Ingame Avatar

      Ingame Avatar

      Hallo zusammen,

      ich denke, ich habe das gleiche Problem was auch viele andere User haben. Das hochgeladene Avatar wird nicht angezeigt.
      Habe deswegen am 25.03.2019 ein Ticket erstellt. Am 01.04.19 wurde mir gesagt : " Hallo,

      da die Bilder an verschiedenen Stellen zwischen gespeichert werden, kann es einige Tage dauern bis neue Bilder sichtbar sind.

      Liebe Grüße
      Claudia"
      Am 08.04.2019 :
      Hallo,

      ist es dann evt. abgelehnt worden? Wie sieht es denn aus und welches Dateiformat ist es?

      Liebe Grüße
      Claudia

      Seit dem warte ich auf eine Rückmeldung. Würde freuen wenn mir mal jemand helfen könnte ?(
      Gut, mir wurde höchstens 80x80 gesagt und hab es als jpg und png schon probiert. Mache es dann nochmal 60 x 60 und warte 2-3 Tage bis es dann mal freigeschaltet
      und aktualisiert wurde :S
      Hab es jetzt bei 60x55 und 3,1 Kb .. Wenn man sich die anderen Bilder aus der HoF anschaut, liegen die alle bei 80x80 und jpg Format ..

      DonVito91 schrieb:

      Gut, mir wurde höchstens 80x80 gesagt und hab es als jpg und png schon probiert. Mache es dann nochmal 60 x 60 und warte 2-3 Tage bis es dann mal freigeschaltet
      und aktualisiert wurde :S
      Hab es jetzt bei 60x55 und 3,1 Kb .. Wenn man sich die anderen Bilder aus der HoF anschaut, liegen die alle bei 80x80 und jpg Format ..


      Daran wird es wohl liegen. Mach es wenn symmetrisch, dann sollte es klappen. Hatte anfangs die selben Probleme.
      "Nur weil du Messi heißt bist du noch lange kein messias"