XP noch immer nicht korrekt - nach HoF-Fehler

      XP noch immer nicht korrekt - nach HoF-Fehler

      seit heute 19 Uhr circa werden die xp irgendwie falsch gerechnet....ich habe das gefühl das die rangliste mit der hof vertauscht wurde oder hab nur ich das Problem das mir mehr xp angezeigt werden in der HoF wie ich eig hab ?(

      edit: Ich habe auch grade beim 21 uhr turnier über 10 k xp bekommen obwohl es nur ein 16er war und ich im halbfinale ausgeschieden bin... wurde evtl was an den kps geändert ???

      Post was edited 2 times, last by “SchrillePupille” ().

      Ich bin heute mit ca 264k gestartet. Nach dem 20 uhr turnier warens ca 275, was hinkommt gemäß Turnierverlauf. Dann plötzlich stand anders als vorher in der mitgliederliste 281k, ich hatte aufm Account 289k und dann nachm 21 uhr turnier 293k..
      In meinem Profil stehn noch die 264k von Mitternacht
      Ein Gangkollege scheint dagegen jetzt weniger xp zu haben als nach Mitternacht..

      Im profil stehn jetzt die 293k. Wenn ich über die gangrangliste auf meinen account klicke, stehn da die 264k

      Edit: jetzt hab ich 363k xp, wenn ich über die gangmitglieder auf mich klicke, hab ich nur 269k, es müssten aber nach den gestrigen Turnieren ca 280k sein

      Post was edited 2 times, last by “klauss” ().

      Hab den gleichen Fehler festgestellt.
      Aber kann jetzt keine genauen Zahlen nennen,um 20 uhr war die Differenz nach oben + 15 k.

      Um 21 Uhr waren es dann schon 35 k plus.

      Weder mit DP noch KP können diese Werte aber zustande gekommen sein heute.

      Diese Werte sind auch erst nach 19 Uhr verfälscht worden davor passt es ziemlich weil ich nen Screen von gestern mit den ganzen Werten gemacht hatte.

      Post was edited 1 time, last by “andi246k” ().

      Als XP-Hunter-Meister seh ich an den aktuellen Zwischenergebnissen (und den Fakt, dass ich gerade bei den Tunis drei Plätze in der Rangliste genmacht hab), dass es keine Aktualisierung der XP in der Mitgliederübersicht am Sonntag gab.

      Das heißt wiederum: Alles XP-Hunter der letzten Woche, welche die Daten von Montag nehmen, haben eigentlich die Daten von Samstag genommen. Daraus resultiert: KW 12 wird nur mit sechs Tagen gezählt und KW 13 dann mit achtTagen.

      Ein bisschen Beileid für alle XP-Hunter-Beauftragten und fans von lückenlosen Statistiken :(


      Edith: kann man das rückwirkend nachvollziehen wie der richtige Stand der XP zum Wochenwechsel war?


      Wir sind Trusted Ch4os!


      Post was edited 3 times, last by “King-911” ().

      King-911 wrote:

      Als XP-Hunter-Meister seh ich an den aktuellen Zwischenergebnissen (und den Fakt, dass ich gerade bei den Tunis drei Plätze in der Rangliste genmacht hab), dass es keine Aktualisierung der XP in der Mitgliederübersicht am Sonntag gab.

      Das heißt wiederum: Alles XP-Hunter der letzten Woche, welche die Daten von Montag nehmen, haben eigentlich die Daten von Samstag genommen. Daraus resultiert: KW 12 wird nur mit sechs Tagen gezählt und KW 13 dann mit achtTagen.

      Ein bisschen Beileid für alle XP-Hunter-Beauftragten und fans von lückenlosen Statistiken :(


      Edith: kann man das rückwirkend nachvollziehen wie der richtige Stand der XP zum Wochenwechsel war?


      Das mit dem Meister müssen wir mal nochmal klären^^

      Bin mir aber unsicher, ob es gestern schon war. Bis dahin wirkte es auf mich eigtl nachvollziehbar. Hat bis gestern jemand Unstimmigkeiten bemerkt?
      Falls doch haste aber natürlich recht und es ist huntermäßig ne Vollkatastrophe und überhaupt. Alle Statistiken fürn Eimer...^^

      PS: Ob wir Tekk dann noch den Huntertitel aberkennen müssen, wird intern abzuklären sein. :cursing:
      #BesterJuni

      "Ch4os ist ein Zeichen von überdurchschnittlicher Intelligenz"

      :love:


      Ceterum censeo Bots esse delenda

      nike_81 wrote:

      King-911 wrote:

      Als XP-Hunter-Meister seh ich an den aktuellen Zwischenergebnissen (und den Fakt, dass ich gerade bei den Tunis drei Plätze in der Rangliste genmacht hab), dass es keine Aktualisierung der XP in der Mitgliederübersicht am Sonntag gab.

      Das heißt wiederum: Alles XP-Hunter der letzten Woche, welche die Daten von Montag nehmen, haben eigentlich die Daten von Samstag genommen. Daraus resultiert: KW 12 wird nur mit sechs Tagen gezählt und KW 13 dann mit achtTagen.

      Ein bisschen Beileid für alle XP-Hunter-Beauftragten und fans von lückenlosen Statistiken :(


      Edith: kann man das rückwirkend nachvollziehen wie der richtige Stand der XP zum Wochenwechsel war?


      Das mit dem Meister müssen wir mal nochmal klären^^

      Bin mir aber unsicher, ob es gestern schon war. Bis dahin wirkte es auf mich eigtl nachvollziehbar. Hat bis gestern jemand Unstimmigkeiten bemerkt?
      Falls doch haste aber natürlich recht und es ist huntermäßig ne Vollkatastrophe und überhaupt. Alle Statistiken fürn Eimer...^^

      PS: Ob wir Tekk dann noch den Huntertitel aberkennen müssen, wird intern abzuklären sein. :cursing:


      Da aktuell irgendwie jede Stunde neue XP dazukommen, ist das auch gut möglich, dass es gestern noch stimmte. Aber auf meinem Profil hatte ich heute schon den ganzen Tag einen Wert stehen, der eher mit Sonntag als mit Montag übereinstimmte.

      Des Weiteren werden bei mir - und ich denke bei fast jeden amderen - drei unterschiedliche Werte angezeigt. Einmal oben in der leiste (der aktuelle Istwert), in der Gangübersicht und auf dem eigenen Profil. Letzterer müsste eigentlich nach einem relogg mit dem auf der Leiste übereinstimmen. Aber dieser ist unverändert.



      Wir sind Trusted Ch4os!


      nike_81 wrote:



      PS: Ob wir Tekk dann noch den Huntertitel aberkennen müssen, wird intern abzuklären sein. :cursing:


      Nenenene! Ich habe das gerade noch einmal mit Dr. Nympho auf einem Pappteller nachgeprüft - hier ging alles mit rechten Dingen zu!
      #GibtSpamEineChance
      #1 der Loginrangliste (Stand 19.02.2019 16:13 Uhr)
      ingame: Nympho
      Attacken:
      TeKkle (32/35)Hypnose (12/20)
      Rutenschlag (28/30)Platscher (2/40)

      I <3 Boote
      Liste der Leute, die ich Uhrensohn nennen darf:
      Messi

      xXSanjaXx wrote:

      Ich habe Sky vor ein paar Tagen drum gebeten, dass sich die HoF und Gang rangliste stündlich aktualisiert.
      Habe darauf gestern kurz vor 19 Uhr eine Antwort erhalten, dass man dies umsetzen könnte...

      Hat das vielleicht damit etwas zu tun??

      MfG


      Durchaus denkbar. Immerhin würde dies dazu führen, dass alle Xp-Kalkulationen plötzlich zur selben Zeit laufen. War es nicht auch bei dem Turnierbug damals so, dass irgendwelche Berechnungen zeitgleich liefen und die Turniere dadurch ordentlich zerschossen wurden?

      Allerdings hab ich beim aktuellen Problem in keinster Weise darauf geachtet, welche Ranglisten sich heute wie und wann aktualisiert haben.
      :love:

      The problem with the world is that the intelligent people are full of doubts, while the stupid ones are full of confidence.

      King-912 wrote:

      Bin jetzt bereit die Dinge zu tun, die du sonst nie kriegst. Melde dich.