Für Skyrunner!

    Für Skyrunner!

    Tach Skyrunner!

    Wie ich hörte, bist du gerade dabei, etliche Bugs zu fixen, was ich ja an sich sehr löblich finde, allerdings sollte man das dann nicht halbherzig, sondern richtig machen.
    Die Aktion mit Porto war technisch korrekt, allerdings hätte man sich den Hinweis mit den Drogen sparen können, da du dadurch einigen Spielern wohl erheblich geschadet hast. Spieler, die mitunter einen Großteil deiner Einnahmen mittragen.

    Desweiteren sollten dann auch Orte wie Campione, Gibraltar, Hughtown und das Schweiz-Italien-DE Dreieck gefixt werden, wo man 0 Liter Sprit benötigt für eine unmögliche Strecke und egal mit welchem Auto nur 1 Min fährt.
    Ebenso sollte man verhindern, das es möglich ist, durch laienhafte Scriptkenntnisse und nur durch die Kenntnis diverser IDs, Fahrzeuge im Shop kaufen zu können, sobald sie erscheinen, noch bevor andere sie überhaupt wahrnehmen können, weil man sich den Zwischenschritt der zweiten Kaufabfrage und somit 1-2 Sekunden einsparen kann.
    Durch geschicktes Tabben und Mausbacktabs kann man so sogar mehrere Fahrzeuge gleichzeitig erwerben in Sekunden. Aber letztendlich ist es ja egal, wo die Kohle herkommt, nicht wahr?

    Es ist auch egal, wenn man mal keine Missionsplatzierungen posted, weil bestimmte Spieler Top-Platzierungen haben und du - wie ich auch - genau weißt, dass das sich die Pforte zur Hölle öffnet, wenn das öffentlich bekannt gemacht wird.
    NDA Verstöße, Bugusing und Exploiting scheinen im internen Kreis ja geduldet zu sein und selbst wenn man es auf dem Silbertablett serviert, passiert nichts, hauptsache, der Rubel rollt...

    Wenn wir also schon beim Fixen, Korrigieren und Verbessern sind, dann sollten wir mit den wichtigen Dingen anfangen und nicht durch unnötige Hetze die Spieler gegeneinander aufwiegeln, denn genau das ist durch deine unbedachte Anmerkung passiert.
    Wenn ihr was macht, dann macht es doch einfach mal ein einziges Mal richtig, oder geht wieder 2 Wochen Pflaumenkuchen essen...dafür reichts mit >200 Usern noch gerade, ist ja immerhin selbst gemacht...

    Beste Grüße aus der dunklen Ecke...
    Ach wir sind nun beim öffentlichen Posten? Da bin ich dabei.

    Wenn man einen kleinen *Bug*, welches eigentlich keiner ist, da Porto in w1 oder w2 absichtlich dahin geschoben wurde, möchte ich nun auch ein paar bugs veröffentlichen die anscheinend eh keinen juckt.

    Ach fangen wir doch einfach mit den Drogen an. Da hat es schließlich auch aufgehört.
    Es wurde hier schon mal ein Beitrag eröffnet was den Vorfall schon mal gezeigt hat.
    Ihr seht Drogen aufm Markt sagen wir 5. Allerdings könnt ihr 100 kaufen. Komisch nicht war?
    Nur das is noch nicht alles: ihr könnt da so oft einkaufen wir ihr wollt. Solang bis der nächste refresh kommt.
    Ja ein toller Bug nutzt ihn ruhig skyrunner will lieber noch mehr Leute aufeinander hetzen anstatt sowas zu fixen.

    Gehen wir nun weiter zum Informanten. Ihr meint es gäbe keinen? Ach wie süß ihr seid. Skyrunner wollte es wissen fixt aber einen nicht vorhandenen bug.
    Ihr habt vergessen vor eurer kleinen Reise ne Aufklärung zumachen? Alles kein Problem. Loggt einfach den Account euer Oma ein rechtsclick auf Informanten und in neuem tab öffnen. Kopiert den link und loggt euch wieder bei eurem Main ein. Fügt den Link in die Adresszeile ein und Zacken ihr könnte eure Aufklärung starten.
    Is aber anscheinend kein Bug den skyrunner so ansieht.

    Bleiben wir mal beim Informanten. Habt ihr euch nicht schon gewundert, jemand kommt online und finden euren sabo/spy im Anschluss? Tjaha hier is Lösung: startet eine Aufklärung und geht pennen stellt nen Wecker auf 3.55 h später loggt euch klickt auf den Informanten und ihr seid sicher ohne jemals wirklich die Aufklärung gestartet zu haben.
    Klasse nicht scheint auch kein Bug zu sein.

    Viele andere bugs wurde schon von darktrane aufgezählt und uch hab noch ein paar. Aber wen juckt das schon?

    Nutzt diese Dinge ruhig aus is ja kein Bug dem man fixen muss.


    Signatur gemacht und bereitgestellt von Darktrane
    Hier der Beitrag: Klick mich
    Irgendwie habt ihr wohl alle en Oma Acc... ohne diesen könnte man sowas garnicht wissen.
    desweiteren finde ich es mist, dass ihr nun anderen die Suppe versalzen müsst...
    Schreibt ein Ticket und erklärt eure Situation, und Hofft dass bald Gleichberechtigung herrscht..
    aber nur alles breitschlagen find ich nich i.O..

    Mit freundlichen Grüßen
    DrOverflow

    NÄoNKrÜpDOn schrieb:

    ich bin hier der frosch, ich muss es also wissen
    Schließt das Forum, dann wird niemand gesperrt!! ^^
    Ähm. Okay. Ich muss offensichtlich was verpasst haben. Ihr könnt ja unmöglich so aufgewiegelt sein, weil Bugs gefixed werden. Denn das ist ja was Positives. Darüber freut man sich im Allgemeinen.

    Natürlich ist das Wichtigste der Rubel, ne Überraschung ist das nicht gerade. Ich gehe auch nicht kostenlos arbeiten. Aber wenn es das einzig Wichtige wäre könnte man Porto auch im Nirvana belassen. Insofern freue ich mich über die Aktivitäten und ein bisschen Wertschätzung schadet sicherlich nicht.

    hkN schrieb:

    King-911 schrieb:

    Finde es komisch, dass auf einmal so viele Bugs "gefunden" werden. Muss ja so sein. Weil andernfalls würde es bedeutet, es war manchen User bekannt gewesen und dann würden die ja bugusing betreiben... das wäre ja verboten und das macht ja keiner.


    Eben, deswegen könnte man wahrscheinlich sogar über Sperren nachdenken ^^oO


    Aber ohne Strafenkatalog wird da eh nichts passieren, nach den Worten aus dem Forum werden bei Multiusing auch nur die Multis gesperrt. Wahrscheinlich werden den leuten bei Missi-Multis nicht mal die karren weggenommen. Wer weiß, man kann ja nur spekulieren und somit Gerüchte verbreiten. Da es keine offiziellen Meldungen gibt.


    Btw. ich habe gehört, dass Monkeymakers (nicht The Moneymaker´s, die sind cool!) bei der letzten Mission, dank des Schreibers in der Gang, alle Karren der Top 20 bekommen haben!


    Wir sind Trusted Ch4os!


    King-911 schrieb:

    TeKk schrieb:

    Ähm. Okay. Ich muss offensichtlich was verpasst haben. Ihr könnt ja unmöglich so aufgewiegelt sein, weil Bugs gefixed werden. Denn das ist ja was Positives. Darüber freut man sich im Allgemeinen.

    Natürlich ist das Wichtigste der Rubel, ne Überraschung ist das nicht gerade. Ich gehe auch nicht kostenlos arbeiten. Aber wenn es das einzig Wichtige wäre könnte man Porto auch im Nirvana belassen. Insofern freue ich mich über die Aktivitäten und ein bisschen Wertschätzung schadet sicherlich nicht.


    hkN schrieb:

    King-911 schrieb:

    Finde es komisch, dass auf einmal so viele Bugs "gefunden" werden. Muss ja so sein. Weil andernfalls würde es bedeutet, es war manchen User bekannt gewesen und dann würden die ja bugusing betreiben... das wäre ja verboten und das macht ja keiner.


    Eben, deswegen könnte man wahrscheinlich sogar über Sperren nachdenken ^^oO


    Aber ohne Strafenkatalog wird da eh nichts passieren, nach den Worten aus dem Forum werden bei Multiusing auch nur die Multis gesperrt. Wahrscheinlich werden den leuten bei Missi-Multis nicht mal die karren weggenommen. Wer weiß, man kann ja nur spekulieren und somit Gerüchte verbreiten. Da es keine offiziellen Meldungen gibt.


    Btw. ich habe gehört, dass Monkeymakers bei der letzten Mission, dank des Schreibers in der Gang, alle Karren der Top 20 bekommen haben!



    Keine Struktur...

    xILikePuddingx schrieb:

    Oh die bugs wurden schon lange weiter geleitet.
    Skyrunner will uns alle von hinten nehmen und ihr merkt es nichtmal.

    Ob und was ihr denkt is mir egal ab jetzt wird alles veröffentlicht was es gibt


    Wow. jetzt da Du das erwähnst ist fällt es mir auch auf. Das Fixen dieses "Bugs" lässt mein Anus derbe ausleihern. Danke für den Hinweis!


    Wir sind Trusted Ch4os!


    Mr.ZeroX schrieb:

    King da muss ich dich leider enttäuschen...
    Die Mission wurde doch gar nicht von uns geschrieben.


    Habs gefixt, damit es keine Verwechslung zwischen denen die Geld machen und denen wo die Affen im Zirkus tanzen mehr gibt.

    Sorry^^ Im internen Sprachgebrauch hat sich das Wort für die anderen da irgendwie eingedeutscht. :(



    Wir sind Trusted Ch4os!


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „King-911“ ()

    So da isser wieder. Hab mich eben mit dem Account meiner Mama eingeloggt. Wurde gesperrt aus welchen Gründen auch immer.

    King-911 schrieb:

    xILikePuddingx schrieb:

    Oh die bugs wurden schon lange weiter geleitet.
    Skyrunner will uns alle von hinten nehmen und ihr merkt es nichtmal.

    Ob und was ihr denkt is mir egal ab jetzt wird alles veröffentlicht was es gibt


    Wow. jetzt da Du das erwähnst ist fällt es mir auch auf. Das Fixen dieses "Bugs" lässt mein Anus derbe ausleihern. Danke für den Hinweis!


    Nicht schon aufgefallen, dass schon mehrmals angeprangert wurde, dass die Preise im Shop zu hoch sind? Kümmert sich jemand drum? Naja ich sehe nichts davon. Man soll wohl viel lieber die IDs im Quelltest rausfischen und so bugusing betreiben. Da klingeln die Taschen ;)

    hkN schrieb:


    Nicht schon aufgefallen, dass schon mehrmals angeprangert wurde, dass die Preise im Shop zu hoch sind? Kümmert sich jemand drum? Naja ich sehe nichts davon. Man soll wohl viel lieber die IDs im Quelltest rausfischen und so bugusing betreiben. Da klingeln die Taschen ;)


    Hallo Mama Pudding :)

    Drücken sie mal ihren Sohn von mir!


    Ach die Preise im PS... das tangiert mich nicht so. Ich finde das iPhone auch zu teuer für das was es kann, deswegen kaufe ich es nicht. Das ist meine Art von stillem Widerstand zu der überteuerten Preispolitik.


    Wir sind Trusted Ch4os!