Markt Verteilung - Drogen verschwinden

      Messi schrieb:

      andi246k schrieb:

      Allerdings kommt durch den Drogenhandel auch Geld ins Spiel


      Bedingt. In der Praxis ist der Drogenhandel neben dem Auktionshaus der wichtigste Aspekt, um Geld aus dem Spiel zu bringen. ;)


      multi-kulti ist in deutschland doch gern gesehen oder nicht? :lol:

      Wir fairSteheN uns ja auCh, obwohL wiR aus untersChiedLichen WeLten stammeN...WiR sind wie Kim KardaShian und der JunGe aus SlumdoG MiLLionaiRe...!
      :love: Diyocan62 & MeSsi :love:


      Diyocan62 schrieb:

      Noeni schrieb:

      ^^ der ein oder andere hat in diesem Moment bestimmt schon angefangen zu rechnen xD


      @Icecrypt hat das schon ausgerechnet


      Weiss zwar nicht was, aber hab ich!


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



      Neocrypton schrieb:

      Also müsste man den markt auf welt1 settings stellen um die bunker.zu dezimieren?

      Klar kann dadurch mehr vh geklickert werden, allerdings auch ghwird wieder attraktiver weil sich die drogen besser und gleichmäßiger verteilen, was für neulinge natürlich gut ist, da gerade sie auf dp rumgeklicke am anfang angewiesen sind.ich behaupte auch das genug drogen vorhanden sind... Wenn allerdings die top 5 gangs jeweils bunker im 5 bis 6stelligen bereich haben, ist das logisch das es wo anders fehlt und weniger weggenommen wird als bei den bunkern...


      Genau das meine ich neo ist jedem geholfen ;)

      Desmond schrieb:

      gamedesign-claudia schrieb:



      Es verschwinden nur bei sehr wenigen Märkten, große Summe. Das liegt daran, dass in einer Hand voll Märkten ein Großteil der gesamten sich im Spiel befindlichen Drogen gebunkert wird.


      Ist die Menge an Drogen irgendwie an die Zahl registrierter und/oder aktiver Spieler gekoppelt?


      Leider nein, das wurde bisher immer wieder einfach nur angepasst, steht schon aber schon auf unser todo liste.
      Claudia dann beantworte mir bitte mal die eine frage...

      Wenn es ja keine marktverteilung gibt......Wie kann es dann sein das crack vom markt verschwindet ( du hast gesagt weil es zuviel auf den markt gibt und dann entnommen wird) ist soweit okay....aber wie kann es dann sein das abends aufeinmal marktaufüllung von crack ist wenn doch vorher es entnommen wurde weil es zuviel ist ? Entweder ist es ein Systemfehler oder es gibt doch eine Marktverteilung!

      Oder was ist es schon ?
      6ix9ine
      Das Skript läuft wie gesagt mehrfach am Tag und mach mehr oder weniger gleichzeitig die beiden Sachen. Es füllt von jeder Droge etwas auf und prüft, ob das Maximum erreicht ist und zieht dann ab.

      Es ist absolut kein System Fehler. Weil so auch z.B Crack auf Märkte kommt, wo vorher keins war. Zudem ist ja nach der Entnahme beim letzten Durchlaufen, beim nächsten Durchlaufen, dass Maximum evt. vor der Auffüllung nicht erreicht, warum sollte dann das Skript jetzt nicht auffüllen.

      Wenn die durch gleichmäßiges Auffüllen ( Mengen) und gleichmäßiges Abziehen (Verhältnis) sich minimal verschiebende mengen an Drogen als Machtverteilung definieren willst, dann kann ich das für dich Zukünftig so nennen.

      Ich verstehe allerdings unter einer Verteilung folgendes:

      Ein Gut wird von einem Ort entfernt und auf andere Orte aufgeteilt. Dabei bleibt die Gesamtsumme erhalten.

      Genau das wird aber nicht gemacht, da sich die gesamt Menge ändert, und das was wo anderes Mehr oder Weniger wird nicht von einander Abhängt.

      gamedesign-claudia schrieb:

      Das Skript läuft wie gesagt mehrfach am Tag und mach mehr oder weniger gleichzeitig die beiden Sachen. Es füllt von jeder Droge etwas auf und prüft, ob das Maximum erreicht ist und zieht dann ab.

      Es ist absolut kein System Fehler. Weil so auch z.B Crack auf Märkte kommt, wo vorher keins war. Zudem ist ja nach der Entnahme beim letzten Durchlaufen, beim nächsten Durchlaufen, dass Maximum evt. vor der Auffüllung nicht erreicht, warum sollte dann das Skript jetzt nicht auffüllen.

      Wenn die durch gleichmäßiges Auffüllen ( Mengen) und gleichmäßiges Abziehen (Verhältnis) sich minimal verschiebende mengen an Drogen als Machtverteilung definieren willst, dann kann ich das für dich Zukünftig so nennen.

      Ich verstehe allerdings unter einer Verteilung folgendes:

      Ein Gut wird von einem Ort entfernt und auf andere Orte aufgeteilt. Dabei bleibt die Gesamtsumme erhalten.

      Genau das wird aber nicht gemacht, da sich die gesamt Menge ändert, und das was wo anderes Mehr oder Weniger wird nicht von einander Abhängt.


      naja warum wird dann soviel angezogen das wieder angeblich zuwenig da ist was dann wieder aufgefüllt wird ? passt alles nicht ganz zusammen oder ? dann zieht doch nur 5 % ab oder so und dann passt das auch und muss nichts aufgefüllt werden......aber naja ich glaube wir habe da verschidene ansichten von verteilung oder nicht.....
      6ix9ine

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „6ix9ine“ ()

      Also die letzten zwei Drogenschwundungen/Auffüllungen waren konkret wie folgt:

      auf Mengen von 9999 PCP und aufwärts wurden pro 9999 exakt 3000 abgezogen
      die anschließende Auffüllung war 618 Pcp

      auf Mengen von 9999 Crack und aufwärts wurden pro 9999 exakt 3000 abgezogen
      die anschließende Auffüllung war 252 Crack

      Wie die Balance dazu zu bewerten ist muss jeder selbst für gut oder schlecht befinden, ich persönliche finde das hinkt zu ungunsten neuer Spieler

      tobifM schrieb:

      gamedesign-claudia schrieb:


      Es ist absolut kein System Fehler. Weil so auch z.B Crack auf Märkte kommt, wo vorher keins war. Zudem ist ja nach der Entnahme beim letzten Durchlaufen, beim nächsten Durchlaufen, dass Maximum evt. vor der Auffüllung nicht erreicht, warum sollte dann das Skript jetzt nicht auffüllen.
      .


      damit ist das thema erledigt :>


      klauSsed..!

      Wir fairSteheN uns ja auCh, obwohL wiR aus untersChiedLichen WeLten stammeN...WiR sind wie Kim KardaShian und der JunGe aus SlumdoG MiLLionaiRe...!
      :love: Diyocan62 & MeSsi :love:


      erazer.45 schrieb:

      Also die letzten zwei Drogenschwundungen/Auffüllungen waren konkret wie folgt:

      auf Mengen von 9999 PCP und aufwärts wurden pro 9999 exakt 3000 abgezogen
      die anschließende Auffüllung war 618 Pcp

      auf Mengen von 9999 Crack und aufwärts wurden pro 9999 exakt 3000 abgezogen
      die anschließende Auffüllung war 252 Crack

      Wie die Balance dazu zu bewerten ist muss jeder selbst für gut oder schlecht befinden, ich persönliche finde das hinkt zu ungunsten neuer Spieler


      genau es verschwinden immer nur die 2 Drogen, kann also nicht stimmen das "alle" Drogen betroffen sind..

      Blackw4 schrieb:

      erazer.45 schrieb:

      Also die letzten zwei Drogenschwundungen/Auffüllungen waren konkret wie folgt:

      auf Mengen von 9999 PCP und aufwärts wurden pro 9999 exakt 3000 abgezogen
      die anschließende Auffüllung war 618 Pcp

      auf Mengen von 9999 Crack und aufwärts wurden pro 9999 exakt 3000 abgezogen
      die anschließende Auffüllung war 252 Crack

      Wie die Balance dazu zu bewerten ist muss jeder selbst für gut oder schlecht befinden, ich persönliche finde das hinkt zu ungunsten neuer Spieler


      genau es verschwinden immer nur die 2 Drogen, kann also nicht stimmen das "alle" Drogen betroffen sind..


      Das liegt doch daran, dass durch das Labor durch die Spieler Drogen generiert werden. Dies ist bei vollausgebautem Labor halt Crack oder PCP, weil man dadurch 150 - 200 XP bekommt. Durch diese Produktion steigt der "Weltvorrat" dieser Drogen. Wie vorhin geschrieben, wird dann offenbar diese Funktion des "Schwindens" aktiviert, wovon die Bunker natürlich wesentlich heftiger betroffen sind.


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



      Nein das ist nicht korrekt, die Drogenart die es mit 3k Schwund trifft ist immer unterschiedlich, ob das mi system ist oder zufällig kann ich nicht sagen, ketamin, heroin, kokain waren definitiv auch bereits betroffen, viel genauer habe ich da bislang noch keine Beachtung drauf gegeben.