Markt Verteilung - Drogen verschwinden

      Da wir das System nicht geändert haben, war es zumindest seit dem letzten Update vor der Abschaltung so.

      Das Problem ist nicht das generell zu wenig Drogen auf dem Markt vorhanden sind, sondern das diese auf einigen wenigen in extremen Mengen gebunkert werden!

      Wie an andere Stelle geschrieben, können wir gerne darüber reden ob wir beim Abzug Märkte mit einer Summe unter X beim Abzug ignoriert werden. Dann müsste aber bei anderen Märkten mehr abgezogen werden.

      Dem System ist die Menge für andere Drogen, bei der Betrachtung einer Drogen übrigens komplett egal.
      Kann man vielleicht die Herstellung von Drogen im Labor etwas lukrativer machen?
      Ich persönlich stelle gar keine Drogen her, weil ich nicht 10 Stunden? (Ich weiß gar nicht genau wie lange eine Produktion im Labor dauert) für vielleicht 3.000 - 6000 Drogen (oder bekommt man mehr / weniger?) warten möchte. In den 10 Stunden verdiene ich durch die Produktion nicht mal 1.000 XP und nicht mal eine Mio Gewinn.
      Erhöht man den Anreiz würden mehr Spieler Drogen herstellen, auf dem Markt verteilen, so dass weniger vom System umverteilt wird.

      Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.

      Rehaboi schrieb:

      Kann man vielleicht die Herstellung von Drogen im Labor etwas lukrativer machen?
      Ich persönlich stelle gar keine Drogen her, weil ich nicht 10 Stunden? (Ich weiß gar nicht genau wie lange eine Produktion im Labor dauert) für vielleicht 3.000 - 6000 Drogen (oder bekommt man mehr / weniger?) warten möchte. In den 10 Stunden verdiene ich durch die Produktion nicht mal 1.000 XP und nicht mal eine Mio Gewinn.
      Erhöht man den Anreiz würden mehr Spieler Drogen herstellen, auf dem Markt verteilen, so dass weniger vom System umverteilt wird.

      Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.



      es wird nichts vom system umverteilt. von daher würden selbsthergestellte drogen nichts an der sache ändern.
      eigenproduktion + zufallsauffüllungen = gesamtmenge an drogen.
      und diese gesamtmenge wird, beim überschreiten eines gewissen wertes, vom markt entfernt.
      test signatur
      ...scheint kaputt.

      tobifM schrieb:

      Rehaboi schrieb:

      Kann man vielleicht die Herstellung von Drogen im Labor etwas lukrativer machen?
      Ich persönlich stelle gar keine Drogen her, weil ich nicht 10 Stunden? (Ich weiß gar nicht genau wie lange eine Produktion im Labor dauert) für vielleicht 3.000 - 6000 Drogen (oder bekommt man mehr / weniger?) warten möchte. In den 10 Stunden verdiene ich durch die Produktion nicht mal 1.000 XP und nicht mal eine Mio Gewinn.
      Erhöht man den Anreiz würden mehr Spieler Drogen herstellen, auf dem Markt verteilen, so dass weniger vom System umverteilt wird.

      Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.



      es wird nichts vom system umverteilt. von daher würden selbsthergestellte drogen nichts an der sache ändern.
      eigenproduktion + zufallsauffüllungen = gesamtmenge an drogen.
      und diese gesamtmenge wird, beim überschreiten eines gewissen wertes, vom markt entfernt.



      genau wird vom markt entfernt und dann 1 stunden später oder so ist genau von der droge marktaufüllung
      also wird es nur verteilt!!! habe es fast jetzt bei jeden mal beobachtet also braucht niemand sagen es wäre nicht so
      6ix9ine
      Naja man könnte es auch auch im System einfach wieder entnehmen oder einschränken, sonst würde das noch ins Ewige hier gehen ..

      Aber komisch ist es trotzdem, dass bei allen Crack entnommen wird und fährt man dann ein paar Handelskreise ab findet man dort genau nur Crack herumliegen.

      Sieht dann doch nach einer "Neuverteilung" aus.
      Aber das ist ja das was wir schon die ganze zeit sagen!!

      Es ist zum beispiel crack zuviel so wie die claudia gesagt hat kann ja alles sein dann wird das von markt genommen! okay soweit so gut.....aber wie kann dann sein das auf einmal 1 - 2 sunden später genau crack wieder marktauffüllung ist ? wenn doch soviel davon da ist und verschwindet kann es ja nicht sein das genau die droge wieder aufgefüllt wird.....

      ich könnte es verstehen wenn crack weggenommen wird und dann bei der auffüllung 2 oder 3 andere drogen aufgefüllt werden dann wäre das ja alles okay......aber crack klauen oder wegnehmen weil zuviel und dann 1 bis 2 stunden wieder auffüllen kann nur ein fehler im system sein !!
      6ix9ine
      ich kotz im strahl..!

      ediTh: TeKk ich erwähne mal das wort Bot :ugly:

      Wir fairSteheN uns ja auCh, obwohL wiR aus untersChiedLichen WeLten stammeN...WiR sind wie Kim KardaShian und der JunGe aus SlumdoG MiLLionaiRe...!
      :love: Diyocan62 & MeSsi :love:


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Diyocan62“ ()

      Ich sehe das so: es gibt offensichtlich zu viele Bunker. Das schadet der allgemeinen Masse an Gelegenheitsspielern. Die beschriebene Sache ändert zwar nichts daran, weil ja nur Drogen entfernt werden, aber es ist ein Anfang.

      Und wenn ich höre, dass irgendwo 500k jeder Droge liegen, dann darf da ruhig mal was verschwinden.

      Erfahrungspunkte sollte man sich auch verdienen müssen. Und ganz ehrlich, das Rumgeklicker hat null Anspruch, außer Die investierte Zeit. Das einzige, was Arbeit macht und XP verdient hat, ist die Routen zu bauen und zu erhalten.

      Ich halte die VH Geschichte ohnehin für deutlich zu lukrativ im Gegensatz zu den anderen Möglichkeiten, XP zu machen. Sehen wir uns die Ranglisten an, hat der 1. der DP Liste ca. doppelt so viele XP, wie der 1. Der KP Rangliste. Verglichen mit dem dahinterstehenden Schwierigkeitsgrad ist das einfach in keiner Weise gerechtfertigt.

      Also ein dickes Like für diese, mir bisher unbekannte Funktion des Spiels.

      edit: Wow, ein ganzer Post über DP ohne das Thema Bots zu erwähnen^^
      Was ich bisher so gelesen habe ist der Fehler nicht im System sondern bei den Spielern quasi.
      Das Problem mal anhand eines Beispiels:
      Es ist pro Droge eine Menge von 50.000.000 auf ganz WoC verteilt erlaubt.
      Dieser Wert wird für jede Sorte eigens betrachtet nicht für alle Sorten zusammen.
      Ich stelle üblicherweise auf 12 Stunden Basis Crack her da es den größten Verkaufswert hat und die 12 Stunden sich anbieten um das echte Leben zu überbrücken.
      Bevor der Auftrag abgeschloßen ist lasse ich auf irgendeinem Markt 5.000 Crack zurück da es mir sonst die Produktion versaut.
      Macht das ein Großteil des Servers so ist bei der Auswertung statt den erlaubten 50.000.000 eben 60.000.000 Millionen vorhanden also 16,66 Prozent müssen vernichtet werden.
      Bei einem Markt mit 9999 sind das 602,34 bei 300k sind es schon 18.007,20.
      Ist jetzt nur ein Rechenbeispiel aber das dürfte ziemlich genau erklären warum immer Crack abhanden kommt und nichts von den anderen Drogen. Solange der Schwellenwert nicht überschritten wird wird auch nichts vernichtet.

      Morigan schrieb:

      Was ich bisher so gelesen habe ist der Fehler nicht im System sondern bei den Spielern quasi.
      Das Problem mal anhand eines Beispiels:
      Es ist pro Droge eine Menge von 50.000.000 auf ganz WoC verteilt erlaubt.
      Dieser Wert wird für jede Sorte eigens betrachtet nicht für alle Sorten zusammen.
      Ich stelle üblicherweise auf 12 Stunden Basis Crack her da es den größten Verkaufswert hat und die 12 Stunden sich anbieten um das echte Leben zu überbrücken.
      Bevor der Auftrag abgeschloßen ist lasse ich auf irgendeinem Markt 5.000 Crack zurück da es mir sonst die Produktion versaut.
      Macht das ein Großteil des Servers so ist bei der Auswertung statt den erlaubten 50.000.000 eben 60.000.000 Millionen vorhanden also 16,66 Prozent müssen vernichtet werden.
      Bei einem Markt mit 9999 sind das 602,34 bei 300k sind es schon 18.007,20.
      Ist jetzt nur ein Rechenbeispiel aber das dürfte ziemlich genau erklären warum immer Crack abhanden kommt und nichts von den anderen Drogen. Solange der Schwellenwert nicht überschritten wird wird auch nichts vernichtet.



      ich glaube du verstehst das problem nicht
      6ix9ine
      natürlich muss es mehr DP geben als KP
      bei KP sitzt man doof vor dem Turnier und trägt sich ein in eine excel liste welche fighter man gegen jemanden für einen Sieg braucht und kann bis zu 30k in 1 h machen (tuni dauer 22min x3) schafft man mit drogen handel nicht

      weil einige KP Experten kein Bock auf das rumgeklicke auf einem Markt haben heißt es nicht, dass andere es nicht vernünftig dürfen...

      Morigan schrieb:

      Ich behaupte mal das sind dann 2 voneinander unabhängige Routinen.
      Die Marktauffüllung prüft wohl nicht ob das Maximum bereits erreicht bzw. überschritten ist.


      ist ja alles schön und gut was du dir da zusammen rechnest aber es geht darum das angeblich die dorgen verschwinden auf einen bunker oder route die zuviel vorhanden sind.....warum verschwinden die und werden genau diese drogen 1 stunden später wieder aufgefüllt ??? erst sind es zuviel und werden geklaut und dann wird der markt damit aufgefüllt......passt alles nicht zusammen was playzo da sagt
      6ix9ine