HoF und Doppel-XP-Woche 13.04.2019 bis 20.04.2019

      HoF und Doppel-XP-Woche 13.04.2019 bis 20.04.2019

      Erstmal guten Morgen / Mittag an die ganze Community :)

      ich hoffe, ihr hattet euren ersten Kaffee und konntet die letzten Änderungen schon verarbeiten. Die XP wurden vermehrt oder abgezogen, die so heiß geliebten Ranglisten haben wahrscheinlich für ordentliches Augenreiben und den ein oder anderen Optikertermin gesorgt..

      Aber hinter allem, was angefasst wird, stehen jede Menge Daten, die auch mal durcheinander geraten können, um es noenilike auszudrücken. Eine stündliche HoF-Aktualisierung hat bisher leider nicht geklappt, aber inzwischen sind die Korrekturen weitgehend abgeschlossen.
      Wir können zudem nun einen Eventwunsch der Community erfüllen, welcher die vergangenen Stunden gut ausgleichen dürfte.

      Sollte ich nun ankündigen, dass bald der Beginn von Ferien ansteht, wissen wahrscheinlich viele auf Anhieb, dass es anstrengend wird. Also nehmt euch bitte vom

      13.04.2019 (Umfrage folgt) Uhr bis zum 20.04.2019 (Umfrage folgt) Uhr

      nicht zu viel vor, denn es wird eine Doppel-XP-Woche geben. Die Umfrage zur Uhrzeit (Start/Stopp sollte die gleiche Zeit sein) kann gerne von einem der User erstellt werden (am besten im allgemeinen einen Thread – aber nicht 10 - eröffnen, klärt dort ab, wer Lust hat sie zu erstellen, sammelt vorher Zeitvorschläge und stimmt ab). Wir benötigen eine Woche vorher eine Start-Stopp-Zeit, sollte keine feststehen, wird Skyrunner eine allen unbekannte Zeit nach eigenem Ermessen festlegen. :)

      Im Namen des gesamten Teams wünsche ich euch viel Spaß bei der Vorbereitung,
      LG noeni