenn ich von @Desmond und @King-911 z.B. andere Respektlosigkeiten mir gegenüber, ahnden darf ich das ja dann laut eurer Meinung nciht, weil es dann heißt: Der Neo macht das, weil er sich auf den Schlips getreten fühlt ;)

    Macht der Neo es dann doch, heißt es 2 Minuten Später im DG
    eY neO, #FreeOttto, #FreePeter oder #FreeSonstwem

    Wenn der Neo das nun wieder so Niederschreibt, heißt es:

    eY der neO hat was gegen bestimmte gruppen und gegen andere nicht...

    also darf ich wenn es nach gewissen Leuten hier geht, kein Fehlverhalten Ahnden ;)

    King-911 schrieb:

    Desmond muss im Gegensatz zu Dir kein Vorbild sein. Er ist kein Mod, Admin oder repräsentiert sonst irgendwie den Auftritt von WoC. Das solltest Du wirklich endlich in Deinen Kopf reinbekommen....!


    ich weiß was meine Aufgaben hier sind vielen Dank, dafür brauch ich keine Bewährungshelfer ;) Ich Pack das schon :*


    Du hast mich mal in der Lobby gesperrt, weil ich Dir gesagt habe, dass ich kein Respekt vor Dir habe - denn Respekt muss man sich verdienen. Das hat Dir schon gereicht, dass ich Dir das offen und ehrlich sagte. Auch hier, es gab keine Regel zu den Zeitpunkt und selbst wenn es die aktuellen Regeln gegeben hätte, wäre es unter keinen Punkt zu rechtfertigen.

    Also war es eien Sperre, weil, ja WEIL Du Dich auf den Schlips getreten gefühltr hast. Punkt Isso, da kannst Du sagen was Du willst. Meine Kingness und meine Art offen und ehrlich das zu sagen, was ich denke, war der Grund.

    Dir mögen vielleicht Deine Aufgaben "klar sein", aber dass Du auf den Punkt mit "Deine Pflichten" nicht eingegangen bist, zeigt auch, dass Du diese nicht verinnerlicht hast.


    Um den Punkt aber nochmal aus meinem Standpunkt zu verdeutlichen und ich nehme da kein Blatt vor den Mund, Neo, und im zweifel beruf ich mich auf meine Meinungsfreiheit, welche ich auch hier genießen darf.

    Ich finde Du bist ein sehr sehr schlechter Mod! Du hast weder die Kompetenz noch wirklich die Erfahrung diesen "Job" nachzugehen. Ich wünsche mir wirklich, dass Sky und Claudia das auch endlich bemerken und Dich von Deinen Pflichten entbinden und leuten das Ruder geben, die wirklich was vom Spiel verstehen udn kritik auch wahrnehmen. Anstatt jemanden wie Dich, der mit kritik nur mit "Wer im Glashaus sitzt ..." oder "Kehre erstmal vor Deiner Tür..." antwortet. (...dann kann das Spiel auch besser seinem so großen Potenzial nachkommen,was wir uns alle eingefleischte Fans so wünschten.)

    Ich weiß Du hast Kinder, stell Dir mal vor Dein Kind würde den Lehrer schlagen und dieser schlägt zurück und sagt Dir dann ins Gesicht. "Tja, wer im Glashaus sitzt..." Denk mal drüber nach ;)


    Wir sind Trusted Ch4os!


    Neocrypton schrieb:

    Neocrypton schrieb:

    also Laber nicht so ein Mist mit politischen Sonderstatus


    Dieser Aussage von mir ist ruppig, keinesfalls beleidigend! da kenn ich von @Desmond und @King-911 z.B. andere Respektlosigkeiten mir gegenüber, ahnden darf ich das ja dann laut eurer Meinung nciht, weil es dann heißt: Der Neo macht das, weil er sich auf den Schlips getreten fühlt ;)

    Macht der Neo es dann doch, heißt es 2 Minuten Später im DG
    eY neO, #FreeOttto, #FreePeter oder #FreeSonstwem

    Wenn der Neo das nun wieder so Niederschreibt, heißt es:

    eY der neO hat was gegen bestimmte gruppen und gegen andere nicht...

    also darf ich wenn es nach gewissen Leuten hier geht, kein Fehlverhalten Ahnden ;)



    Sorry dieser Ton deinerseits geht auch nich. Ob du es nun ruppig oder beleidigend nennst, ist doch wumpe. Es gibt Jobs und Positionen und Situationen im Leben, da musste halt freundlich sein und kannst dich nich auf das Niveau von andern runterbegeben, was du hier bemängelst.

    Leute die über sich selbst in der dritten Person reden, machen mir manchmal btw etwas Angst :)





    Neocrypton schrieb:


    @Cardealer sehr schön, ergo bestätigt, diese 90Liter Fahrzeuge gibt es generell nur im PS :)
    ein Auto endlos zu fahren zu können ist dennoch nicht sinngemäß der Spielmechanik ;)


    bei missis gibt es die auch ;)
    #BesterJuni

    "Ch4os ist ein Zeichen von überdurchschnittlicher Intelligenz"

    :love:


    Ceterum censeo Bots esse delenda
    Hab übrigens auch einen fetten Bug.

    Wenn ihr auf der Mitgliederliste der Gang nach Gruppe sortieren wollt funktioniert das ganze nicht. Wäre tatsächlich mal wichtig im Gegensatz zu irgendwelchen anderen Sachen! :rolleyes:

    Wir fairSteheN uns ja auCh, obwohL wiR aus untersChiedLichen WeLten stammeN...WiR sind wie Kim KardaShian und der JunGe aus SlumdoG MiLLionaiRe...!
    :love: Diyocan62 & MeSsi :love:


    Ich finde es sollte jetzt mal ein offizielles Statement her wie es hier weitergehen soll. Es werden offensichtlich mehrere Spielmechanismen ausgehebelt und das auch noch wissentlich.
    Auch wenn das Spiel eingekauft wurde sollte man sich spätestens jetzt Gedanken machen wie die Spielmechanik aussehen soll und dann entsprechend die Programmierung angepasst werden bzw. ein klares Regelwerk rausgegeben werden damit klar ist:
    - Ist erlaubt macht weiter so
    oder
    - War nicht im Sinne des Erfinders ist verboten
    Ich glaube bei mehreren millionen bzw milliarden wird niemand, auch wirklich NIEMAND arm, wenn er bei so einer kurzen fahrt öfter oder weniger tankt..
    ein volltank dauert max 3-4min und kostet 150 € spielgeld, und bei so ner kurzen Zeit reisst man eben auch nix...
    nur bei missis sehe ich die Situation etwas kritisch..
    da wiederrum wird es solche kurzstrecken nicht geben..
    also shit happends..

    btw:
    wenn sich jemand die mühe von 500x fahren bei nem verbrauch von 0,02 liter macht,
    dann sind das wohl mehrere Stunden Arbeit die er vollbracht hat, dann sollte das auch belohnt werden ^^
    500x Fahren bedeutet,
    500x ne strecke von je 1min
    +
    stadt auswählen und etc..
    das macht in etwa ü 10h online im Spiel.,
    da kann playzo nur dran verdienen...

    NÄoNKrÜpDOn schrieb:

    ich bin hier der frosch, ich muss es also wissen
    Schließt das Forum, dann wird niemand gesperrt!! ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DRoverflow“ ()

    Unabhängig von der bisherigen Diskussion, die ich vollständig gelesen habe, möchte ich auf ein paar Einzelpunkte eingehen.

    Neocrypton schrieb:

    also Laber nicht so ein Mist mit politischen Sonderstatus.

    Dafür möchten wir uns von Betreiberseite in aller Form entschuldigen.

    Diyocan62 schrieb:

    Wenn ihr auf der Mitgliederliste der Gang nach Gruppe sortieren wollt funktioniert das ganze nicht. Wäre tatsächlich mal wichtig im Gegensatz zu irgendwelchen anderen Sachen!

    Damit auch dieser Bug in Zukunft behoben werden kann, habe ich diesen in unseren Bugtracker in die Kategorie leichter Fehler aufgenommen. ;)

    Morigan schrieb:

    Ich finde es sollte jetzt mal ein offizielles Statement her wie es hier weitergehen soll. Es werden offensichtlich mehrere Spielmechanismen ausgehebelt und das auch noch wissentlich.

    In Bezug auf "geografische Besonderheiten" werden wir vergangene Taten nicht ahnden, bis wir das Gegenteil explizit in den Strafenkatalog aufgenommen oder explizit angekündigt haben. Falls wir uns entscheiden, an den vorhandenen geografischen Besonderheiten etwas zu ändern, werden wir es durch Update tun. Da sehe ich aber im Moment bis auf die bisher behobenen Fehler in der Geo Datenbank keinen Handlungsdruck.
    Danke für das Statement, ich bin erfreut darüber, dass von der Betreiberseite her eine vernünftige Einstellung bezüglich dieses Sachverhalts vorhanden ist.

    @Skyrunner: Ich nehme die Entschuldigung an. Ich weise aber darauf hin, dass es nicht der erste Vorfall im Forum und Chat ist, wo man auf eine sachliche Diskussion oder sachlich geäusserte Kritik derartige Antworten von Neocrypton bekommt. In seiner Funktion sollte er ein Vorbild sein und professionell auftreten, was er immer wieder nicht tut. Weist man ihn darauf hin, wird nicht darauf eingegangen oder es werden iwelche Rechtfertigungen geäussert. Er übernimmt nicht die Verantwortung für sein Handeln - geschweige denn zeigt er mal Einsicht oder entschuldigt sich dafür. Finde ich sehr schade.
    Wollte ich einfach noch an dich loswerden.


    [Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

    Anonym schrieb:

    Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



    Neocrypton schrieb:

    selbst wenn man euch wochenlang mit mehr Respekt entgegengetreten war, auf euch mehr einging, ganz normal mit euch schrieb, hörten eure Diffamierungen nie auf, die größte Respektlosigkeit obliegt demnach leider euch, dem DG und euren weiteren Anhängern


    Sorry, aber ich habe grösste Mühe damit, wenn du alle aktiven Nutzes des DGs derart pauschal abstempelst, weil das schlicht nicht den Tatsachen entspricht.
    Natürlich gibt es auch Personen aus dem DG, welche mit Provokationen Grenzen überschritten haben. Genauso gab es aber auch Personen, die nichts mit dem DG am Hut hatten, welche Grenzen überschritten haben - und es gab die grosse Mehrheit, welche sachlich und wenig emotional handelte.
    Und nochmals: Du musst dir freilich nicht alles gefallen lassen, aber du musst sehen, dass du in einer exponierten Position bist und du mit Sticheleien und Provokationen umgehen können musst. Wenn du Ahndungen aussprichst, musst du konsequent und transparent handeln, damit verschaffst du dir Glaubwürdigkeit und auch Respekt. Genau das ist dir leider nicht gelungen und je länger je mehr haben sich die Fronten verhärtet. Von einem "mehr auf uns eingehen", habe ich persönlich wenig gemerkt, aber das ist nur meine Wahrnehmung, wie ich sie im meinem Post zuvor dargelegt habe.


    [Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

    Anonym schrieb:

    Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



    Icecrypt schrieb:

    Wenn du Ahndungen aussprichst, musst du konsequent und transparent handeln, damit verschaffst du dir Glaubwürdigkeit und auch Respekt.


    auf Jede ahndung wegen eines verstoßes folgte ein eY Neo oder ey mods thread, indem wurd sihc dann über mich lustig gemacht ohne das ich den restlichen die keine sperre erhalten habe nichts getan habe, ja auch du gehörst dazu ;)

    King-911 schrieb:

    Du hast mich mal in der Lobby gesperrt, weil ich Dir gesagt habe, dass ich kein Respekt vor Dir habe

    genau wo soweti cih weiß eine der ersten sperren an dich, schon damals konntest du damit nicht umgehen mir respektvoll gegenüber zu treten obwohl ich dir zudem zeitpunkt gar nichts getan habe, außer die sperre auszusprechen. die damals sogar nciht willkürlich war, sondern noch nichteinmal den Strafkatalog entsprach. im gegenteil sie war sogar viel zu lasch ;)

    King-911 schrieb:

    Um den Punkt aber nochmal aus meinem Standpunkt zu verdeutlichen und ich nehme da kein Blatt vor den Mund, Neo, und im zweifel beruf ich mich auf meine Meinungsfreiheit, welche ich auch hier genießen darf.

    genau und diese Meinungsfreiheit darf ich ja nicht haben, gell ;)

    King-911 schrieb:

    Ich finde Du bist ein sehr sehr schlechter Mod! Du hast weder die Kompetenz noch wirklich die Erfahrung diesen "Job" nachzugehen.

    ein anderes Projekt von mir ziegt mir was ganz anderes, ach sorry... das muss daran liegen, das meine user dort anscheinend ein gewisses soziales Niveau besitzen.

    King-911 schrieb:

    (...dann kann das Spiel auch besser seinem so großen Potenzial nachkommen,was wir uns alle eingefleischte Fans so wünschten.)

    genau, ihr habt ja soviel für spiel und community getan :thumbup:

    King-911 schrieb:

    Ich weiß Du hast Kinder, stell Dir mal vor Dein Kind würde den Lehrer schlagen und dieser schlägt zurück und sagt Dir dann ins Gesicht.

    ganz böses Thema was du hier ansprichst, also vorsicht was du sagst, denn meine kinder
    1. haben im vergleich zu dir eine bessere erziehung genossen als du.... das zeigst du mir hier fast tagtäglich
    2. steht es dir nicht frei in irgendeine form über meine kinder zu urteilen oder hirnrissige vergleiche darzustellen


    aber im grunde bleibt zu sagen, das ihr nun das erreicht habt was ihr wollt, und wie ihr euch darüber gerade in euren Discord oder whatsapp-grüppchen beömmelt juckt mich nicht die bohne.. ich kann nun anderen projekten nachgehen die ein sinnvollerer zeitvertreib sind als mich ständig über euch aufregen zu müssen

    The FunkyMonkeys
    Da wir nun das Ende vom Kreis erreicht haben und wir uns nicht im kreise drehen wollen, werde ich das Thema mal vor erst beenden - es wurde hier viel diskutiert und es wird sich auch von Betreiberseite vieles zu Herzen genommen.

    An dieser Stelle möchte ich zum Thema Kritik,egal ob Mod oder Spieler, (Kritik - welche sehr oft in Sätzen verwendet wurde) nochmal ein par Punkte los werden:

    a. Kritik sollte sachlich ausgesprochen werden
    b. Kritik sollte respektvoll formuliert werden
    c. Kritik sollte konstruktiv ausgesprochen werden
    d. Kritik sollte lösungsorientiert ausgesprochen werden
    e. Kritik sollte emotionslos ausgesprochen werden
    f. Kritik sollte/muss auf wahren Fakten beruhen
    g. Kritik sollte an die richtigen Ansprechpartner gegeben werden.


    Da jeder Mensch unterschiedlich empfindet, würde ich mich freuen, wenn ihr die folgenden Sprichworte zu herzen nehmt:

    • Der Empfindsame kann schlecht einstecken und empfindet oft einen Rat als Kritik
    • Kritisiere Menschen, die Du magst, dass sie besser werden und nie Menschen, die Du nicht magst, damit sie so bleiben!
    • Kritikfähigkeit ist die Voraussetzung für Verbesserungsfähigkeit.
    • Kritik, die auf Verbesserungsvorschläge verzichtet, offenbart nicht mehr als das verbalisierte Ego des Kritisierenden.

    P.S Gerne sind neue Threads mit "Kritik" erwünscht

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „LegendMaster“ ()