eY TeKk...!
-
-
fjeden, dann komm ich dir die bude ausräumen :ugly:
Hierso:
Icecrypt schrieb:
TeKk schrieb:
Ja, aber dieser monk scheint mir ein Multi zu sein... Suche noch den Hauptaccount dazu :ugly:
Icecrypt schrieb:
TeKk schrieb:
Attacke! -
TeKk schrieb:
EigentLich woLLte iCh diR doCh nur 'nen Spy ermögLichen...!
Btw. wer iSt dieseR monk...? :ugLy:
„Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“
¯\_(ツ)_/¯
-
Messi schrieb:
TeKk schrieb:
EigentLich woLLte iCh diR doCh nur 'nen Spy ermögLichen...!
Btw. wer iSt dieseR monk...? :ugLy:
Dein Multi mit dem du uns in Hannover die Tour verhaaRgeLst, indem du nappige 8er oder 16er erstellst, um 32er zu vermeiden. -
TeKk schrieb:
Dein Multi mit dem du uns in Hannover die Tour verhaaRgeLst, indem du nappige 8er oder 16er erstellst, um 32er zu vermeiden.
Das iSt kaYn MuLti...! Messi iSt maYn MuLti, Sie SchmOck...!
„Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“
¯\_(ツ)_/¯
-
TeKk schrieb:
Dein Multi mit dem du uns in Hannover die Tour verhaaRgeLst, indem du nappige 8er oder 16er erstellst, um 32er zu vermeiden.
Ich wollte Dir die Blamage ersparen in 32er Tunis von mir vermÖbeLt zu werden :(
Wir sind Trusted Ch4os!
-
King-911 schrieb:
TeKk schrieb:
Ich wollte Dir die Blamage ersparen in 32er Tunis von mir vermÖbeLt zu werden :(
mowL! -
TeKk schrieb:
fjeden, dann komm ich dir die tiDdn..! ausräumen :ugly:
Hierso:
Icecrypt schrieb:
TeKk schrieb:
Ja, aber dieser monk scheint mir ein Multi zu sein... Suche noch den Hauptaccount dazu :ugly:
Icecrypt schrieb:
TeKk schrieb:
Attacke!
Wir fairSteheN uns ja auCh, obwohL wiR aus untersChiedLichen WeLten stammeN...WiR sind wie Kim KardaShian und der JunGe aus SlumdoG MiLLionaiRe...!
Diyocan62 & MeSsi
-
-
-
Wir fairSteheN uns ja auCh, obwohL wiR aus untersChiedLichen WeLten stammeN...WiR sind wie Kim KardaShian und der JunGe aus SlumdoG MiLLionaiRe...!
Diyocan62 & MeSsi
-
-
-
¯\_(ツ)_/¯
-
-
TeKk schrieb:
Ist doch nach 18Uhr. Da darf man Schweinkram schribseLn.
HaSt du diR das von Neo bestätiGen lasseN, oder maChst du hieR wieder aYnen owf DG-GueriLLa...?
¯\_(ツ)_/¯
-
Messi schrieb:
TeKk schrieb:
HaSt du diR das von Neo bestätiGen lasseN, oder maChst du hieR wieder aYnen owf DG-GueriLLa...?
Ist Neo noch Mod?
#280319NeverForget
[Trusted Dealer]
......die kuhLichsten!
Anonym schrieb:
Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]
-
¯\_(ツ)_/¯
-
Icecrypt schrieb:
Messi schrieb:
TeKk schrieb:
Ist Neo noch Mod?
#280319NeverForget
Alter, JETZT habe ich gerade die Nummern hinter dem Hashtag gerafft -
TeKk schrieb:
Icecrypt schrieb:
Messi schrieb:
TeKk schrieb:
Ist Neo noch Mod?
#280319NeverForget
Alter, JETZT habe ich gerade die Nummern hinter dem Hashtag gerafft
Wow TeKk... wundert mich direkt, dass du daran denkst ständig aufzuklären
[Trusted Dealer]
......die kuhLichsten!
Anonym schrieb:
Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
-