XP noch immer nicht korrekt - nach HoF-Fehler

      XP noch immer nicht korrekt - nach HoF-Fehler

      seit heute 19 Uhr circa werden die xp irgendwie falsch gerechnet....ich habe das gefühl das die rangliste mit der hof vertauscht wurde oder hab nur ich das Problem das mir mehr xp angezeigt werden in der HoF wie ich eig hab ?(

      edit: Ich habe auch grade beim 21 uhr turnier über 10 k xp bekommen obwohl es nur ein 16er war und ich im halbfinale ausgeschieden bin... wurde evtl was an den kps geändert ???

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „SchrillePupille“ ()

      Ich bin heute mit ca 264k gestartet. Nach dem 20 uhr turnier warens ca 275, was hinkommt gemäß Turnierverlauf. Dann plötzlich stand anders als vorher in der mitgliederliste 281k, ich hatte aufm Account 289k und dann nachm 21 uhr turnier 293k..
      In meinem Profil stehn noch die 264k von Mitternacht
      Ein Gangkollege scheint dagegen jetzt weniger xp zu haben als nach Mitternacht..

      Im profil stehn jetzt die 293k. Wenn ich über die gangrangliste auf meinen account klicke, stehn da die 264k

      Edit: jetzt hab ich 363k xp, wenn ich über die gangmitglieder auf mich klicke, hab ich nur 269k, es müssten aber nach den gestrigen Turnieren ca 280k sein

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „klauss“ ()

      Hab den gleichen Fehler festgestellt.
      Aber kann jetzt keine genauen Zahlen nennen,um 20 uhr war die Differenz nach oben + 15 k.

      Um 21 Uhr waren es dann schon 35 k plus.

      Weder mit DP noch KP können diese Werte aber zustande gekommen sein heute.

      Diese Werte sind auch erst nach 19 Uhr verfälscht worden davor passt es ziemlich weil ich nen Screen von gestern mit den ganzen Werten gemacht hatte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „andi246k“ ()

      Als XP-Hunter-Meister seh ich an den aktuellen Zwischenergebnissen (und den Fakt, dass ich gerade bei den Tunis drei Plätze in der Rangliste genmacht hab), dass es keine Aktualisierung der XP in der Mitgliederübersicht am Sonntag gab.

      Das heißt wiederum: Alles XP-Hunter der letzten Woche, welche die Daten von Montag nehmen, haben eigentlich die Daten von Samstag genommen. Daraus resultiert: KW 12 wird nur mit sechs Tagen gezählt und KW 13 dann mit achtTagen.

      Ein bisschen Beileid für alle XP-Hunter-Beauftragten und fans von lückenlosen Statistiken :(


      Edith: kann man das rückwirkend nachvollziehen wie der richtige Stand der XP zum Wochenwechsel war?


      Wir sind Trusted Ch4os!


      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „King-911“ ()

      King-911 schrieb:

      Als XP-Hunter-Meister seh ich an den aktuellen Zwischenergebnissen (und den Fakt, dass ich gerade bei den Tunis drei Plätze in der Rangliste genmacht hab), dass es keine Aktualisierung der XP in der Mitgliederübersicht am Sonntag gab.

      Das heißt wiederum: Alles XP-Hunter der letzten Woche, welche die Daten von Montag nehmen, haben eigentlich die Daten von Samstag genommen. Daraus resultiert: KW 12 wird nur mit sechs Tagen gezählt und KW 13 dann mit achtTagen.

      Ein bisschen Beileid für alle XP-Hunter-Beauftragten und fans von lückenlosen Statistiken :(


      Edith: kann man das rückwirkend nachvollziehen wie der richtige Stand der XP zum Wochenwechsel war?


      Das mit dem Meister müssen wir mal nochmal klären^^

      Bin mir aber unsicher, ob es gestern schon war. Bis dahin wirkte es auf mich eigtl nachvollziehbar. Hat bis gestern jemand Unstimmigkeiten bemerkt?
      Falls doch haste aber natürlich recht und es ist huntermäßig ne Vollkatastrophe und überhaupt. Alle Statistiken fürn Eimer...^^

      PS: Ob wir Tekk dann noch den Huntertitel aberkennen müssen, wird intern abzuklären sein. :cursing:
      #BesterJuni

      "Ch4os ist ein Zeichen von überdurchschnittlicher Intelligenz"

      :love:


      Ceterum censeo Bots esse delenda

      nike_81 schrieb:

      King-911 schrieb:

      Als XP-Hunter-Meister seh ich an den aktuellen Zwischenergebnissen (und den Fakt, dass ich gerade bei den Tunis drei Plätze in der Rangliste genmacht hab), dass es keine Aktualisierung der XP in der Mitgliederübersicht am Sonntag gab.

      Das heißt wiederum: Alles XP-Hunter der letzten Woche, welche die Daten von Montag nehmen, haben eigentlich die Daten von Samstag genommen. Daraus resultiert: KW 12 wird nur mit sechs Tagen gezählt und KW 13 dann mit achtTagen.

      Ein bisschen Beileid für alle XP-Hunter-Beauftragten und fans von lückenlosen Statistiken :(


      Edith: kann man das rückwirkend nachvollziehen wie der richtige Stand der XP zum Wochenwechsel war?


      Das mit dem Meister müssen wir mal nochmal klären^^

      Bin mir aber unsicher, ob es gestern schon war. Bis dahin wirkte es auf mich eigtl nachvollziehbar. Hat bis gestern jemand Unstimmigkeiten bemerkt?
      Falls doch haste aber natürlich recht und es ist huntermäßig ne Vollkatastrophe und überhaupt. Alle Statistiken fürn Eimer...^^

      PS: Ob wir Tekk dann noch den Huntertitel aberkennen müssen, wird intern abzuklären sein. :cursing:


      Da aktuell irgendwie jede Stunde neue XP dazukommen, ist das auch gut möglich, dass es gestern noch stimmte. Aber auf meinem Profil hatte ich heute schon den ganzen Tag einen Wert stehen, der eher mit Sonntag als mit Montag übereinstimmte.

      Des Weiteren werden bei mir - und ich denke bei fast jeden amderen - drei unterschiedliche Werte angezeigt. Einmal oben in der leiste (der aktuelle Istwert), in der Gangübersicht und auf dem eigenen Profil. Letzterer müsste eigentlich nach einem relogg mit dem auf der Leiste übereinstimmen. Aber dieser ist unverändert.



      Wir sind Trusted Ch4os!


      xXSanjaXx schrieb:

      Ich habe Sky vor ein paar Tagen drum gebeten, dass sich die HoF und Gang rangliste stündlich aktualisiert.
      Habe darauf gestern kurz vor 19 Uhr eine Antwort erhalten, dass man dies umsetzen könnte...

      Hat das vielleicht damit etwas zu tun??

      MfG


      Durchaus denkbar. Immerhin würde dies dazu führen, dass alle Xp-Kalkulationen plötzlich zur selben Zeit laufen. War es nicht auch bei dem Turnierbug damals so, dass irgendwelche Berechnungen zeitgleich liefen und die Turniere dadurch ordentlich zerschossen wurden?

      Allerdings hab ich beim aktuellen Problem in keinster Weise darauf geachtet, welche Ranglisten sich heute wie und wann aktualisiert haben.
      :love:

      „Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

      ¯\_(ツ)_/¯