Hergestellte Drogen Drogenlabor / Volles Inventar

      Hergestellte Drogen Drogenlabor / Volles Inventar

      Da es mir immer wieder passiert das ich nicht alle Drogen auf 9999 habe bietet sich das Drogenlabor ja an um aufzustocken. Allerdings vernichtet der Chemiker alle Drogen wenn er mehr herstellt als ins Inventar passt.

      Sagen wir ich habe 6000 im Inventar und der Chemiker stellt das Maximum von 5000 her.

      1. Vorschlag
      Der Chemiker übergibt die 3999 Drogen an mich und verscherbelt den Rest auf dem Markt um sich nen schönen Tag zu machen (Überschuß landet auf dem Markt)
      2. Vorschlag
      Der Chemiker gibt mir die 5000 Einheiten und ich vernichte nur die 1001 Einheiten die ich nicht brauchen kann selbst. (Immerhin hab ich dafür bezahlt wieso vernichtet der die Drogen)
      3. Vorschlag
      Die Übermenge landet ganz normal im Besitz und kann verkauft werden dennoch wird das übliche Limit nicht erhöht (Würde vermutlich ausgenutzt werden um auf 14999 zu kommen also eher ein schlechter Vorschlag)
      Bin mir nicht sicher, jedoch denke ich dass Vorschlag 1. realisiert wird..
      er übergibt dir die menge die du benötigst um dein Inventar auf max zu stellen und vernichtet eben den Rest komplett..
      auf den freien markt zu werfen wäre auch irgendwie sinnvoll..
      wenn du allerdings die fehlenden drogen kaufst bevor dein chemiker dein depot füllen kann, vernichtet er die drogen komplett..
      so könnte man ja, jederzeit drogen herstellen, egal ob depot gefüllt ist oder nicht,
      macht also auch keinen sinn...

      NÄoNKrÜpDOn schrieb:

      ich bin hier der frosch, ich muss es also wissen
      Schließt das Forum, dann wird niemand gesperrt!! ^^
      Ich habe mir zum selben Thema heute auch Gedanken gemacht und hätte folgenden Vorschlag:
      Ein DROGENLAGER , das auch ausgebaut werden muss bis sagen wir mal Stufe 3 .
      Auf maximaler Stufe fasst es 19k Drogen. Da kann man sich dann draus bedienen.

      Vorteile :
      Eine neues Gebäude und das Labor und der Chemiker sind nicht so nutzlos wie jetzt.
      Neue Spielkomponente
      Ich persönlich glaube das kaum einer Drogen herstellt.
      Aus dem Lager kann man dann 1 Ladung 9999 aller Drogen in den Markt kippen.
      Man sollte nicht aus dem Markt in das Lager kaufen können ... oder doch ?
      Man sollte nicht seine Drogen in das Lager geben können ... oder doch ?