Malavita und ihr wahres Gesicht

    Malavita und ihr wahres Gesicht

    Hallo Freunde der Sonne und schöne Ostern,

    Was könnte besser sein als an Ostern an den PC zu gehen und zu lesen, welchen Dreck Malavita doch macht.
    Warum ich euch das erzähle?`Ganz einfach: Ich wurde von der Gang gekickt wie viele von euch sicherlich wissen sollten. Nach einem langen hin und her sagte ich, ich komme nicht ehr wieder zurück, solang der Schuldige nicht dafür bestraft wurde.

    Der Täter selbst hat es nie zugeben weil er anscheinend nicht den nötigen Mut hat dies mir mitzuteilen.

    Ich selbst hatte natürlich keinen Finger gerührt, denn es war mir zu dumm mich um die scheiße zu kümmern. Und hätten sie wirklich gewollt, dass ich wieder zurück komme, hätten sie sich bemüht den Täter aufzufinden. Gibt verschiedene Wege um diesen herauszufinden.
    Als man mich jedoch diesen Samstag beschuldigte, dass ich von mir aus ging war die Kette geplatzt. Nach einem kurzen hin und her wurde ich schlussendlich auch noch vom Discord ohne jegliche Mitteilung (erkennt ihr hier ein System?) gekickt.

    Ich selbst habe natürlich selbst wage Vermutungen die ich aber noch nicht bestätigen kann aber ich sag es euch trotzdem mal:

    Chrischan: Hatte mich schonmal im Chat gesperrt und hat dabei gelogen und sagte er sei es nicht gewesen bis er es irgendwann doch zugab - ich wusste das natürlich
    Li.x: Tut immer so als würde er immer gerne alles am laufen halten wollen ist aber eine ganz linke Ratte. Hatte hinterrücks einen TS-Server eingerichtet und den anderen Gangmitglieder untergejubelt außer mir. Auch nachdem er mich am Samstag vom Discord geworfen hat, kam keinerlei Reaktion. Und ja er war es
    Black: Ihr wollt wissen wie ein Bug funktioniert? Frag Black er war derjenige auch der den Tuningbug fand und an wenigen Mitgliedern der Gang weiterreichte. Und da es auch einen Bug gibt mit dem man auch ohne Rechte Leute kicken kann und er nur ein Streit lösen kann indem er unorthodoxe Methoden einsetzt bin ich mir ziemlich sicher dass er das machen würde.

    Aber genug davon: Am Samstag hab ich ebenso im Chat angekündigt, dass ich viele Sachen die Malavita betrifft preisgebe. Der Grund dafür ist einfach und könnt ihr oben sehen. Ich habe sovieles für die Gang gemacht und werde grundlos aus der Gang gekickt und man beschuldigt mich schlussendlich dann noch ich sei von selbst gegangen obwohl ich bereits Wochenlang gefragt werde ob ich nicht zurück komme.

    Da wir schon beim Thema Black - eigentlich hatte ich ja geplant was anderes zu schreiben und zwar seinen Multi. Das kommt dann aber erst morgen hierhin. Chat steht es zwar schon aber das mit den Bugs sollte für heute erstmal reichen. Zumal er noch weitere Bugs aufweisen kann von denen ich vermutlich nichtmal was weiß.

    Wir sehen und morgen

    LG
    xILikePuddingx


    Signatur gemacht und bereitgestellt von Darktrane
    Hier der Beitrag: Klick mich
    Du wurdest nach deinem ständigen rumgestänker gegen jeden vom Discord gekickt, da du ja auch nicht mehr bei uns bist. Ist halt der Malavita Server. Ich verstehe die Welle jetzt nicht? Du wolltest ja anscheinend eh nicht zu uns zurück, da ich deinen Rauswurf nicht aufklären konnte.

    Schöne Ostern noch und liebe Grüße aus Bayern.
    Guten morgen aus dem sonnigen Berlin,

    Na habt ihr mich schon freudig erwartet? Ja? Dann will ich dem Wunsch mal nachkommen.

    Das Black einen Multi hat, is klar und das der Name des Multis von Black Chrissy143 ist, hab ich auch schon gestern im Chat preisgegeben.



    (Auffälliger gehts btw nicht oder Black? Soviele Extrapunkte kaum andere Punkte. Deine Freundin hat eine interessante Spielweise. Ist immer nur da wenn es eine Mission gibt.)
    Ah apropos Mission dazu kommt auch noch eine wichtige Information die nächsten Tage. Das wird sicherlich einige Interessieren ;)

    Aber nun gut. Da ich hier die Info gestern bereits rausgegeben habe und ich mich an meine versprechen halte werde ich euch heute eine neue Info geben die zu Malavitas dunklen Geheimnissen zählt.

    Viele denken, dass einige von den Malavita Bots nutzen. Diesen kann ich leider nicht bestätigen - so gern ich das auch täte. Wobei bei Black kann ich mir das sogar vorstellen. Vorstellung is aber keine Tatsache weswegen ich da nun nicht näher eingehen werde.
    Was aber viele der Malavitas nutzen ist was ähnliches - Sie nutzen Makros. Zwar ist dieser Makro an und für sich harmlos, denn er kauft nur die Drogen auf und verkauft wieder einen bzw verkauft komplett, aber da sie dafür ein extra Programm nutzen ist umso schlimmer.

    Wie das Programm heißt weiß ich leider nicht mehr aber es ist ein Programm welches ein Makros laufen lassen kann, indem man bestimmte Tasten auf der Tastatur oder Maus drückt. Ich weiß hört sich am Anfang nach einer Gamingtastatur bzw Gamingmaus an, ist es aber nicht.
    Einige von euch wissen das auch schon, die mir das hier auch sicherlich bestätigen können, glaube aber nicht, dass diejenigen sich selbst ans Messer liefern.

    So das wars auch von mir heute erstmal. Wer fragen hat kann sie stellen --> beantworten werde ich sie jedoch wohl nicht

    LG
    xILikePuddingx


    Signatur gemacht und bereitgestellt von Darktrane
    Hier der Beitrag: Klick mich

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „xILikePuddingx“ ()

    Mr.ZeroX schrieb:

    Ich freu mich ja schon drauf wenn dich NG kickt :D... so Leute braucht man in der Gang


    Naja kommt halt davon wenn man versucht jemanden zu verarschen =)




    Edith by noeni: Noeni hat sich eingeschlichen, sry, aber: nö, der pudding wird behalten :)


    Signatur gemacht und bereitgestellt von Darktrane
    Hier der Beitrag: Klick mich

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Noeni“ ()