eY Neo

    Neocrypton schrieb:

    Genau, mein Aufgabenbereich beschränkt sich derweil auf: Multihunting, Bug-Tracker und Testing (behobene Bugs und Spielfunktionen testen)


    Dein Ernst?

    Du kannst nicht mal Mod sein und wurdest deswegen degradiert und trotzdem hast Du noch Aufgaben?


    Ich mein.. Claudi* hat mir sogar eien Sperre angedroht, weil ich in meiner Signatur ein ZITAT VON DIR hatte. Also Du sagst was, ich bekomm die Sperre angedroht... what the fuCk
    ;)



    Wir sind Trusted Ch4os!


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „King-911“ ()

    King-911 schrieb:

    Neocrypton schrieb:

    Genau, mein Aufgabenbereich beschränkt sich derweil auf: Multihunting, Bug-Tracker und Testing (behobene Bugs und Spielfunktionen testen)


    Dein Ernst?

    Du kannst nicht mal Mod sein und wurdest deswegen degradiert und trotzdem hast Du noch Aufgaben?


    Ich mein.. Claudi* hat mir sogar eien Sperre angedroht, weil ich in meiner Signatur ein ZITAT VON DIR hatte. Also Du sagst was, ich bekomm die Sperre angedroht... what the fuCk
    ;)



    Meinten Sie: what the Huckelbärry?


    Ansosnten: Der Posten als Moderator hat doch nicht wirklich was mit dem zu tun, was er sonst noch macht.

    King-911 schrieb:

    Neocrypton schrieb:

    Genau, mein Aufgabenbereich beschränkt sich derweil auf: Multihunting, Bug-Tracker und Testing (behobene Bugs und Spielfunktionen testen)


    Dein Ernst?

    Du kannst nicht mal Mod sein und wurdest deswegen degradiert und trotzdem hast Du noch Aufgaben?


    Ich mein.. Claudi* hat mir sogar eien Sperre angedroht, weil ich in meiner Signatur ein ZITAT VON DIR hatte. Also Du sagst was, ich bekomm die Sperre angedroht... what the fuCk
    ;)



    Darf man keine Quotes in der Signatur haben?
    ingame: mlauX
    Wenn der jenige nicht sein OK gibt und diese "Quotes" der Provokation dienen sind sie verboten!

    Und wie schon jemand vor mir geschrieben, hat Moderation und Testing nichts miteinander zu tun.

    Ich bin auch sicherlich nicht super dafür geeignet als Systemadministrator zu arbeiten, weswegen ich dies nicht mache, dass heißt aber nicht das ich nicht andere Bereiche sehr gut machen kann.