Malavita und ihr wahres Gesicht

    Wursch wie viel automatisiert wird. Zeitvorteil und Aufwandsvorteil den fairen Kickern gegenüber ist da. Ein "alles verkaufen" Button gäbe es sonst längst.

    Außerdem ist der Weg zum "Full Service" ja nicht mehr weit. Und wenn es nicht schon jetzt der Fall ist, werden diese Kandidaten früher oder später auch darauf umschwenken.
    Ich stelle nur ein paar Sachen richtig was ich weiß - Ob nun jemand wirklich ein Bot nutzt weiß ich nicht weswegen ich dazu auch nichts schrieb.
    Alles was ich schreibe werde ist wahrheitsgetreu.

    Einige der Sachen lassen sich auch ohne Umschweife selbst beweisen. Bei einigen Sachen lege ich kleinere Beweise vor.

    Wie ich bereits schrieb nutzen sie ein Drittanbieter Programm. Würde auch gerne den Namen dazu sagen, leider fällt mir der Name selbst nicht mehr ein da ich von solchen Programmen nicht viel halte.
    Ich selbst habe das nötige Kleingeld für eine richtige Maus und Tastatur und muss mich nicht auf solche Programme verlassen.


    Signatur gemacht und bereitgestellt von Darktrane
    Hier der Beitrag: Klick mich
    Ich fände es ziemlich schade, wenn hinter den Kulissen noch immer so viel Blödsinn betrieben würde - ob nun in Form von Skripten, Bugs oder Multis. Früher haben sehr viele Spieler der Topgangs etwaigen Schabernack betrieben und sich dahingehend kaum voneinander unterschieden. Da bin ich auch der Letzte, der sich selbst davon ausnehmen würde. Klar erleichtern Skripte die Arbeit ungemein. Ich für meinen Teil hab den Mist damals auch ausprobiert und für kurze Zeit genutzt. Auf lange Sicht nimmt es aber den Spaß und die Motivation. Noch wichtiger aber: es minimiert den Spaß für alle, die ehrlich spielen. Daher halte ich die aktuell im Katalog festgehaltenen Strafen eben auch für zu lasch, da sie kaum abschreckend sind.
    :love:

    „Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

    ¯\_(ツ)_/¯
    So meine lieben ich hoffe ihr hattet schöne Ostern nach einem langen Arbeitstag kann ich auch endlich mal wieder schreiben.

    Gestern hab ich gelesen dass ich etwas zu dean schreiben sollte. An für sich gibt es auch hier einige Dinge die erzählen könnte. Da er aber nicht mehr spielt bringt es an und für sich nicht viel. Dennoch hab ich mir überlegt was man dennoch dazu schreiben könnte. Dann ist mir eine Kleinigkeit eingefallen die in Verbindung mit dajuuu zusammen kommt.

    Ab und an kommen doch irgendwelche Nachrichten von irgendwelchen nonames die sich groß machen wollen oder auch mal was sagen möchten. Täuscht euch nicht manchmal sind dahinter wirklich die großen. Wie ich bereits sagte, hatte dean schon vor längerer Zeit aufgehört zu spielen. Er hatte trotz allem mehrere multis - ob er sie jedoch voll ausgenutzt hat oder zum Teil kann ich nicht sagen da ich es nicht weiß - so nett wie dajuuu jedoch ist hatte er die multis übernommen mit den gleichen VPN Adressen, damit es nicht allzu sehr auffällt.

    Hört aber noch weiter zu den det Knaller kommt noch.

    Damit die Accounts nicht unter multiverdacht kommen haben sie sich einen kleinen Plan überlegt.
    Was is unauffälliger als dass man sich untereinander Nachrichten schreibt?
    Nichts und das hatten sie genutzt. Sie haben unter den multis Nachrichten versenden sodass man wirklich den Eindruck erwecken könnte, dass die multis von verschiedenen Personen bespielt werden.

    Wie die ganzen Accounts alle nun heißen weiß ich nicht mehr - hat mich auch nie wirklich interessiert.
    Einer blieb mir aber noch hängen und dieser lautet: Dopplereffekt

    Später wenn ich dann richtig Zuhause bin gebe ich gerne noch ein Bild dazu von dem Account.

    So das wars dann mit der heutigen Ausgabe wir sehen uns dann morgen wieder.

    LG
    xIILikePuddingx


    Signatur gemacht und bereitgestellt von Darktrane
    Hier der Beitrag: Klick mich
    Und jetzt? was haste davon? was hat Dean und Dajuu dir getan?

    unbeliebter kann man sich grad nicht machen. Zudem spielen diese Leute nicht mehr und ich ebenso wenig, was soll das über "Tote" zu reden?

    möchtest du jetzt ne ehrenmedaille dafür?

    zudem hast du den ganzen kram da oben selbst genutzt, zudem hast du selbst Multis. Also komm mal runter von deinem Teppich.

    Neocrypton schrieb:

    Dreizehn schrieb:

    was soll das über "Tote" zu reden?


    wo ist dein problem, du redest doch auch noch :D


    ich finds einfach lächerlich andere hier rein zu ziehen, die nicht mehr im Spiel sind, weil sich einer hier dran aufgeilen will.
    Das vieles nicht regel konform gelaufen ist, ist klar und das viele es bestimmt noch tun, zweifle ich nicht an.

    Aber sowas hier, ist langsam lächerlich.

    Wenn ihr alle nichts zu meckern habt, findet ihr einen neuen Grund zum meckern, damit euch bloß nicht langweilig beim meckern wird.

    und Neo, ja ich verfolge das hier noch, weil ich den Verlauf des Games noch verfolgen will. Das hatte ich auch schon paar mal geschrieben.

    und des weitern hat ach so lieber Pudding, vieles selbst genutzt und möchte jetzt die Weiße Weste tragen...

    xILikePuddingx schrieb:


    Was is unauffälliger als dass man sich untereinander Nachrichten schreibt?


    Echte XP machen wäre zum Beispiel ne Idee.

    Ich meine kommt schon... die Multis haben <10k KP & DP aber teilweise über 300k XP? Da schrillen doch alle Alarmglocken, egal wie viele Nachrichten da hin und her getauscht werden.
    Das ist so eindeutig, da kannste bald nen Filter drüber hauen und alle Accounts mit diesen Spezifikationen dicht machen.

    Aus der Reaktion von einigen Spielern hier sieht man ja das die Anschuldigungen ins Schwarze treffen :)

    Wenn jetzt Skyrunner auch noch merkt das er auf die falschen Pferde gesetzt hat, könnte es mit WOC doch noch etwas werden aber
    dazu gehört auch zu seinen Fehlern zu stehen und nicht autoritär sondern demokratisch zu denken. In anderen Games werden solche User gesperrt
    oder gelöscht egal ob Platz 1 oder 100.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „brummo“ ()

    Leute das ganze game is atm lächerlich.
    Von der letzten Mission, über die Strafen von bot oder multi usern o.ä., dem nicht bearbeiten von Tickets (meins ist 3 Wochen alt z B.)

    Aber unterm Strich liegt es uns allen scheinbar am Herzen, sonst würden wir hier nicht alle fleisig mitdiskutieren.
    Es wäre wirklich löblich wenn wenigstens seitens des Betreibers hier gegengesteuert werden würde um die schwarzen Schafe aus dem game zu beklommen.

    @ Pudding... deine Hexenjagd mag nicht jedem schmecken aber evtl. ist es ein Schritt Richtung sauberen gameplay, vielleicht nur nicht zum rechten Zeitpunkt und aus der richtigen Ecke. Ich hoffe für dich das du deinen ingame Frieden findest und nicht nur die schwarzen Schafe aus der Vergangenheit aufgedeckst sondern vielleicht auch jetzt deine Augen offen hälst und so gesprächig bleibst.

    Für ein sauberes Woc ohne Lappen

    #GibtSpamEineChance

    #eY-Team