Für Skyrunner!

    Ich finde es zwar schön das auch von offizieler Seite geantwortet wurde aber ich persönlich finde es sollte auch was unternommen werden um einen Status Quo für ein (von oben übernommen) " langfristiges und nachhaltiges" Spiel zu schaffen. Jeder der auch nur ne Stunde WoC spielt weiss wohl das eine Route mit 0km und quasi keiner Fahrtzeit kein Feature sondern ein Bug ist woher der auch immer kommt. Da jetzt diverse Spieler, wer bzw. wie viele kann ich nicht abschätzen, sich Vorteile gegenüber dem Rest verschafft haben sollten eben diese Spieler gebannt werden wie oben auch erwähnt war das ein "spielverzerrender Bug". Das würde vermutlich auch gleich das Problem lösen das zu viele Autos im Umlauf sind da dann plötzlich viele von der Bildfläche verschwinden.

    Wird hierzu nichts unternommen ist das gleichzusetzen mit der Erlaubnis Bugs auszunützen. Ehrlich Spieler werden dadurch benachteiligt und selbst wenn der Bug beseitigt wird ist bereits ein Schaden entstanden.

    P.S. Städte mit falschen Standorten bzw. mehrere Städte mit gleichen Standorten (GPS Koordinaten) könnte man mit Excel innerhalb weniger Sekunden mit einer Formel feststellen. Exportiert doch einfach die Tabelle nach Excel wenns die Datenbank nicht hergibt.
    @Skyrunner: Ich versuche, dir mit mehr Respekt entgegenzutreten, als es bei unserem ersten Zusammentreffen der Fall war und versuche auch, dir nochmal explizit zu erklären, worum es mir geht.
    Was ich aber nicht tun werde, ist hier Namen zu nennen oder Dinge im Detail zu erläutern, auch nicht per Email. Warum nicht per Email? Ganz einfach: Auf die Antwort zu meiner ersten Nachricht musste ich fast 6(!) Wochen warten, auf die letzte Email, die ich Claudia schickte, hatte ich erst gar keine Antwort mehr erhalten. Nicht, dass eine nötig gewesen wäre, aber es gebietet der Anstand, so etwas zu beantworten, in welcher Form auch immer.
    Und bevor jetzt wieder der "viel beschäftigt" Joker gezogen wird: Ich und viele andere hier sind ebenfalls berufstätig, haben 14, 16 oder was weiß ich wieviele Stundentage und finden trotzdem die Zeit, Dinge in Worte zu fassen, in Schriftform niederzulegen und an den entsprechenden Empfänger zu senden, ganz gleich ob geschäftlich, privat o.ä.
    Ihr seid also nicht die einzigen, die arbeiten müssen, wir tun es auch und du kannst mir bei WoCs derzeitigem Fortschritt nicht glaubhaft erzählen, das du 15h am Tag nichts anderes tust, als coden, scripten und dergleichen. Ich habe kein Problem mit Wartezeiten, aber wenn ich eine Kontinentalplattenverschiebung in Superzeitlupe als schneller empfinde, dann macht ihr etwas falsch.

    Was du und 95% der hier beteiligten nicht verstehen: Es geht nicht um PORTO an sich, sondern um die Art und Weise. Mir persönlich kann das völlig egal sein, ich war auch davor schon für mindestens 4 Wochen inaktiv, wie man anhand meiner XP leicht erkennen kann.
    Ist aber mal jemandem aufgefallen, dass Porto durch Icecrypt schonmal genannt wurde, ja korrekt, aber da wurden auch viele andere Orte genannt, die man nicht angerührt hat? Und sogar der Fixpost wurde explizit mit "PORTO VERSETZT" betitelt...es ging um nichts anderes.

    Ich kann dir aber sagen, was du damit bezwecken wolltest, meiner Meinung nach: Sympathien erstehen von den Usern, denen die Gangs, die Porto seid Ewigkeiten nutzten, ein Dorn im Auge waren. Seltsamerweise hatte also dieser Fix für euch oberste Priorität und damit man auch möglichst viel Aufmerksamkeit erregt, benennt man den dazugehörigen Thread auch noch mehr als deutlich.
    Man hätte auch schreiben können: "Geodaten diverser Städte angepasst/korrigiert!" aber Porto musste explizit genannt werden, weil ansonsten die Taktik nicht aufgeht. All das für sich alleine genommen hätte ich noch akzeptiert, aber mit dem Seitenhieb wegen der vorhandenen Drogenmenge hast du meine Annahme bestätigt und den heuchlerischen Bugfix unterstrichen.

    Ich kann dir aber sagen: Es wird nicht funktionieren, WoC wird so nicht funktionieren, weil ihr nichts zu bieten habt. An sich ist das kein Problem, wenn man aber das, was man anbieten kann, noch so schlecht verkauft, wie playzo, dann hat man einfach keine Ahnung vom Browsergame-Markt oder von der Gamingbranche allgemein.
    WoC wurde gekauft, aber ihr habt falsch kalkuliert. Vor den Ertrag hat Gott die Arbeit...oder aber die clevere Investition gesetzt und das habt ihr nicht bedacht. Und um die so entstandenen Löcher zu stopfen, wird eben der Premiumshop immer weiter pervertiert, weswegen du Umsatzeinbußen auch ganz professionell in deiner ersten Antwort erwähnst.
    Ich vermute, ihr wisst nicht einmal, welche Spielerzahl WoC erreichen müsste (kritische Masse) um überlebensfähig zu bleiben, was ihr aber sehr wohl wisst ist, dass ihr von der Zahl noch Dimensionen weit entfernt seid, dabei wäre die Lösung so simpel gewesen...

    Euch wurde Hilfe angeboten, nicht nur von mir, sondern auch von vielen klugen Köpfen und erfahrenen Spielern...ihr habt sie nicht registriert und nicht angenommen, sondern ausgeschlagen. Ich habe eine Gruppe gegründet, um mögliche Potentiale zu eroieren, aber mangels Kommunikationsfähigkeit von Playzo entledigt sich diese Gruppe ihrer Daseinsberechtigung von selbst.
    Meine Bewerbung habe ich zurückgezogen, die Gründe dafür stehen in der Email, sofern ihr die Zeit hattet, sie zu lesen. Ich habe viele Games online und offline gehen sehen, mehr als die meisten hier vermutlich kennen oder benennen können, abgeschaltet wurden ausnahmslos ALLE immer unter den gleichen Vorzeichen und Bedingungen und ich garantiere Playzo ein Offline-WoC binnen eines Jahres,
    wenn sich der Status Quo nicht drastisch ändert und damit meine ich nicht bloß ein wieder aufgekochtes, "neues" Design aus einem anderen Playzo Game, das ein vermeintlicher Freelancer kreiert hat.

    Das wird dann nun auch mein letzter Forenbeitrag bei World of Crime gewesen sein, denn ich möchte nicht den Eindruck erwecken, ich würde womöglich nur die Meute aufhetzen, denn das würde ich völlig anders angehen.

    Machts gut!

    PS: Euren Mimimi-Scheiß könnt ihr euch dahin stecken wo sonst hoffentlich nur Klopapier hinkommt.
    PPS: @SchrillePupille In unseren Ingame-Gesprächen hatte ich zunächst den Eindruck, du seiest vernünftig, aber ich musste zu der Erkenntnis kommen, das du extreme Probleme mit deinem Ego hast und versuchst, eigene Unzulänglichkeiten zu überdecken, indem du auf andere schießt.
    Eigentlich müsste ich jetzt ja in die unterste Schublade greifen um zu beschreiben,was ich davon wirklich halte, aber das wäre ja nicht die feine , englische Art, du Vollpfosten!

    Darktrane schrieb:

    Ich habe viele Games online und offline gehen sehen, mehr als die meisten hier vermutlich kennen oder benennen können, abgeschaltet wurden ausnahmslos ALLE immer unter den gleichen Vorzeichen und Bedingungen und ich garantiere Playzo ein Offline-WoC binnen eines Jahres,


    keine anderen Hobbys?????
    sry, aber deine Aussage hört sich etwas „lächerlich“ an...
    btw:
    das erinnert mich an Chuck Norris...

    hey Chuck, wieviele Liegestützen schaffst du??


    chuck Antwortet...

    ALLE ^^

    NÄoNKrÜpDOn schrieb:

    ich bin hier der frosch, ich muss es also wissen
    Schließt das Forum, dann wird niemand gesperrt!! ^^
    Spoiler anzeigen

    Neocrypton schrieb:

    @Mr.ZeroX
    die Anschuldigung das die Community dem Betreiber egal ist weise ich zurück.

    Auktionshaus: wurde Testweise etwas abgeändert. Auf Wunsch der Community wieder rückgängig gemacht

    Turniere: Bugs wurden behoben und die Turniere wieder lauffähig gemacht. Auf Wunsch der Community wurde der Turnierablauf beschleunigt

    Ingame Chat: auch hier wurde auf diverse Wünsche der Community der Chat um diverse Chaträume erweitert

    Forum: anfangs schmächtig eingerichtet, wurde es erweitert und diverse Forenwünsche würden von der Community berücksichtigt

    Missionen: zuhauf gab es Einsendungen wegen des Missionsbuttons das er zu nah an den Missionsstatus war... hier wurde auf der Community eingegangen und der abbruch button weiter versetzt

    Auktionshaus: Neue Autos wurden gespawnt, auf Wunsch der Community wurden Neuveröffentlichung von Fahrzeugen durch das Auktionshaus und dem Premuimshop eingestellt, ebenso wird die MV weder im Shop noch durch das Auktionshaus weiter vervielfältigt.
    Das ins spiel bringen von Fahrzeugen ist wie gewünscht von der Community ein Privileg der Missionen


    Daher finde ich deine Unterstellung hier gerade etwas unangebracht


    Für alle die später eingeschaltet haben, hier eine kurze Zusammenfassung (oder doch Zwischenbericht!?)
    1. Der Turnierbug wurde auf Wunsch der Community behoben - das war nämlich so gewollt!
    2. Das anfangs schmächtige Forum wurde auf Wunsch der Community erweitert - z.B. um das unnötige Handelsforum...
    3. Dass im Auktionshaus kurzzeitig keine neuen Autos mehr eingestellt wurden, war nur ein unangekündigter Test, der umgehend auf Wunsch der Community wieder entfernt wurde
    4. Das Veröffentlichen der Top 100 ist scheinbar aktuell kein Wunsch der Community mehr
    5. Desmond bezweifelt Neos Integrität
    6. Neo fühlt sich gemobbt

    Fortsetzung folgt!
    Vom Support entfernt.

    Darktrane schrieb:


    Desweiteren sollten dann auch Orte wie Campione, Gibraltar, Hughtown und das Schweiz-Italien-DE Dreieck gefixt werden, wo man 0 Liter Sprit benötigt für eine unmögliche Strecke und egal mit welchem Auto nur 1 Min fährt.


    Im Gegensatz zu Porto, das halt einfach geographisch an der falschen Stelle lag, handelt es sich bei diesen Orten (ausser Gibraltar) durchaus um Orte mit einer Existenzberechtigung, so wie sie sind in WoC. Durch ein wenig Recherche lässt sich ohne Weiteres dies legitimieren, da die Orte auf politische oder geographische Besonderheiten zurückzuführen sind. Jeder kann die Orte in GoogleMaps finden in WoC eingeben und landet auch in WoC am richtigen Ort - alles Dinge, die auf Porto nicht zugetroffen haben.
    Im Übrigen wurden jene Orte von mir zu W3-Zeiten vor 10 Jahren gemeldet, als Antwort von schnups erhielt ich damals obige Antwort, dass dies so korrekt sei wegen politischen / geographischen Besonderheiten - ob die neuen Betreiber nun Handlungsbedarf sehen. liegt natürlich in ihrer Kompetenz ;).


    [Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

    Anonym schrieb:

    Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



    Icecrypt schrieb:

    Durch ein wenig Recherche lässt sich ohne Weiteres dies legitimieren, da die Orte auf politische oder geographische Besonderheiten zurückzuführen sind. Jeder kann die Orte in GoogleMaps finden in WoC eingeben und landet auch in WoC am richtigen Ort


    bei campione wird mir lediglich Campione d' italia legitimiert, über Campione welches in Woc eine Schweizerische Zugehörigkeit hat ist für mich nichts zu finden. gerne darfst du mich diesbezüglich eines besseren belehren.

    aber auch campione hat seine unfairen tücken wie porto... von den beiden Campione dürfte nur eines existieren, welche spielvorteile dadurch genutzt werden konnten sage ich jetzt mal besser nicht...

    The FunkyMonkeys
    Nya du hast sicher schon festgestellt, dass die Indexierung der Ortschaften mit der Postleitzahl zusammenhängt. Auf Grund des politischen Sonderstatus hat der Ort legitim zwei Postleitzahlen (eine CH, eine ITA), entsprechend in WoC zwei integrierte Ortschaften und die Anzeige und Implementierung in WoC ist damit in meinen Augen korrekt.


    [Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

    Anonym schrieb:

    Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



    Logisch, da es ja nicht zwei Orte sind, sondern EIN Ort mit ZWEI Postleitzahlen.
    Dieses Prinzip ist aber in ganz WoC so umgesetzt. Bestes Beispiel die deutschen Grossstädte. Du kannst zB nicht nur Düsseldorf anfahren, sondern diverese Stadtteile, wobei dort auf Grund der vielen Postleitzahlen diese zusammengefasst sind (im Bsp. Düsseldorf steht überall 40XXX). Mehrere Postleitzahlen und mehrere Orte sind entsprechend in meinen Augen legitim, sofern es eine Grundlage dafür gibt (was in Campione der Fall ist)


    [Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

    Anonym schrieb:

    Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



    Campione d’Italia
    Siedlung in Italien

    BeschreibungCampione d’Italia ist eine vom Schweizer Kanton Tessin umgebene italienische Exklave mit 1955 Einwohnern. Sie ist vom Rest Italiens durch den Luganersee, Siedlungen und Berge auf Schweizer Staatsgebiet getrennt.

    Fläche: 2.68 km²

    Einwohner: 1.955 (31. Dez. 2017)

    Postleitzahl: 22060 (Italien); 6911 (Schweiz)
    Fakt ist aber dennoch es ist ein und die selbe Stadt. Das heißt der Markt sollte eigentlich der gleiche sein richtig ?
    Wenns die Spielmechanik nicht anderst hergibt würde ich die Stadt pragmatischer Weise zu nem Stadtstaat erklären und beide somit dem gleichen in sich geschloßen Handelsgebiet zuordnen damit man keine Vorteil mehr erschleichen kann durch die PLZ Problematik.
    Hab gerade nochmal drüber nachgedacht falls jemand auf geographische Genauigkeit pocht könnte man das auch anderst lösen.
    Neue Variable: Zuletzt_Gefahrene_Kilometer = Die Kilometer der letzten gefahrenen Strecke
    Neue Programmschleife:
    if Zuletzt_Gefahrene_Kilometer < 2 then
    Drogenhandel Exp = 0
    else
    Normale Drogenhandel Exp
    end if
    Damit wären auch automatisch alle eventuell noch existierenden anderen 0 km Strecken mit einem Schlag erledigt. Nachteil sehe ich keine da sogar Stadtteil die ja zur Stadt gehören meist mehr als 2 km ausseinander liegen.
    Das ganze noch mit einer Warnung im Parkplatz Fenster "!! Achtung bei einer Reisestrecke kleiner 2 Kilometer werden keine Erfahrungspunkte vergeben beim Drogenhandel !!"

    Nachtrag:
    Mit etwas mehr Code könnte man auch gleich Boter, die ja nur Gerüchteweise aber nicht wirklich, existieren ausmerzen.
    Neue Variable: Warnung_ignoriert = Anzahl wie oft die Warnung ignoriert, die Fahrt angetreten und Drogen gehandelt wurden.
    Neue Schleife für Drogenhandel:
    if Zuletzt_Gefahrene_Kilometer < 2 then
    Drogenhandel Exp = 0
    Warnung_ignoriert = Warnung_ignoriert + 1
    else
    Normale Drogenhandel Exp
    Warnung_ignoriert = 0 (Das ist optional da die Auswertung ohnehin nur ein paar Stunden funktionieren wird, Bots sind heute recht Anpassungsfähig und können auch lesen)
    end if

    If Warnung_ignoriert >= 50 then
    Email an Skyrunner mit Botverdacht
    else
    end if

    Das müsste natürlich in einer Nacht und Nebelaktion gepatcht werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Morigan“ ()