Kampfberechnungsbug

      Kampfberechnungsbug

      Ich Weiss nicht ob das Absicht ist aber ich werde aus den Kämpfen nicht schlau also

      Ich mache nur am einem Kämpfer schaden gewinne aber den Kampf mit einem Schaden von 1200 da kann doch nich sein

      oder folgendes beispiel im Anhang bitte behebt diesen Fehler das nervt tierisch




      Und ich habe mal nachgerecht ich mache effektiv schaden so wie es bei den Kämpfern des gegners zu errechnen ist 1017 und nicht 1204 also ich möchte gern mal aufgeklärt werden

      Bilder
      • Bildkampf.png

        77,82 kB, 664×652, 109 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Timotheus739“ ()

      Timotheus739 schrieb:

      ja aber das macht ja kein sinn dann dürfte die komplette SChadensberechung nicht stimmen


      Nicht jeder Angriff ist ein Treffer. Manchmal werden auch bereits ausgeschiedene Gegner attackiert. Der Schaden auf kampfunfähige Gegner wird dann aber dennoch zum Gesamtschaden addiert. Und allein der Gesamtschaden entscheidet am Ende, wer gewinnt.

      Du hast in diesem Fall hast Du also 1x daneben geschlagen.

      TeKk schrieb:

      Timotheus739 schrieb:

      ja aber das macht ja kein sinn dann dürfte die komplette SChadensberechung nicht stimmen


      Nicht jeder Angriff ist ein Treffer. Manchmal werden auch bereits ausgeschiedene Gegner attackiert. Der Schaden auf kampfunfähige Gegner wird dann aber dennoch zum Gesamtschaden addiert. Und allein der Gesamtschaden entscheidet am Ende, wer gewinnt.

      Du hast in diesem Fall hast Du also 1x daneben geschlagen.


      Wirklich? Das ist Deine Wortwahl? Wie hast Du nochmal so viel Kampfpunkte erspielen können?^^
      Schlagen Deine Krieger mit Absicht daneben oder wie machen die das?:D


      Also was Klein Tekk versucht hat zu sagen:

      Für die Entscheidung wer den Kampf gewinnt ist der "ausgeteilte Schaden" verantwortlich
      Für die Kampfpunkte-berechnung das, was Dein Gegner wirklich erlitten hat.

      Wenn alle Deine Kämpfer auf eine Person raufschlagen (Lockvogel) hast Du zwar mehr Schaden ausgeteilt, aber Dein gegner hat nur beispielsweise 200 Schaden erhalten. Daher Runde gewonnen, KP nur 200.

      Oder anders ausgedrückt: es wird, wie im echten Leben, nicht honoriert, wenn man auf jemanden, der schon am Boden liegt, eintritt.




      Wir sind Trusted Ch4os!


      Hast du den Bericht angeguckt? ^^
      Er wollte dort ganz klar seine eigene Schadenaufteilung erklärt haben. Da nix Lock, TeKk weiter Pro 8-)

      Er führt den Lock ja selbst aus, deshalb gehe ich mal von aus, dass er es zumindest reproduzieren kann und diesbezüglich keine Erklärung benötigt. Die Frage war ja genereller Natur, warum im Gesamtergebnis vom tatsächlichen Schaden abweicht.

      Außer er betreibt tiefstes Mindfucking, ist ingame eigentlich panther und nennt sich hier Timotheus739.

      Möglichkeit 3, was nicht ganz von der Hand zu weisen wäre, ich bin besoffen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TeKk“ ()

      wiederum ist das dann alles quatsch und der Schadensrechner muss aktuallsiert werden habe mit panther geschrieben und er hätte nach unserm Kampf eigentlich nur 400 kp kriegen drüfen war aber nicht der fall sondern den Kompletten schaden mal 2 also passt das nicht Leute und Mods widmet euch bitte diesem Problem

      Timotheus739 schrieb:

      wiederum ist das dann alles quatsch und der Schadensrechner muss aktuallsiert werden habe mit panther geschrieben und er hätte nach unserm Kampf eigentlich nur 400 kp kriegen drüfen war aber nicht der fall sondern den Kompletten schaden mal 2 also passt das nicht Leute und Mods widmet euch bitte diesem Problem


      vielleicht stimmt panthers aussage auch einfach nicht.
      test signatur
      ...scheint kaputt.