Reihenfolge Kämpfer und Autohäuser

      Messi schrieb:

      Ich will der erste mit Verschwörungstheorien sein! Ist es Zufall, dass in Düsseldorf nun zwei Gangs vor den TDs sind, die jeweils Mods unter ihren Membern haben?


      ich weiß gar nicht was du hast, sieht doch gut so aus :D

      Edit: hab es aber für euch mal in den Bug Tracker eingetragen :D

      können noch mehr user die Falschsortierung der Kämpfer verifizieren??? Meine sind sortiert wie vorher auch :huh:

      The FunkyMonkeys

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Neocrypton“ ()

      Nach welchem Kriterium wollt ihr sie denn sortiert haben? Bisher wurden sie meines Wissens nach "Einstellungsdatum" sortiert.

      Grund für die Umsortierung ist eine Umstellung des Tabellentyps in der Datenbank. Bisher wurden weder die Kämpfer noch die Gangautohäuser überhaupt vor der Anzeige sortiert. Dass sie trotzdem faktisch nach Erstellungsdatum sortiert angezeigt wurden, liegt an der Eigenart des alten, nun nicht mehr verwendeten Tabellentyps. Das war also kein Update gestern, sondern eine Wartungsmaßnahme. Da diese Fehlfunktion bei den Tests nicht aufgefallen ist, ist das passiert.
      Ein Kämpfer wurde bei mir auch unglücklicherweise vertauscht. Ist es vielleicht möglich, dass wir Spieler die Kämpfer eigenständig nummerieren können? Oder eine Sortierung nach gerade getragenen Waffen?

      Eine Veränderung der Sortierung der Ganggebäude hat Auswirkungen auf dem Autoverkauf. Die oberen haben natürlich größere Chancen ein Auto zu verkaufen als die unteren. Viele kaufen die Autos bevor sie alle Autohäuser durchgeschaut haben.
      Es ist in einem späteren Update auch möglich, die Reihenfolge selbst festzulegen, jedoch ist die schnellere Lösung für den Moment die Sortierung nach altem Muster.

      Die Sortierung müsste jetzt sowohl bei den Gangautohäusern wie auch bei dem Kämpfern wieder stimmen. Bitte checkt das mal!

      Skyrunner schrieb:

      Nach welchem Kriterium wollt ihr sie denn sortiert haben? Bisher wurden sie meines Wissens nach "Einstellungsdatum" sortiert.


      Warum nach Kriterium? Gib doch den Usern einfach die Möglichkeit selbst zu entscheiden.

      Kämpfer A
      Kämpfer B
      Kämpfer C

      Das wäre die normale Reihenfolge. Ich will es aber nu so machen:

      Kämpfer B
      Kämpfer A
      Kämpfer C

      Jemand anderes will es so haben

      Kämpfer C
      Kämpfer A
      Kämpfer B

      Wie du siehst gibts da nichts einheitliches. Weswegen es einfach passen sollte wenn man selbst entscheiden könnte wie wo was steht


      Signatur gemacht und bereitgestellt von Darktrane
      Hier der Beitrag: Klick mich

      Skyrunner schrieb:

      Es ist in einem späteren Update auch möglich, die Reihenfolge selbst festzulegen, jedoch ist die schnellere Lösung für den Moment die Sortierung nach altem Muster.

      Die Sortierung müsste jetzt sowohl bei den Gangautohäusern wie auch bei dem Kämpfern wieder stimmen. Bitte checkt das mal!


      Die Sortierung ist nach wie vor nicht korrekt, wie King HaarIsOne schon schrieb, passt es aber bei den Ganggebäuden wieder.

      Ich habe den Wunsch, die Kämpferliste selbst sortieren zu können für das übernächste Update eingeplant. Das nächste Update befindet sich bereits im Test, weshalb dort keine weiteren Features eingebaut werden.
      Da die Reihenfolge der Kämpfer bisher unter dem alten Datenbank-Tabellentyp ein bestimmtes, nicht nachvollziehbares, zufälliges System verfolgte, lässt sich diese spezielle Reihenfolge nicht wiederherstellen, da sie wie gesagt keinem System folgt sondern vielmehr vom Zufall abhängig war. Jetzt sind die Kämpfer nach ihrem "Einstellungsdatum" sortiert. Dies wird sich wie oben angesprochen erst im übernächsten Update ändern können.

      Die Maßnahme an den Tabellentypen ist sinnvoll und war notwendig. Ich bitte Euch um Verständnis dafür!

      Skyrunner schrieb:

      Es ist in einem späteren Update auch möglich, die Reihenfolge selbst festzulegen, jedoch ist die schnellere Lösung für den Moment die Sortierung nach altem Muster.

      Die Sortierung müsste jetzt sowohl bei den Gangautohäusern wie auch bei dem Kämpfern wieder stimmen. Bitte checkt das mal!


      Die GAHs sehen in Düsseldorf zumindest wieder richtig aus :)
      "Nur weil du Messi heißt bist du noch lange kein messias"

      make_1_ schrieb:

      Skyrunner schrieb:

      Es ist in einem späteren Update auch möglich, die Reihenfolge selbst festzulegen, jedoch ist die schnellere Lösung für den Moment die Sortierung nach altem Muster.

      Die Sortierung müsste jetzt sowohl bei den Gangautohäusern wie auch bei dem Kämpfern wieder stimmen. Bitte checkt das mal!


      Die GAHs sehen in Düsseldorf zumindest wieder richtig aus :)


      Ja, sieht alles wieder gut aus.
      Danke für die schnelle Behebung dieses Problems :thumbsup:

      ---------------------------------------------------------------------------------

      Passend noch zu den Autohäusern:
      Es gibt dort manchmal einen Anzeigefehler.

      Als Beispiel:
      Düsseldorf, Seite Eins, Gangautohaus der DUDES.
      Angezeigt werden 18 Autos. Im Autohaus stehen aber nur 12 Autos zum kauf.

      ---------------------------------------------------------------------------------------

      Und vielleicht könnte man sich mal bei Gelegenheit eine andere Lösung für das Problem einfallen lassen wenn Spieler die Gang verlassen.
      Falls die Leute noch Autos und Waffen im Ganggebäude haben, und aus der Gang austreten bleiben die Fahrzeuge im Ganggebäude und werden quasi unsichtbar.
      Leider blockieren die Autos dann den vorhandenen Platz im Ganggebäude.
      Viellecicht könnte man dem Gangpaten Rechte verleihen um diese Autos zu verwalten.
      8o

      Loop schrieb:

      Und vielleicht könnte man sich mal bei Gelegenheit eine andere Lösung für das Problem einfallen lassen wenn Spieler die Gang verlassen.
      Falls die Leute noch Autos und Waffen im Ganggebäude haben, und aus der Gang austreten bleiben die Fahrzeuge im Ganggebäude und werden quasi unsichtbar.
      Leider blockieren die Autos dann den vorhandenen Platz im Ganggebäude.
      Viellecicht könnte man dem Gangpaten Rechte verleihen um diese Autos zu verwalten.



      Dazu hatte ich vor ca. 3 Wochen ein Ticket geschrieben. Claudia hatte mir nach ungefähr einer Woche geantwortet, dass das ein komplizierteres Problem wäre und es ein bißchen Zeit bräuchte. Bis jetzt habe ich weiter nichts dazu gehört. Ist aber echt mega nervig, weil wir z.B. insgesamt nur ca. 40 Autos verkaufen können.

      Loop schrieb:

      Passend noch zu den Autohäusern:
      Es gibt dort manchmal einen Anzeigefehler.

      Als Beispiel:
      Düsseldorf, Seite Eins, Gangautohaus der DUDES.
      Angezeigt werden 18 Autos. Im Autohaus stehen aber nur 12 Autos zum kauf.


      Loop schrieb:

      Und vielleicht könnte man sich mal bei Gelegenheit eine andere Lösung für das Problem einfallen lassen wenn Spieler die Gang verlassen.
      Falls die Leute noch Autos und Waffen im Ganggebäude haben, und aus der Gang austreten bleiben die Fahrzeuge im Ganggebäude und werden quasi unsichtbar.


      Diesen Bug haben wir im nächsten Update behoben, dieses wird gerade intern getestet. Es sieht vielversprechend aus! Sobald der Test abgeschlossen ist, werden wir im Ankündigungsbereich über den Update Termin informieren.

      Skyrunner schrieb:

      Loop schrieb:

      Passend noch zu den Autohäusern:
      Es gibt dort manchmal einen Anzeigefehler.

      Als Beispiel:
      Düsseldorf, Seite Eins, Gangautohaus der DUDES.
      Angezeigt werden 18 Autos. Im Autohaus stehen aber nur 12 Autos zum kauf.


      Loop schrieb:

      Und vielleicht könnte man sich mal bei Gelegenheit eine andere Lösung für das Problem einfallen lassen wenn Spieler die Gang verlassen.
      Falls die Leute noch Autos und Waffen im Ganggebäude haben, und aus der Gang austreten bleiben die Fahrzeuge im Ganggebäude und werden quasi unsichtbar.


      Diesen Bug haben wir im nächsten Update behoben, dieses wird gerade intern getestet. Es sieht vielversprechend aus! Sobald der Test abgeschlossen ist, werden wir im Ankündigungsbereich über den Update Termin informieren.



      Sehr schön anzusehen das ihr das alles in Angriff nehmt :thumbup:
      8o
      Meinen Fightern ist es eh egal wie se in reihenfolge sind, habe diese eh auf gleichschnell geskillt ^^
      btw.. nach Name sortieren wäre erst mal cool.. da ich mehrer mit Clark „vorne“ habe..
      und, kann man evtl seine Fighter umbennen??
      habe 4 mit Papa
      die hätt ich auch gern mit ClarK..
      Oder alle mit Papa..
      also
      Papa Rapa
      Papa Cuty
      Papa Wodkastar
      Papa whiterspoon usw

      NÄoNKrÜpDOn schrieb:

      ich bin hier der frosch, ich muss es also wissen
      Schließt das Forum, dann wird niemand gesperrt!! ^^