Tote Märkte = totes Woc.. Es braucht mehr Drogenauffüllungen

      Tote Märkte = totes Woc.. Es braucht mehr Drogenauffüllungen

      Ohne redundant wirken zu wollen copy-paste ich hier nochmal meinen Beitrag aus dem Missifeedback:

      Ich finde man konnte anhand der Mission auch durchaus feststellen dass die Märkte tatsächlich alle viel zu leer sind. Drogenhandel ist ein Basisbestandteil des Spiels und die sind mittlerweilen absolute Mangelware. Wenn man 20 bis 30 Landkreise abfahren muss um nicht mal ne halbe Fuhre zusammenzubekommen stimmt das Drogenmarktbalancing beim besten Willen hinten und vorne nicht mehr. Wenn man Spieler gewinnen und halten möchte kann man ihnen unmöglich zumuten für einen Basisbestandteil des Spiels stundenlang hunderte Landkreise abzuklappern nur um einige wenige Drogen zu ergattern nur weil andere längst ausgeräumt und gebunkert haben bzw ein Großteil der 1-mal-am-Tag-ins-Spiel-reinschauer jeweils ne volle Fuhre bunkert.

      IHR MÜSST MEHR MARKTAUFFÜLLUNG MACHEN, TOTE MÄRKTE WIRKEN WIE TOTES SPIEL

      edit: ich geb auch ehrlich zu dass ich mich nach stuttgart nach der missi gestellt hab um rauszuräumen zu den RFs und selber zu bunkern..was da für mini-fuhren reingekommen sind war maßgeblich widerspiegelnd für die witzlose Lage an Drogenaufkommen im ganzen Spiel.Wenn die Märkte keine ordentlichen Selbstauffüllungsmechanismen bekommen (und nicht mal pro tag 40 benzos oder 200 speed WTF?) könnt ihr das Spiel noch schneller dicht machen als es imo eh die Tendenz nimmt.
      Also ums auf den Punkt zu bringen:
      Sagen wir es sollen sich neue Spieler in Woc einfinden, dann machen sich die schlau was man so tun kann, schaun sich bissl um und merken: ach cool, hier kann man cool mit Drogen dealen und Kohle und Punkte mit machen, na das is doch klasse, Fighter scheinen ja eh länger zu brauchen bis man mit sowas was anfangen kann.

      ERGO: DROGEN ESSENTIELL, DROGENDEALING GRUNDBESTANDTEIL DES SPIELS

      Wie solln die Bock auf das Spiel haben wenn die die ersten paar hundertausend beisammen haben, gar nix von Depotbildungen von großen Gangs in Auslandsbunkern wissen und auch gar nicht wissen müssen weils einfach Spass machen soll zwischen Landkreisen rumzufahren und da Points und Kohle zu machen.

      Jetzt mal ernsthaft die Realität dazu.. die fahren dann 3 oder 4 HKs ab, sehen da liegt kaum was rum.. k.. kann passiern.. dann fahren sie 20 30 HKS ab und kriegen mit dass DROGEN, der GRUNDBESTANDTEIL WOCS FCKN SUPERMANGELWARE is.. und was kommt an Auffüllung rein? 100 von ner sorte hier oder 200 von ner Sorte da..

      Dieses Spiel war nie darauf ausgelegt dass Märkte selbstständig funktionieren ohne richtige Auffüllungen da die Zeiten und Mengen die man durch Selbstherstellung erreicht in keinem Verhältnis zum Verkauf stehen und je knapper die Drogen werden desto mehr wird erst recht gebunktert und ausgeräumt! Mods und Admins fahrt mal durch 30 HKs und erzählt mir danach so wie lebendig die Märkte so funktionieren!!

      Das ist der Witz der WOCHE!!!
      Ich seh schon, was du meinst und geb dir da auch recht. in manchen Gegenden ist komplett gar nichts.

      Mehr Füllungen könnten da bestimmt helfen, aber auch das wird dann ja immer wieder weggecshafft. Vielleicht sollten man auch mal drüber nachdenken, dass ein MArkt gesättigt sein kann, dass also pro Handelskreis nur so und so viel Drogen verkauft werden können und gelagert werden können. Können ja trotzdem 100 oder 200k oder keine Ahnung. Dann kann sich vielleicht eine Gang nicht die Route teilen und muss es aufsplitten und es wird nicht komplett alles abgefahren. und in der Größenordnung kannst du ja trotzdem ganz gut "arbeiten"
      Müsste man vielleicht mal zu Ende denken, ob das nicht auch was bringen würde, bin noch etwas müde^^
      #BesterJuni

      "Ch4os ist ein Zeichen von überdurchschnittlicher Intelligenz"

      :love:


      Ceterum censeo Bots esse delenda
      Ja sicher auch ne Möglichkeit aber wenn ständig mehr rumliegt und mehr greifbar ist haben auch nicht alle Gangs ständig den zwanghaften Drang alles was nicht niet-und nagelfest ist wegzuschaffen und in Monsterbunkern zu speichern

      edit: hey wow grad sind 53 marihuana in die märkte gekommen na jetzt geht aber wieder EINIGES...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „erazer.45“ ()

      bedenke aber...

      wenn alle handelskreise gefüllt sind, dann kann man kein Gewinn handelmachen, sondern nur noch Verlusthandel...

      Klar sollten es etwas mehr sein, jedoch gibt es einpaar Gangs die, die Märkte leer kaufen um dann irgendwo ne Route zu basteln..
      die bekommen den Hals nicht voll von sammeln.. (messis)<-- joke
      es muss ne andere Lösung her..

      z.B..

      Ich verkaufe eine Droge aufm Karkt, diese wird inhaliert,getrunken oder verschnupft, und sie wird vernichtet, dann sollten neue entstehen durch unsere Produktion, und eben RF´s die immer wieder neue Drogen ins spiel bringen irgendwo in nem neuem Handelskreis..

      das widerrum hat die Folge dass sich diejenigen die VH oder auch GH Routen gebastelt haben, benachteiligt fühlen...

      so.. nun stehen wir wieder am anfang^^

      NÄoNKrÜpDOn schrieb:

      ich bin hier der frosch, ich muss es also wissen
      Schließt das Forum, dann wird niemand gesperrt!! ^^
      bleibt immer noch der Punkt den ich oben erwähnt hab.. iwann sind alle bunker gut gefüllt und wenn ständig was rumliegt is kein bedürfnis da wie ein gierzerfressenes eichhörnchen jedes körnchen das rumliegt wegzuscheffeln

      es ist SO leer in den Durchschnittsmärkten Deutschlands dass dein Argument wenn alle Handelskreiase gefüllt wären niemals ziehn kann.. Neverever werden alle Handelskreise gefüllt werden oder jemals voll sein und das verlangt auch keiner..

      Aber mal Auffüllungen von 5 bis 10 Drogenarten im 5 bis 9k bereich anstatt lächerliche 50 oder 200 bei einer einzigen, die dann eher nur im Weg liegt als was bringt würden SICHERLICH abhilfe schaffen bei der Drogenverknappung

      Wer sagt überhaupt dass VH und GH bastler sich fürs wegbunkern und Drogen abseits schaffen bevorteilt fühlen sollten..
      Es ist anstrengend genug Märkte in Deutschland sinnvoll umzustapeln und dort gewinnbringend Drogen hin-und herzufahren mit hohem Risiko die Fuhren zu verlieren.. DIESE Spieler sind diejenigen die das Recht haben sich benachteiligt zu fühlen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „erazer.45“ ()

      wobei man bei den produzierbaren Drogen die viel XP geben bei der Herstellung auch sieht dass man da Probleme kriegt überhaupt zu verkaufen mit Gewinn.
      Crack,Heroin oder Kokain haben da halt nen guten Vorsprung,vor nem Monat war überall viel Benzyl oder Ritalin zu finden weil noch keiner das Labor ausgebaut hatte ...

      Das Problem ist auch meiner Ansicht nach dass die meisten Leute gar nix produzieren weil Sie das als lästig erachten,kenne da auch einige aus meiner Gang die ähnlich denken.
      Mein vorschlag, auch wenn ich mir da nicht viele Freunde machen werde:

      Einen Zufalls-Event einführen (alle paar Tage mal), dass die Polizei eine Razzia macht und dabei immer einen Bunker (Zufallsauswahl aus den 5 größten Drogenbunker Wocweit) beschlagnahmt und aus dieser Menge jeweils dort ein Markt angefüllt wird wo eine Neuanmeldung seinen Heimatort hat.

      Die beschlagnahmte Menge muss ja nicht 100% sein und kann auch variabel sein oder abhängig von der Anzahl an Neuanmeldungen. Würde die Polizei auch etwas aufwerten und größere Drogenmengen wieder dorthin bringen wo sie gebraucht werden: bei den Neuen Spielern die bleiben sollen.

      Neocrypton schrieb:

      Soso ... Sollen die bullen also korrupt werden und ihre eigenen märkte bauen? :D

      Beschlagnahmen ja, aber warum sollte die polizei dann wieder Drogen verteilen ? :huh:


      Beschlagnahmen die Polizei
      Verteilen das System

      Sry hab das nicht so im Detail geschrieben. Hab auch keinen i-Tüpferl-Reiter erwartet ;) Habs mal vom Prinzip hier in den Raum werfen wollen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jibberchris“ ()

      Der Ansatz von Blinddate war interessant. Falls verbrauchte Drogen vom Markt verschwänden, also verbraucht würden und in der Folge in einem anderen Handelskreis respawnen, wäre Bunkern nicht möglich. Die Verteilung der Drogen wäre dann Sache des Systems und folglich steuerbar, ohne die Gefahr, den Markt zu fluten.

      Das würde natürlich einen VH unmöglich machen. Also sollte das nicht immer passieren, sodass eventuelle Läger permanent nachgefüllt werden müssten. Dann fände ich die vergebenen XP für VH auch durchaus angemessen.