Missionsfeedback 5.4.19

      Missionsfeedback 5.4.19

      Hey Skyrunner,
      Hey WoC ´ler

      ich für meinen Teil fand die Mission super. War alles machbar. War ne schöne Route. Ein echtes Motto hat sich nicht durchgezogen - aber dafür gibt so ein 5.4.2019 halt nichts her.

      Belohnung geht in Ordnung - es muss nicht immer eine Karre sein.

      Danke dafür. Schönes Wochenende,

      Juuu
      Muss zustimmen das die Rätsel diesmal interessant waren und man nicht aufs erste Mal googlen die Lösung hatte.

      Dennoch muss ich sagen ich bin entäuscht von der Belohung da ich weder Wert auf Ranking gebe noch großartig Geld brauche mein Showroom Raum 5 allerdings leer ist
      Mir wäre ein Auto definitiv lieber gewesen zumal es bisher immer Autos gab. Wieviele Raum 5 Fahrzeuge kann ich mir wohl für 100.000 Euro kaufen.....

      Morigan schrieb:

      Muss zustimmen das die Rätsel diesmal interessant waren und man nicht aufs erste Mal googlen die Lösung hatte.

      Dennoch muss ich sagen ich bin entäuscht von der Belohung da ich weder Wert auf Ranking geben noch großartig Geld brauche mein Showroom Raum 5 allerdings leer ist
      Mir wäre ein Auto definitiv lieber gewesen zumal es bisher immer Autos gab. Wieviele Raum 5 Fahrzeuge kann ich mir wohl für 100.000 Euro kaufen.....


      Dem kann ich nur zustimmen. Ich hab leider nicht immer Zeit so eine Mission in den Top100 ab zu schließen. Dieses mal hat es geklappt und dann gibt es nix. Kohle und XP kann man sich auch so erspielen.

      dajuuu schrieb:

      Hey Skyrunner,
      Hey WoC ´ler

      ich für meinen Teil fand die Mission super. War alles machbar. War ne schöne Route. Ein echtes Motto hat sich nicht durchgezogen - aber dafür gibt so ein 5.4.2019 halt nichts her.

      Belohnung geht in Ordnung - es muss nicht immer eine Karre sein.

      Danke dafür. Schönes Wochenende,

      Juuu


      jeder der die top 10 erreicht hat wird sich wohl ärgern.
      test signatur
      ...scheint kaputt.
      Ich fande die Mission super.
      Es ging quer durch die Republik und die Fragen waren zwar nicht einfach, aber definitiv lösbar.
      Auch wenn ich finde, dass die Antwort Möglichkeiten in Frankfurt eigentlich alle Falsch waren.

      Hätte mich natürlich auch über ein schönes R5 Auto gefreut, aber mit der Kohle und den XP bin ich auch zufrieden.
      Wenigstens ändern sich somit nicht die SR Punkte.

      Weiter so!
      P.S.: Nun hoffen wir auf das neue Design und neue Mitspieler, sodass die Preise endlich mal wieder nach oben klettern.
      Ingame: Predator
      Wozu noch aufregen. Es wird eine fragwürdige Entscheidung nach der anderen getroffen und trotzdem wundern sich die Betreiber warum langsam die Luft raus ist.
      Ich werde vorerst mal keine Zeit mehr in Spielhilfen oder Vorschläge investieren wird ja doch nicht beachtet und stattdessen die Spieler um ihre Belohnungen betrogen.
      Also das es diesmal kein auto gab find ich gar nicht schlimm... Ich vermute eher das dies eine art test war. Z.b. das jeder andere drogen abgeben musste. Die frage in einer fabrik zu stellen.. etc

      Ich vermute mal ganz klar es waren tests.indirekt hat skyrunner ja schon was für ostern angekündigt. Vllt wollte er mit dieser kleinen mission etwas für die ostermission testen. Und warum sollte dann jetzt ein r5 car rausgehauen werden und dann zu ostern noch eines??? Da erschließt sich mir kein sinn

      The FunkyMonkeys
      also ich fande die Mission von den Fragen anspruchsvoll aber auch gut geschrieben und interessant.

      Hab es zwar nicht geschafft zu beenden aber man liest ja in der Gang mit und rätselt trotzdem.

      Klar ist es schade dass es keine Autos gab,n Drogenbauplan oder n Waffenplan als Belohnung hätte aber wohl das gleiche Echo hervorgerufen.

      Trotzdem gute Arbeit :thumbup:

      Neocrypton schrieb:

      Bin erstaunt das diesmal keiner meckert das man mehr als 9999 drogen abgeben musste. Bei meiner Valentinsmission wurde der betreiber dafür gelyncht....


      Ich glaube, hier ist der Unterschied, dass alle (Vermutung) mehr als 9999 herbeibringen mussten. Bei der Valentinsmission gab's mMn aucb welche, die unter 9999 weg kamen. Wenn schon schwer, dann für alle.

      Morigan schrieb:

      Wozu noch aufregen. Es wird eine fragwürdige Entscheidung nach der anderen getroffen und trotzdem wundern sich die Betreiber warum langsam die Luft raus ist.
      Ich werde vorerst mal keine Zeit mehr in Spielhilfen oder Vorschläge investieren wird ja doch nicht beachtet und stattdessen die Spieler um ihre Belohnungen betrogen.


      Himmelhoch jauchzend, zum Tode betrübt. Von einem Extrem zum anderen.

      Wenn man innerhalb weniger Stunden so vom einen Extrem ins andere schwingt, sollte man sich schon fragen, ob das gerechtfertigt ist. Gestern hast du noch hochmotiviert Zeit investiert in ein Game was heute dann dem Tode geweiht sein soll.

      Betrogen finde ich schon krass formuliert^^
      Aber ich wäre wohl als Top10er auch verärgert.

      Aber hey, hier wird wohl keiner nach der Top 100 Liste schreien :D


      Und ansonsten fände ich es auch suboptimal, wenn jetzt bei jeder Mission ein R5 Auto dazu kommt. Man bedenke die lobenswert Taktung in der hier Missionen gespielt werden.
      @TeKk
      ich sagte nicht das alle mehr als 9999 abgeben mussten, sondern das alle VERSCHIEDENE drogen abgeben mussten. Der eine ritalin, der andere marihuana, wiederum ein anderer benzos. Im grunde mussten im worst case alle mit 2 stelligen level in die PC Maus beißen. Das ist genau das was samals viele höher levelige spieler gestört hat :D

      Und in der valentinsmission war die menge ebenfalls am level gekoppelt. Soll mich also nicht wundern, wenn es die gleiche formel war.

      Bitte für die zukunft: meine Beiträge richtig lesen als anstatt sie mit fehlinformationen wiederzugeben :)

      The FunkyMonkeys
      Die Begeisterung war der Nostalgiebonus von damals. WoC hat ne gewisse Historie und ich hatte gehofft mithelfen zu können das Spiel zu verbessern.
      Ich hab glaube ich auch nirgends geschrieben das ein neues R5 Fahrzeug hinzugefügt werden soll. Mir hätte schon eins der bestehenden gereicht.

      Ich denke mal jeder ist davon ausgegangen das die Belohnungen vergleichbar mit den bisherigen Missionen sind.
      Exp ist wertlos wenn man keinen Wert aufs Ranking legt und das Geld ein Tropfen auf den heißen Stein. Die Raum 5 Fahrzeuge sind bei denen die fragwürdige Mittel oder Insiderinfos ausnutzen und ausser Likes ist hier nichts zu holen, Zeit in ein neues Design zu stecken solange Probleme nicht abgestellt sind bzw. die Spielfunktionen an heutige Verhältnisse angepasst werden ist für mich auch unverständlich.

      Ich werde über Ostern vermutlich keine Zeit für die Mission haben kriegt jetzt deshalb keiner eine Belohnung an Ostern ?
      Ich hatte heute Zeit hab diese genutzt für WoC und fühle mich betrogen weil es nicht ersichtlich war das diese Mission keine für mich interessanten Belohnungen beinhaltet.
      Bitte lies meinen Beitrag richtig, ich kennzeichnen dort meine eigene Aussage als Vermutung. Unser lieber Low Level Bäääm durfte auch 9999+ abgeben. Deshalb nehme ich an, dass es dieses Mal fair war und es folglich keinen Grund zum Meckern gab.

      Ich warte auf den, der meine Vermutung widerlegt, damit ich mich aufregen kann :ugly:


      @Morigan Ich denke, die Belohnung ist vergleichbar mit der der ersten Mission. Klar bist du jetzt der Angeschissene. Von der Warte aus habe ich eine komfortable Situation hier zu quarken. Aber die Zukunft des Spiels jetzt an der einen negativen Situation für dich festzumachen halte ich trotzdem für überdenkenswert.
      Glückwunsch dann gehörst du zu über v200 weiteren usern die genauso viel wussten

      Aber bei dieser missi autos rauszuhauen und dann noch zu ostern. Macht das spiel eher schlechter als besser da noch mehr autos im umlauf kommen, preise kaputt machen und für eine inflation des geldes sorgen.

      Das du zu ostern keine zeit findest, falls dann eine kommt, kann ja der betreiber nichts für :D

      Und es ist ja nicht so das nur zeit ins design fließt. In den letzten tagen sind verdammt viele bugs geschlossen wurden.

      Ich find den weg schon in ordnung vorhandene baustellen abzuschließen ehe man sich neue schafft.

      The FunkyMonkeys

      Neocrypton schrieb:

      Bin erstaunt das diesmal keiner meckert das man mehr als 9999 drogen abgeben musste. Bei meiner Valentinsmission wurde der betreiber dafür gelyncht....


      ich mußte 15700 anabole abgeben. ist schon mies und man sollte eine nicht herstellbare Droge auf jedenfall beim nächstenmal rausnehmen :)
      denke andere ausser ein paar top user und ich, haben damit probleme die zu beschaffen :/
      (aber war ja nur ich und steine bin ich gewohnt^^)

      aber ansonsten fand ich die Missi echt top :thumbup:

      #JammernAufHöchstenNiveau

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flo“ ()

      TeKk schrieb:

      Bitte lies meinen Beitrag richtig, ich kennzeichnen dort meine eigene Aussage als Vermutung. Unser lieber Low Level Bäääm durfte auch 9999+ abgeben. Deshalb nehme ich an, dass es dieses Mal fair war und es folglich keinen Grund zum Meckern gab.

      Ich warte auf den, der meine Vermutung widerlegt, damit ich mich aufregen kann :ugly:


      @Morigan Ich denke, die Belohnung ist vergleichbar mit der der ersten Mission. Klar bist du jetzt der Angeschissene. Von der Warte aus habe ich eine komfortable Situation hier zu quarken. Aber die Zukunft des Spiels jetzt an der einen negativen Situation für dich festzumachen halte ich trotzdem für überdenkenswert.


      Ich musste <9999 Drogen abgeben. Es gab da also durchaus Ubterschiede.
      ps. Würde aber nur 16.
      zur belohnung, würde ich vorschlagen. ruhig mal 50 credits zu sponsorn. das tut playzo nicht weh und neue user werden so sogar auf den Shop aufmerksam.
      Aber das ist natürlich den Betreiber überlassen ;)


      ich weiß das es früher mal so shop lock missis gab. Das wichtelcar, das sich nach 2 Wochen zum RSQ gewandelt hat und kein User mehr ohne Premiumcar fahren wollte :)


      Ein Auto zu schrotten war früher auch öfter mal eine Aufgabe bei Missionen und fand ich auch immer ganz witzig...

      Varlex schrieb:

      TeKk schrieb:

      Bitte lies meinen Beitrag richtig, ich kennzeichnen dort meine eigene Aussage als Vermutung. Unser lieber Low Level Bäääm durfte auch 9999+ abgeben. Deshalb nehme ich an, dass es dieses Mal fair war und es folglich keinen Grund zum Meckern gab.

      Ich warte auf den, der meine Vermutung widerlegt, damit ich mich aufregen kann :ugly:


      @Morigan Ich denke, die Belohnung ist vergleichbar mit der der ersten Mission. Klar bist du jetzt der Angeschissene. Von der Warte aus habe ich eine komfortable Situation hier zu quarken. Aber die Zukunft des Spiels jetzt an der einen negativen Situation für dich festzumachen halte ich trotzdem für überdenkenswert.


      Ich musste <9999 Drogen abgeben. Es gab da also durchaus Ubterschiede.
      ps. Würde aber nur 16.



      Aaaargh! #ragetilt :D

      Okay, dann formuliere ich um - es wäre fairer, dass generell auf über 9999 zu setzen. Low Level müssen hier nicht bevorzugt werden. Drogen besorgen ist für alle Level gleich schwer/einfach.