Doppelt Geld ???

      Kann ich nicht bestätigen. Sowohl Einkauf wie auch Verkauf wird normal abgerechnet, es findet keine Verdoppelung des Umsatzes statt.

      Bitte rechne nochmal nach oder schick sonst Screens vom Fehler zur Verifizierung.


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



      Flo schrieb:

      hmm wenn ich nachrechne mit taschenrechner passt es gerade auch. ich gucke mal ob das an den kreis liegt, wo ich vorher war ?(


      Du bedenkst schon, dass du auch beim VH beim Verkauf der Drogen logischerweise positiven Umsatz (= Gewinn) machst. Kaufst du dann allerdings Drogen wieder ein, kaufst du teurer ein, als du verkaufst, damit hast du dann eben Verlust.


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



      Icecrypt schrieb:

      Flo schrieb:

      hmm wenn ich nachrechne mit taschenrechner passt es gerade auch. ich gucke mal ob das an den kreis liegt, wo ich vorher war ?(


      Du bedenkst schon, dass du auch beim VH beim Verkauf der Drogen logischerweise positiven Umsatz (= Gewinn) machst. Kaufst du dann allerdings Drogen wieder ein, kaufst du teurer ein, als du verkaufst, damit hast du dann eben Verlust.



      schon alles logisch :D
      ich würde es nicht melden, wenn da nicht was falsch gelaufen ist.
      ich frage mich gerade nur was...

      Ich denke, dass ich des Rätsels Lösung habe. Du nutzt zum VH sicherlich eine Route mit Depot und einem weiteren Handelskreis. Ich tippe mal darauf, dass der Handelskreis noch leer war und du entsprechend bis zur ersten Aktu den vollen Verkaufspreis eingestrichen hast. ;)
      :love:

      „Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

      ¯\_(ツ)_/¯

      Messi schrieb:

      Ich denke, dass ich des Rätsels Lösung habe. Du nutzt zum VH sicherlich eine Route mit Depot und einem weiteren Handelskreis. Ich tippe mal darauf, dass der Handelskreis noch leer war und du entsprechend bis zur ersten Aktu den vollen Verkaufspreis eingestrichen hast. ;)


      ne ich bin leer hingefahren. hab auf den markt einmal voll gekauft und gleich wieder da verkauft und hab für 4,5 Mio eingekauft oder so und 7 Mio beim verkauf bekommen.
      und da lagen noch ein haufen drugs...
      keine ahnung wie ich das gemacht habe^^