Markt Verteilung - Drogen verschwinden

      Markt Verteilung - Drogen verschwinden

      Was meint Ihr, sollen die Marktverteilungen aufhören und Stattdessen eher öfter befüllt werden? 35
      1.  
        Ja eine Auffüllung macht mehr Sinn. (18) 51%
      2.  
        Keine Auffüllung, aber es muss sich definitiv etwas ändern. (4) 11%
      3.  
        Es bleibt wie gehabt. (13) 37%
      Hallo,

      wollte jetzt mal was aussprechen aus viele Ihrer Sicht und möchte gerne dazu eine Umfrage starten.
      Es kann ja nicht sein, dass man mit ein paar Leuten eine Route mühevoll aufbaut und dadurch nicht nur Zeit, sondern auch einige Thrusst verfährt die Playzo zugute kommt [durch den PS], aber Playzo dann jedes mal die Märkte resetet und die Drogen verteilt.

      Jetzt mal ohne Schmarn, wollt Ihr uns verarschen?
      Wozu handelt man hier überhaupt noch mit Drogen, wenn Ihr doch jedes mal 200-300k Einheiten je Drogen Nachts wegnimmt und neu verteilt?

      Eine Route bauen für Eure Doppelt Xp Woche? ...na kann man auch vergessen.

      Drogenhandel fande ich auch noch ein guter Spaßfaktor am Spiel, aber trotzallem muss man doch nicht ständig einen Mist nach dem anderen machen, erst die RF Zeiten und dann die Drogen Verteilung, da vergeht einem manchmal echt die Lust hier.

      Ja ich weiß, jetzt kommt wieder so ein Kommentar, das Drogenhandel ja völlig Wurst ist, aber es gehört halt einfach mit dazu zu World of Crime.

      Naja ich weiß ja nicht, aber für mich sieht es so aus, als wenn das Spiel echt dem Scheitern verurteilt ist, wenn man ständig hoffen oder betteln muss und so richtige Statements kommen auch nicht wirklich.

      Euer neues Design wird auch keine neue 500 User bringen, nicht mal Ansatzweiße 200, dafür solltet Ihr lieber mal andere Dinge ändern oder überdenken! ;)



      Naja würde mal gerne wissen, bei wem auch ständig Drogen weg kommen durch die Marktverteilung?
      Hallo,

      Ich habe dazu jetzt schon 3 Tickets geschrieben!!! Aber da wird ja immer von was anderen geredet und ja wir haben da nichts von geändert und bla bla bla..... es soll ja auch geändert werden und keiner hat was gesagt das ihr dadran geändert habt..... aber das schiebt man eine tag lange lauter drogen zusammen um auf die doppelte xp woche sich vorzubereiten und dann keine 6 stunden später fehlt mehr als die hälfte von wieder weil es eine marktverteilung gab!!! was ein quatsch ohne mist so macht es wirklich langsam keine spaß mehr und keiner braucht sich wundern das es immer weniger user werden.....dazu gehören auch so sachen !!!! und sowas sollte schnell behoben werden anstatt als von einen neuen Design zu reden !!!

      das wars von mir kein bock noch ein ticket zu schreiben was dann eh erst in 2 woche beantwortet wird....aber bitte da schnell nach schauen sonst braucht ihr auch keine doppelte xp woche mehr machen und ich kaufe mir bestimmt nicht als auto um mir jeden 2 oder 3 tagen alles neu zusammen zu suchen da ist die letzte woche genug trusst für drauf gegangen!!!! DANKE dafür
      6ix9ine
      Also nervig ist es weil von einer oder teilweise auch mehreren Sorten,pro Markt glaub 30 % abgezogen werden.

      Hier würde meiner Meinung nach eine Auffüllung insgesamt vom System mehr helfen dass Drogen verteilt werden.

      Auch ein langsames ins Spiel bringen der Bauanleitungen für Drogen wäre oftmals hilfreich, denn diese sind mMn nochmals mehr umkämpft und kann natürlich auch nicht durch die Spieler aufgefangen werden!

      andi246k schrieb:

      Also nervig ist es weil von einer oder teilweise auch mehreren Sorten,pro Markt glaub 30 % abgezogen werden.

      Hier würde meiner Meinung nach eine Auffüllung insgesamt vom System mehr helfen dass Drogen verteilt werden.

      Auch ein langsames ins Spiel bringen der Bauanleitungen für Drogen wäre oftmals hilfreich, denn diese sind mMn nochmals mehr umkämpft und kann natürlich auch nicht durch die Spieler aufgefangen werden!


      eine Marktverteilung ist einfach totaler quatsch und macht den leuten den spaß am spiel kaputt weil es ja einfach eh schon zuwenig drogen gibt sollte lieber erstmal vernüftig auffüllung machen und nicht verteilen......aber ist ja egal hauptsache wieder die letzten tage umgerechnet 30 euro an autos verballert und direkt nachts schön verteilt worden das läuft !!
      6ix9ine
      Hallo,

      dann wollen wir mal etwas für Aufklärung sorgen und ein paar Missverständnisse aus dem Weg räumen.

      1.) Es gibt keine Marktverteilung sie kann also auch nicht abgeschafft werden
      2.) Es gibt eine regelmäßige Marktauffüllung, die fast alle Märkte (zufällig) eine bestimmte Anzahl an Drogen zufügt
      3.) Es gibt einen Maximalen Wert für die Menge die pro Droge insgesamt auf den Märkten vorhanden sein darf. Ist diese überschritten wird diese Drogen gleichmäßig auf allen Märkten abgezogen. Je mehr Drogen in einem Handelskreis vorhanden sind um so mehr Drogen werden auch abgezogen.

      Die Maximalmenge sorgt dafür, dass sich nicht unendlich viele Drogen in den Märkten befinden.
      Eine gewisse Marktverteilung macht ja schon Sinn, sonst kann man ja alle Drogen im Spiel an einem Ort sammeln und alle anderen haben dann gar nichts mehr zum Handeln.

      Aber wenn, wie hier beschrieben, über Nacht 200-300 k Dorgen aus einem HK verschwinden ist das zu krass.


      Wir sind Trusted Ch4os!


      King-911 schrieb:

      Eine gewisse Marktverteilung macht ja schon Sinn, sonst kann man ja alle Drogen im Spiel an einem Ort sammeln und alle anderen haben dann gar nichts mehr zum Handeln.

      Aber wenn, wie hier beschrieben, über Nacht 200-300 k Dorgen aus einem HK verschwinden ist das zu krass.


      Würde Sinn ergeben klar, aber meinst doch nicht im Ernst dass sich jemand Mühe macht und genau nur Crack 200 - 300k Einheiten klauen würde wenn er schon alles mitnehmen kann.

      Und wenn es einen bestimmten Wert gibt, nach welcher Richtlinie hält er sich denn?
      Dann weiß man auch selbst, dass es absoluter Mist ist eine Route mit paar Leuten aufzubauen, da ja einige was abgezogen würde. ;)

      gamedesign-claudia schrieb:

      Hallo,


      3.) Es gibt einen Maximalen Wert für die Menge die pro Droge insgesamt auf den Märkten vorhanden sein darf. Ist diese überschritten wird diese Drogen gleichmäßig auf allen Märkten abgezogen. Je mehr Drogen in einem Handelskreis vorhanden sind um so mehr Drogen werden auch abgezogen.



      war das schon immer so oder ist das neu?
      test signatur
      ...scheint kaputt.

      gamedesign-claudia schrieb:

      Hallo,

      dann wollen wir mal etwas für Aufklärung sorgen und ein paar Missverständnisse aus dem Weg räumen.

      1.) Es gibt keine Marktverteilung sie kann also auch nicht abgeschafft werden
      2.) Es gibt eine regelmäßige Marktauffüllung, die fast alle Märkte (zufällig) eine bestimmte Anzahl an Drogen zufügt
      3.) Es gibt einen Maximalen Wert für die Menge die pro Droge insgesamt auf den Märkten vorhanden sein darf. Ist diese überschritten wird diese Drogen gleichmäßig auf allen Märkten abgezogen. Je mehr Drogen in einem Handelskreis vorhanden sind um so mehr Drogen werden auch abgezogen.

      Die Maximalmenge sorgt dafür, dass sich nicht unendlich viele Drogen in den Märkten befinden.


      komisch das auch drogen bei der verteilung verschwinden wo nur 10 oder 20 k einheiten liegen in dem handelskreis und nicht nur weil das mehr sind als sein dürfen!!! nur halt nicht soviel wie wenn irgendwo 500 k liegen


      und komischerweise wird immer nur crack entfernt und das andere nicht.
      6ix9ine
      Ich hab doch geschrieben, dass eine maximal Menge für eine Droge über alle Märkte gibt und dass dann auf allen Märkten abgezogen wird. Die Menge ist wie viel Abgezogen wird ist von der Marktmenge des jeweiligen Marktes abhängig.

      tobifM schrieb:

      gamedesign-claudia schrieb:

      Hallo,


      3.) Es gibt einen Maximalen Wert für die Menge die pro Droge insgesamt auf den Märkten vorhanden sein darf. Ist diese überschritten wird diese Drogen gleichmäßig auf allen Märkten abgezogen. Je mehr Drogen in einem Handelskreis vorhanden sind um so mehr Drogen werden auch abgezogen.



      war das schon immer so oder ist das neu?


      ja das war schon immer so.

      King-911 schrieb:

      Eine gewisse Marktverteilung macht ja schon Sinn, sonst kann man ja alle Drogen im Spiel an einem Ort sammeln und alle anderen haben dann gar nichts mehr zum Handeln.

      Aber wenn, wie hier beschrieben, über Nacht 200-300 k Dorgen aus einem HK verschwinden ist das zu krass.


      Es verschwinden nur bei sehr wenigen Märkten, große Summe. Das liegt daran, dass in einer Hand voll Märkten ein Großteil der gesamten sich im Spiel befindlichen Drogen gebunkert wird.

      gamedesign-claudia schrieb:


      3.) Es gibt einen Maximalen Wert für die Menge die pro Droge insgesamt auf den Märkten vorhanden sein darf. Ist diese überschritten wird diese Drogen gleichmäßig auf allen Märkten abgezogen. Je mehr Drogen in einem Handelskreis vorhanden sind um so mehr Drogen werden auch abgezogen.


      ja wie viele dürfen denn vorhanden dann sein ? wenn zugar bei 10 oder 20 k die drogen weggenommen werden ???
      6ix9ine

      6ix9ine schrieb:

      gamedesign-claudia schrieb:


      3.) Es gibt einen Maximalen Wert für die Menge die pro Droge insgesamt auf den Märkten vorhanden sein darf. Ist diese überschritten wird diese Drogen gleichmäßig auf allen Märkten abgezogen. Je mehr Drogen in einem Handelskreis vorhanden sind um so mehr Drogen werden auch abgezogen.


      ja wie viele dürfen denn vorhanden dann sein ? wenn zugar bei 10 oder 20 k die drogen weggenommen werden ???


      Die Menge auf dem einzelnen Markt ist nicht entscheidend! Entscheidend ist die gesamt Menge aller Drogen einer Art, egal auf welchem Markt sie sich befindet. Der Abzug finden dann allerdings gleichmäßig statt.

      Man kann darüber Diskutieren, ob bis zu einer Summe X ein Markt beim Abzug ignoriert wird. Wenn das so ist, muss dann weiter diskutiert werden, ob dann nicht dafür an andere Stelle mehr abgezogen werden müsste.

      gamedesign-claudia schrieb:

      6ix9ine schrieb:

      gamedesign-claudia schrieb:


      3.) Es gibt einen Maximalen Wert für die Menge die pro Droge insgesamt auf den Märkten vorhanden sein darf. Ist diese überschritten wird diese Drogen gleichmäßig auf allen Märkten abgezogen. Je mehr Drogen in einem Handelskreis vorhanden sind um so mehr Drogen werden auch abgezogen.


      ja wie viele dürfen denn vorhanden dann sein ? wenn zugar bei 10 oder 20 k die drogen weggenommen werden ???


      Die Menge auf dem einzelnen Markt ist nicht entscheidend! Entscheidend ist die gesamt Menge aller Drogen einer Art, egal auf welchem Markt sie sich befindet. Der Abzug finden dann allerdings gleichmäßig statt.

      Man kann darüber Diskutieren, ob bis zu einer Summe X ein Markt beim Abzug ignoriert wird. Wenn das so ist, muss dann weiter diskutiert werden, ob dann nicht dafür an andere Stelle mehr abgezogen werden müsste.


      aber warum überhaupt abziehen?? es sind eh zu wenig drogen im spiel.....wenn dann würde ich an euer stelle erstmal immer nur auffüllen weil sonst hat das alles kein sinn
      6ix9ine

      gamedesign-claudia schrieb:

      Ich hab doch geschrieben, dass eine maximal Menge für eine Droge über alle Märkte gibt und dass dann auf allen Märkten abgezogen wird. Die Menge ist wie viel Abgezogen wird ist von der Marktmenge des jeweiligen Marktes abhängig.

      tobifM schrieb:

      gamedesign-claudia schrieb:

      Hallo,


      3.) Es gibt einen Maximalen Wert für die Menge die pro Droge insgesamt auf den Märkten vorhanden sein darf. Ist diese überschritten wird diese Drogen gleichmäßig auf allen Märkten abgezogen. Je mehr Drogen in einem Handelskreis vorhanden sind um so mehr Drogen werden auch abgezogen.



      war das schon immer so oder ist das neu?


      ja das war schon immer so.

      King-911 schrieb:

      Eine gewisse Marktverteilung macht ja schon Sinn, sonst kann man ja alle Drogen im Spiel an einem Ort sammeln und alle anderen haben dann gar nichts mehr zum Handeln.

      Aber wenn, wie hier beschrieben, über Nacht 200-300 k Dorgen aus einem HK verschwinden ist das zu krass.


      Es verschwinden nur bei sehr wenigen Märkten, große Summe. Das liegt daran, dass in einer Hand voll Märkten ein Großteil der gesamten sich im Spiel befindlichen Drogen gebunkert wird.


      Das wäre mir neu das es immer so war....
      es nervt halt übel, dass wenn man nur 2x9999 aufm Markt liegen hat und es am nächsten Tag immer 12k Crack fehlen und man sich wieder Stunden beschäftigen muss um diese zu finden.

      Blackw4 schrieb:

      gamedesign-claudia schrieb:

      Ich hab doch geschrieben, dass eine maximal Menge für eine Droge über alle Märkte gibt und dass dann auf allen Märkten abgezogen wird. Die Menge ist wie viel Abgezogen wird ist von der Marktmenge des jeweiligen Marktes abhängig.

      tobifM schrieb:

      gamedesign-claudia schrieb:

      Hallo,


      3.) Es gibt einen Maximalen Wert für die Menge die pro Droge insgesamt auf den Märkten vorhanden sein darf. Ist diese überschritten wird diese Drogen gleichmäßig auf allen Märkten abgezogen. Je mehr Drogen in einem Handelskreis vorhanden sind um so mehr Drogen werden auch abgezogen.



      war das schon immer so oder ist das neu?


      ja das war schon immer so.

      King-911 schrieb:

      Eine gewisse Marktverteilung macht ja schon Sinn, sonst kann man ja alle Drogen im Spiel an einem Ort sammeln und alle anderen haben dann gar nichts mehr zum Handeln.

      Aber wenn, wie hier beschrieben, über Nacht 200-300 k Dorgen aus einem HK verschwinden ist das zu krass.


      Es verschwinden nur bei sehr wenigen Märkten, große Summe. Das liegt daran, dass in einer Hand voll Märkten ein Großteil der gesamten sich im Spiel befindlichen Drogen gebunkert wird.


      Das wäre mir neu das es immer so war....
      es nervt halt übel, dass wenn man nur 2x9999 aufm Markt liegen hat und es am nächsten Tag immer 12k Crack fehlen und man sich wieder Stunden beschäftigen muss um diese zu finden.


      Vorallem heißt es, es werden von alle Drogen je Menge abgezogen.
      So der Markt hat z.b 400k von allem und nur 200k Crack, letzendlich wird dann trotzdem nur Crack entnommen, sieht eher nach einem Fehler im System aus und ich meine auch dass es "neu" sei mit dem Unfug.

      Es gäbe ja soviele Drogen im Spiel, sollen wir mal die nächste Umfrage starten wieviele User bei der letzten Missi wegen einer Droge über 30 Min umher fahren musste ?

      Aber wie Black schon erwähnt, selbst bei kleinen Märkten entnimmt Ihr das Crack!