Markt Verteilung - Drogen verschwinden

      xXSanjaXx schrieb:

      natürlich muss es mehr DP geben als KP
      bei KP sitzt man doof vor dem Turnier und trägt sich ein in eine excel liste welche fighter man gegen jemanden für einen Sieg braucht und kann bis zu 30k in 1 h machen (tuni dauer 22min x3) schafft man mit drogen handel nicht

      weil einige KP Experten kein Bock auf das rumgeklicke auf einem Markt haben heißt es nicht, dass andere es nicht vernünftig dürfen...


      Verstehen und anwenden ist weit weg von Patentrezepten und Excellisten was gegen wen erfolgreich war. Wäre in etwa wie wenn dein Azubi dir sagt, dass er einige Sicherungen ausgeknipst hat und du dann mit dem Finger in die Steckdose gehst, um zu prüfen, welche es sind. Dann schreibste dir auf, welche Dosen Saft hatten und verlässt dich beim nächsten Termin zwei Wochen später wieder drauf, dass es noch die gleichen Dosen sind.

      Wer dazu Bock hat, kann da etliche Stunden rechnen und interpretieren, testen und knobeln. Du hast Recht, Skillungen anderer stumpf zu kopieren und ohne Hintergrundwissen in den Kampf zu schmeißen hat keinen Wert, sich neue Taktiken zu überlegen, um vorzureiten und damit erfolgreich zu sein, schon. Und glaube mir, da ging und geht genug Zeit flöten, teilweise auch nur, um Dinge zu widerlegen und auszuschließen. Nicht zu vergessen, dass es für KP kein Skript gibt.

      Insofern sollte es möglich sein, außerhalb der Turniere KP zu machen (Ghetto überarbeiten), denn letztlich zählen die XP pro Tag und das Erklickern von DP muss erschwert werden.
      das ist ja auch nicht verkehrt mehr KP machen zu dürfen,

      aber wie gesagt wenn du halt mehr XPs haben möchtest klick doch auch auf ein paar Märkten rum ist ja nicht verboten,
      was meinst du wie lange man für 30k xp für einen Zeitaufwand mit gewinn handel braucht das kann locker bis zu 6h dauern

      xXSanjaXx schrieb:

      das ist ja auch nicht verkehrt mehr KP machen zu dürfen,

      aber wie gesagt wenn du halt mehr XPs haben möchtest klick doch auch auf ein paar Märkten rum ist ja nicht verboten,
      was meinst du wie lange man für 30k xp für einen Zeitaufwand mit gewinn handel braucht das kann locker bis zu 6h dauern


      Meines Erachtens nach würde das Kämpfen auch mehr Sinn und Spaß machen, wenn mehr User aktiv dabei wären und auch umstellen würden bzw. welche die auch Ahnung haben, aber so kämpft man ja stumpf gegen Leute ein die zum Teil keine Ahnung haben und lobt sich dann damit hoch??
      Dass das Kämpfen auch etwas aus Glück besteht, was der andere jetzt auch umstellt oder überhaupt umstellt ist die andere Sache.

      Also TekKii wie du siehst kann man sich auch darüber streiten ...

      Da haste paar Neulinge im Turnier weggehauen die kaum Skills von 2000 haben und machst deine Kp´s, aber die anderen wiederum hätten es mit Drogenhandel einfacher?
      Da, wo der Refresh einfach mal 3x nacheinander kommen kann?
      Absoluter Bullshit.
      Also müsste man den markt auf welt1 settings stellen um die bunker.zu dezimieren?

      Klar kann dadurch mehr vh geklickert werden, allerdings auch ghwird wieder attraktiver weil sich die drogen besser und gleichmäßiger verteilen, was für neulinge natürlich gut ist, da gerade sie auf dp rumgeklicke am anfang angewiesen sind.ich behaupte auch das genug drogen vorhanden sind... Wenn allerdings die top 5 gangs jeweils bunker im 5 bis 6stelligen bereich haben, ist das logisch das es wo anders fehlt und weniger weggenommen wird als bei den bunkern...

      The FunkyMonkeys

      xXSanjaXx schrieb:

      ... und kann bis zu 30k in 1 h machen (tuni dauer 22min x3) schafft man mit drogen handel nicht...


      ich welcher Welt lebst du denn, wo man 30K KP PRO Stunde machen kann??

      Edit: Okay... 30k KP in einer Stunde auf 3h aufgeteilt... verstehe. trotzdem ist das eine Milchmädchenrechnung, da dem 24h-dauer-DP-Verfügbarkeit gegenüber stehen.
      Vom Support entfernt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nympho“ ()

      Salle1233 schrieb:

      xXSanjaXx schrieb:

      das ist ja auch nicht verkehrt mehr KP machen zu dürfen,

      aber wie gesagt wenn du halt mehr XPs haben möchtest klick doch auch auf ein paar Märkten rum ist ja nicht verboten,
      was meinst du wie lange man für 30k xp für einen Zeitaufwand mit gewinn handel braucht das kann locker bis zu 6h dauern


      Meines Erachtens nach würde das Kämpfen auch mehr Sinn und Spaß machen, wenn mehr User aktiv dabei wären und auch umstellen würden bzw. welche die auch Ahnung haben, aber so kämpft man ja stumpf gegen Leute ein die zum Teil keine Ahnung haben und lobt sich dann damit hoch??
      Dass das Kämpfen auch etwas aus Glück besteht, was der andere jetzt auch umstellt oder überhaupt umstellt ist die andere Sache.

      Also TekKii wie du siehst kann man sich auch darüber streiten ...

      Da haste paar Neulinge im Turnier weggehauen die kaum Skills von 2000 haben und machst deine Kp´s, aber die anderen wiederum hätten es mit Drogenhandel einfacher?
      Da, wo der Refresh einfach mal 3x nacheinander kommen kann?
      Absoluter Bullshit.


      Es geht ja genau darum, den Faktor Glück möglichst gering zu halten. Gegen wen man am Ende kämpft hat wenig Relevanz für die Zeit, die man investiert. Darüber hinaus warten am Ende des 32ers immer Gegner, die keine Anfänger sind - da ist schon ein Muster zu erkennen.

      Ich weiß, dass VH sich hier größter Beliebtheit erfreut, was mir offen gestanden völlig unverständlich ist. Aber es geht ja nicht um mich. Deshalb sollte eine Lösung schon so sein, dass man damit nicht die Stammuser verprellt, die eben gern stumpf rumklickern. Allerdings erkenne ich im beschrieben Szenario aufgrund der oben aufgezeigten Situation jetzt keine Unfairness. Man darf ja auch den Otto Normal User nicht vergessen, dem mit genau diesen Methoden systematisch die Drogen weggebunkert werden. Ein Gleichgewicht muss hier schon da sein.

      edit: Während dieses Posts habe ich mich gerade zum zweiten Mal heute in Sanjas Exceltabelle verewigt, in der Spalte "Aufstellungen, die nicht gegen TeKk funktionieren"

      TeKk schrieb:

      Salle1233 schrieb:

      xXSanjaXx schrieb:

      das ist ja auch nicht verkehrt mehr KP machen zu dürfen,

      aber wie gesagt wenn du halt mehr XPs haben möchtest klick doch auch auf ein paar Märkten rum ist ja nicht verboten,
      was meinst du wie lange man für 30k xp für einen Zeitaufwand mit gewinn handel braucht das kann locker bis zu 6h dauern


      Meines Erachtens nach würde das Kämpfen auch mehr Sinn und Spaß machen, wenn mehr User aktiv dabei wären und auch umstellen würden bzw. welche die auch Ahnung haben, aber so kämpft man ja stumpf gegen Leute ein die zum Teil keine Ahnung haben und lobt sich dann damit hoch??
      Dass das Kämpfen auch etwas aus Glück besteht, was der andere jetzt auch umstellt oder überhaupt umstellt ist die andere Sache.

      Also TekKii wie du siehst kann man sich auch darüber streiten ...

      Da haste paar Neulinge im Turnier weggehauen die kaum Skills von 2000 haben und machst deine Kp´s, aber die anderen wiederum hätten es mit Drogenhandel einfacher?
      Da, wo der Refresh einfach mal 3x nacheinander kommen kann?
      Absoluter Bullshit.


      Es geht ja genau darum, den Faktor Glück möglichst gering zu halten. Gegen wen man am Ende kämpft hat wenig Relevanz für die Zeit, die man investiert. Darüber hinaus warten am Ende des 32ers immer Gegner, die keine Anfänger sind - da ist schon ein Muster zu erkennen.

      Ich weiß, dass VH sich hier größter Beliebtheit erfreut, was mir offen gestanden völlig unverständlich ist. Aber es geht ja nicht um mich. Deshalb sollte eine Lösung schon so sein, dass man damit nicht die Stammuser verprellt, die eben gern stumpf rumklickern. Allerdings erkenne ich im beschrieben Szenario aufgrund der oben aufgezeigten Situation jetzt keine Unfairness. Man darf ja auch den Otto Normal User nicht vergessen, dem mit genau diesen Methoden systematisch die Drogen weggebunkert werden. Ein Gleichgewicht muss hier schon da sein.

      edit: Während dieses Posts habe ich mich gerade zum zweiten Mal heute in Sanjas Exceltabelle verewigt, in der Spalte "Aufstellungen, die nicht gegen TeKk funktionieren"


      ^^

      Ja viele finanzieren sich eben durch die Klickerei, mit GH.
      Würde es auch gerne belassen und mich auf Turniere konzentrieren und Kp´s zu verkaufen, aber leider gibt es hierfür einfach zu wenig Käufer, dass man am Gewinnhandel gebunden ist.

      Das mit dem VH ist ja wieder ne andere Sache, da ist es auch völlig Wurst, wie oft du den Refresh hast.

      TeKk schrieb:

      Es geht ja genau darum, den Faktor Glück möglichst gering zu halten.


      sobald die erste runde begonnen hat kann man doch logisch schlussfolgern wer seine gegner sein könnten

      ich wusste beim gestarteten turnier heute um 21 uhr in düsseldorf sofort in welche runde ich gegen holzi antreten müsste wenn ich soweit käme. die erste runde ist zufällig gewürfelt, danach gehts nach normalen KO system weiter ohne das neu durchgemischt wird

      The FunkyMonkeys

      Neocrypton schrieb:

      TeKk schrieb:

      Es geht ja genau darum, den Faktor Glück möglichst gering zu halten.


      sobald die erste runde begonnen hat kann man doch logisch schlussfolgern wer seine gegner sein könnten

      ich wusste beim gestarteten turnier heute um 21 uhr in düsseldorf sofort in welche runde ich gegen holzi antreten müsste wenn ich soweit käme. die erste runde ist zufällig gewürfelt, danach gehts nach normalen KO system weiter ohne das neu durchgemischt wird


      er meint den kampf an sich.
      test signatur
      ...scheint kaputt.

      tobifM schrieb:

      Neocrypton schrieb:

      TeKk schrieb:

      Es geht ja genau darum, den Faktor Glück möglichst gering zu halten.


      sobald die erste runde begonnen hat kann man doch logisch schlussfolgern wer seine gegner sein könnten

      ich wusste beim gestarteten turnier heute um 21 uhr in düsseldorf sofort in welche runde ich gegen holzi antreten müsste wenn ich soweit käme. die erste runde ist zufällig gewürfelt, danach gehts nach normalen KO system weiter ohne das neu durchgemischt wird


      er meint den kampf an sich.


      Oh, falscher Acc

      TeKk schrieb:

      tobifM schrieb:

      Neocrypton schrieb:

      TeKk schrieb:

      Es geht ja genau darum, den Faktor Glück möglichst gering zu halten.


      sobald die erste runde begonnen hat kann man doch logisch schlussfolgern wer seine gegner sein könnten

      ich wusste beim gestarteten turnier heute um 21 uhr in düsseldorf sofort in welche runde ich gegen holzi antreten müsste wenn ich soweit käme. die erste runde ist zufällig gewürfelt, danach gehts nach normalen KO system weiter ohne das neu durchgemischt wird


      er meint den kampf an sich.


      Oh, falscher Acc


      ich glaube ich schließe das Thema mal lieber..

      Wir fairSteheN uns ja auCh, obwohL wiR aus untersChiedLichen WeLten stammeN...WiR sind wie Kim KardaShian und der JunGe aus SlumdoG MiLLionaiRe...!
      :love: Diyocan62 & MeSsi :love:


      Nya schlussendlich ist die Rangliste immer noch ein Wettbewerb. Der Wettbewerb in Turnieren mit KPs ist quasi automatisch gegeben. Bei den KPs gibt es auf Grund der Struktur irgendwann ein Maximum, was man erreichen kann (wenn man immer 32er Turniere gewinnt). Bei den DPs gibt es als Maximum lediglich, dass der Tag nur 24 h hat. Hier findet der Wettbewerb dann halt dadurch statt, dass die Bunker jeweils gesucht und wieder auseinandergenommen werden.

      Wenn man als Community diesen Wettbewerb nicht haben möchte, könnte man das Problem einfach lösen: Mitten in Deutschland wird eine öffentliche Route für jedermann eröffnet. Da kann man ja dann irgendeinen Ort als Bunker nehmen, am besten einen Ort, wo drei weitere Handelskreise nah beinander sind und dann kann man dort gemütlich gemeinsam DP kloppen. Gibt bestimmt Leute, die Rund um die Uhr online sind, da könnte man im Lobby-Chat auch immer ansagen, wann Refresh ist und von wo nach wo die Drogen jetzt hinmüssen. Da kann dann jeder beliebig seine Ladungen rausnehmen und mitfahren, sobald man fertig ist die Drogen wieder zurücklegen.
      Dabei würde die gesamte Community auch nicht mehr Unmengen für Thrussts ausgeben, um durch halb Europa zu reisen, um Drogen zu finden.

      Wird nicht klappen. Warum? Weil es ein Wettbewerb ist, genauso wie die Top-Kämpfer nicht ihre Kämpferskills preisgeben, werden die DP-Klopper nicht ihre Routen verraten oder beim DP-Kloppen kooperativer als gangintern vorgehen.


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



      Ich frag mich sowieso schon immer , wieso man für dieses stumpfe VH fahren so viele XP bekommt. Also sorry, aber wer daran Spaß hat stundenlang auf + und - zu drücken hat den Knall nicht gehört :ugly:
      und irgendwie verliert das Wort „experience Points“ komplett denn Sinn.
      Dem gegenüber steht sowas wie autohandel wofür man genau null xp bekommt.
      Oder für SR Punkte - ebenfalls null xp.
      oder oder oder
      aber fürs stumpfe + und - drücken um dann wieder in den anderen Ort zu fahren um wieder + und - zu drücken gibts knappe 10k die Stunde...
      Allerdings kommt durch den Drogenhandel auch Geld ins Spiel was sonst nur durchs Gewächshaus möglich wäre,weil irgendwie müssen die Gelder für KP-Kauf oder Autos ja herkommen.

      Bei Turnieren allein wirste auch nicht reich,im Endeffekt profitieren denk ich beide Seiten gut voneinander und so gehört es sich!